Enemies to Lovers
Es ist ein altbewährtes Rezept, aus Feinden werden Liebende. Es verspricht Spannung, gute Unterhaltung, viele Möglichkeiten unerwarteter Wendungen und vieles mehr. In diesem Buch kommen noch Magie hinzu, interessante und sympathische Hauptgestalten und gut definierte Nebenfiguren.
Feinde, die zu Verbündeten und sogar Geliebten werden, geraubte Schwester, die befreit werden soll, die aber nicht befreit werden will, der feindliche König, den es nun zu retten gilt, ein übergroßer mächtiger Feind, gegen den sich die anderen verfeindeten Kriegsparteien nun verbünden, eine geheimnisvolle Magie, die sich nur allmählich offenbart. Das Ganze gepaart mit filmreichen Schlacht- und Kampfszenen, ab und zu eine heiße Sexszene, die den Fifty Shades of Grey in nichts nachsteht, interessante Enthüllungen und Einblicke in das Machtgefüge dieser magischen Welt.
Ja, das Buch hat sich schnell und spannend gelesen. Positiv zu vermerken: das Buch endet zwar in einem Cliffhanger, aber es ist in meinen Augen ein positiver Cliffhanger. Die gröbsten Handlungsstränge des Buches werden zu einem Abschluss geführt und nun brechen die neuen und alten Gefährten und Verbündeten auf, den Feind endgültig zu besiegen. Damit kann ich leben.
![]() |
ASIN/ISBN: 3745705068 |
