Feuerpfad - Judy Nunn

  • Kurzbeschreibung bei Amazon
    In England heiratet die junge Henrietta den Fliegerleutnant Terence und folgt ihm nach Australien auf die große Farm der Galloways. Die harsche Schönheit des Landes schlägt sie in den Bann. Aber die Ehe mit dem autoritären Terence bringt ihr kein Glück. Als sie Paul begegnet, dem sensiblen Außenseiter, lernt sie endlich die Liebe kennen. Um jeden Preis muss Henrietta ihr Geheimnis bewahren, sonst ist nicht nur ihr Leben in Gefahr ...
    Viele Jahre später stößt Henriettas Sohn Kit auf ein mysteriöses Amulett. Es kam einst auf dem legendären Schiff Batavia nach Australien. Das Symbol der aufgehenden Sonne, das darin eingraviert ist, führt Kit zum wahren Schicksal seiner Familie und zum eigenen Pfad des Glücks.


    Über den Autor
    Judy Nunn ist eine der bekanntesten Schauspielerinnen Australiens und spielte Hauptrollen in zahlreichen TV-Serien. Auch als Bühnenschauspielerin machte sie sich in England und Australien einen Namen. Inzwischen ist sie als Romanautorin international erfolgreich. ›Feuerpfad‹ ist ihr erster Roman, der in Deutschland erscheint.


    Meine Meinung
    Eine wunderschöne und spannende Familiensaga. Anfangs hatte ich etwas Schwierigkeiten mit den Zeitsprüngen aber wenn man sich einmal eingelesen hat dann kommt man nicht mehr los von diesem Buch.

  • Hallo Knoermel,
    ich habe das Buch im Sommerurlaub gelesen, gleich danach hat es meine Schwester genommen, weil sie gesehen hatte, wie begeistert ich war. Ihr Kommentar nach 2 Tagen, "Das war das schönste Buch, das ich in letzter Zeit gelesen habe". Ich glaube das trifft es. Es ist einfach nur ein schönes Buch, nichts anspruchsvolles, aber gut zum Abtauchen.
    Im Sommer kommt ein neues Buch der Autorin heraus. :wave

  • Zitat

    Original von Knoermel
    Oh, wie heißt denn das neue Buch von ihr ??? Kannst Du schon mehr dazu sagen. Inhalt, Erscheinungsdatum ????


    Nein, ich kann dir leider gar nichts sagen, weiß nur von meiner Vertreterin, dass im Herbst/Winterprogramm wieder ein Buch von ihr sein wird. :wave

  • Ich hab mir das Buch in der Bücherei ausgeliehen und bin jetzt fast fertig damit. Kann mich meinen "Vor-Lesern" nur anschließen, wirklich ein schönes Buch, so richtig zum Entspannen zu lesen.


    Bin auch schon neugierig auf das nächste.


    lg,
    Eva

    Tu nichts, was du nicht ungeschehen machen kannst, ohne zu überlegen, was du nicht mehr tun kannst, nachdem du es getan hast. (R. Hobb)

  • Zitat


    Original von Wolke


    Das kommt im Herbst/Winterprogramm


    Hallo Andrea,
    :wow Ich kann dazu nichts im Amazon finden .... ist der Termin etwa verschoben worden???


    Oder wird das Buch zuerst im Bertelsmann Buchclub veröffentlicht werden?


    Danke für Deine Antwort :grin


    LG
    Petra :wave

    to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15
    _______________________________________________________
    :kuh:lesend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bonomania ()

  • Zitat

    Original von Queeny
    Ich bin gerade mittendrin in diesem tollen Buch und werde mich gleich wieder damit beschäftigen.


    Welchen Roman meinst DU? Ich lese nämlich gerade Ihren neuesten Roman von Judy Nunn "Herzenssturm" Bin auch gerade so schön mittlendrin... :schnellweg


    LG
    bonomania

    to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15
    _______________________________________________________
    :kuh:lesend

  • @ oemchenli :wave


    Ja, normal gehe ich auch davon aus, da Queeny es im Feuerpfad Thread gepostet hat. Ich habe mich halt nur gewundert, weil ich oben drüber ein paar Beiträge über Judy Nunn's neuesten Roman gepostet hatte und bin daher davon ausgegangen, sie könnte evtl. auch Ihren neuesten Roman meinen..... ?
    Immerhin lese ich den nämlich gerade :lache

    to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15
    _______________________________________________________
    :kuh:lesend