In eigener Sache...

• Zitat

Original von hurz

BTW: Jetzt, wo Du kurz vor dem Kalben :grin bist, brauchst Du Tipps zum Hausbau???

Du meinst dann wohl eher "Stallbau" , oder ?????????????? :grin

Nö, is nich mehr nötig: wir wohnen ja im "Eigenen" ... (bis auf den Anteil, der der Bank gehört ... ) :grin

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Fritzi
    Nö, is nich mehr nötig: wir wohnen ja im "Eigenen" ... (bis auf den Anteil, der der Bank gehört ... ) :grin

Das mit dem Bankanteil hast Du nett formuliert. ;-)

• Hurzilein und seiner schönsten Frau von allen wünscht die Sisi,
    dass das Heim so wird, wie sie es sich vorgestellt haben, die Baufirma zwischendrinn nicht in Konkurs geht und die Handwerker solide Leistung abliefern - und keinen Pfusch!
    Das mit dem Apfelbaum kannte ich nicht - ich dachte, es könnte "irgendein Baum" sein - also auch ein Birnbaum..Zwetschke, Kirsche...etc. -
    Hurz, überleg dir vorher gut, welchen von den Schnäpsen du denn bevorzugen würdest ..;-)

• Zitat

Original von hurz

Wo ist das Problem? Voll unterkellert. Der größere Teil ist Werkbank, Modellbahn und ähnlich existenziell wichtigen Dingen schon von der schönsten Frau der Welt zugesagt worden. :-) Nur wird es vor der Bahn wohl nach dem Umzug noch andere Dinge geben.

Herzlichen Glückwunsch!
    Dann wünsche ich dir viel Glück und viel Platz für die heißgeliebte Modelleisenbahn

*seufz*

Inso wird seine wohl jetzt dann ganz bald bei eBay verkaufen, weil kein Platz mehr da und in absehbarer Zeit auch kein Platz da sein wird :wow
    Eisenbahnzimmer ist jetzt Felikinderzimmer und wenns irgendwann mal ne größere Wohnung werden soll, hat ein Arbeitszimmer für Medusa und Inso Priorität ...

Sentimentale Grüße :cry

• Zitat

Original von Insomnia
    Inso wird seine wohl jetzt dann ganz bald bei eBay verkaufen, weil kein Platz mehr da und in absehbarer Zeit auch kein Platz da sein wird :wow

Welche Spur? N? Welche Epoche? ;-)

• Zitat

Original von hurz
    Das wollte ich nur kurz sagen:
    Nächste Woche mache ich die teuerste Unterschrift meines Lebens

Dienstag ist laut Horoskop der beste Tag. :-)
    Hier erste Computeranimationen. :-)

• Zitat

Original von hurz
    Bescheidenheit und Lust an der Selbstdarstellung weg:

Dienstag ist Unterschrifttag.
    Hoffentlich bringe ich noch die drei Kreuzle XXX auf die Reihe.

Macht es vernünftig und lasst euch nix in die Schuhe schieben was ihr nicht wollt! :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Zitat

Original von Heaven
    Macht es vernünftig und lasst euch nix in die Schuhe schieben was ihr nicht wollt! :grin

Logisch. Ich mache immer alles vernünftig. Wer mich kennt, der weiß das. *hüstel*

Wir lassen uns freilich nichts in die Schuhe schieben. Wir kennen unser Budget und unsere Möglichkeiten. Also bauen wir ohne Pool, Sauna und Pferdestall. (Aber mit den Dingen, die wir für nötig erachten...)

• Na dann herzlichen Glückwunsch Hurz,

wünsche euch viel Freude mit dem Haus. Wir wohnen schon über 20 Jahre im Eigenheim und es ist einfach fantastisch und ich möchte es nicht mehr missen. Pool kannst du ja auch noch später dazubauen, haben wir auch erst vor 10 Jahren gemacht, aber es ist es einfach wert.

Also alles Gute. :wave

• *aufschnauf*
    Ich hatte an den Pool noch gar nicht gedacht. Aber jetzt...
    *abschnauf*

Glaubst Du, der Pool wäre mir jetzt wichtig???
    Weibliches Denken... :bonk :bonk :bonk