• Zitat

    Original von Doc Hollywood
    In tricktechnischer Hinsicht am beeindruckensten waren für mich die Brontosaurier-Stampede und Kongs Kampf gegen die drei T-Rex.


    Gerade diese Szenen haben mich und meinen Mann (auch ein Fan von solchen Sachen) am meisten genervt

    Zitat

    Wer bei diesem Streifen nicht wenigstens einmal vor Erstaunen den Mund offen gehabt hat, der hat irgendwie das Kindsein verlernt.


    hm..nee, das ist wohl Geschmackssache, sogar mein Jüngster fand das Original besser, eben mit weniger überflüssigem Schnickschnack...was dem neuen Film, irgendwie nicht stand...klar man muss Kleinigleiten ändern oder hinzufügen...dennoch..der Reisser wars in unseren Augennicht

  • Ich fand ihn auch nicht so dolle. Zugegeben, die Effekte waren wie immer bei Jackson fantastisch, aber der Film einfach insgesamt zu lang(weilig) und affig (*gg*) gemacht. Ich fand einige Stellen auch übertrieben ekelig, wo es nicht unbedingt hätte sein sollen (und was mit der Urfassung eh nix mehr zu tun hat). Nach HdR jedenfalls ein Rückschlag, leider!

  • ja das stimmt. ich finde der ist super gemacht, noch besser als hdr, aber die dtory ist so lahm, dass der film isgesamt nicht so toll ist!

    Ich glaube, dass ich ohne Bücher nicht existieren könnte. Für mich sind sie die Welt.
    Gustav Janousch

  • Zitat

    Original von Alexx61


    Gerade diese Szenen haben mich und meinen Mann (auch ein Fan von solchen Sachen) am meisten genervt


    hm..nee, das ist wohl Geschmackssache, sogar mein Jüngster fand das Original besser, eben mit weniger überflüssigem Schnickschnack...was dem neuen Film, irgendwie nicht stand...klar man muss Kleinigleiten ändern oder hinzufügen...dennoch..der Reisser wars in unseren Augennicht


    Ging uns auch so. Einfach stellenweise zu überladen, zu albern, zu sehr an den Haaren herbeigezogen. :rolleyes

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

  • Hab ihn nun auch gesehen und muß sagen eigentlich hat alles gestimmt, bis auf die Dinos und das mit dem Krabbeltieren, das war meiner Meinung nach überflüssig.


    Diese beiden Sachen haben absolut nix mit dem Thema zu tun.


    Ich weiß auch nicht ob es an der DVD lag oder es allgemein so war. Die Computertechnik war auch nicht der Brüller, ich finde Tricks sind nur gut wenn man sie nicht erkennt und das kann man hier nicht sagen.


    Kong selbst war Klasse, die Emotionen die er rüber bringt waren rührend.


    Alles in allem, gut einmal gesehen reicht.



    Den Originalfilm finde ich auch nicht gut dort nervt mich diese abartige Musik.

  • Ich gestehe ja, ich liebe diesen Film. :grin
    Die Dino Szenen stören mich als Dino Fan natürlich überhaupt nicht, im Gegenteil.
    Davon kann ich ja immer nicht genug bekommen.
    Eher empfinde ich die Schlußszene als zu langatmig.
    Das Gedöns auf dem Turm hätte man auch kürzer fassen können.


    Und allem voran natürlich Adrien Brody. Schon seinetwegen lohnt der Film :schaem