"Tales of Tamar" - Massive Multiplayer PBEM Spiel

  • Zitat

    Original von bogart
    hehe! wer ist das denn? diese heimlichkeiten!!! :chen


    Ja, das ist wirklich unheimlich schwierig, dass herauszubekommen... :lache

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Hey GastRedner,


    Zitat

    Original von GastRedner
    ....hrrgh, noch nicht.


    Ist momentan bei mir auch schlecht, weil just mein Anschluss zu Hause nicht funktioniert. Aber die Daten verfallen ja noch nihct gleich, wenn ich mich nicht sofort anmelde ?


    Und? Mittlerweile mal angemeldet???

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • hallo,


    in letzter Zeit ist tales of tamar noch attraktiver geworden.
    Nun ist es auch möglich, andere Kundschafter von der karte auszulöschen, um sich somit von unerwünschten Lords abzugrenzen.


    Außerdem wird am Ende des jahres die 3D Karte eingefügt.Schon jetzt eine Augenweide :-)


    Alsolos, wir suchen noch Windows Linux und Mac Tester!!!

  • Wir starten ein viertes Mal unsere beliebte Aktion : 'Neues Land braucht Tamar!'


    Wieder einmal ist Tamar vollständig besiedelt und es müssen neue Regionen freigegeben werden um neuen Siedlern Platz zu schaffen.



    Diese relativ seltenen Gelegenheiten sollten sie sich nicht entgehen lassen! Am 1. November wird es wieder soweit sein.


    Starten Sie mit anderen Spielern unter gleichwertigen Bedingungen und zeigen Sie, dass SIE der wahre Anwärter auf die Kaiserkrone sind!


    Lernen sie Regionen von Tamar kennen, die noch kein Mensch betreten hat. Treffen sie auf einzigartige Herausforderungen wie Drachen, Untote und andere Wesen und beweisen Sie, daß sie dem Wettstreit mit anderen realen Menschen gewachsen sind.


    Tip 1:
    Unser Preisgeld von 250 Euro für den ersten Kaiser von Tamar, der sein Reich nach dem 01. Januar 2004 gegründet hat, steht immer noch aus und wir würden uns freuen wenn Sie der Gewinner sind (Regeln zu dem Gewinnspiel sind in der jeweiligen Aktion im ToT-Forum nachzulesen).


    Tip 2:
    Geben Sie bei der Anmeldung zu ToT die Keywörter 'Shareware' ins Serial-Feld ein und sie können eine geraume Zeit umsonst spielen. Einen Rundenobulus werden wir erst verlangen wenn sie tiefer ins Spiel eingestiegen sind. Tragen sie desweiteren ins Bemerkungsfeld ein, daß sie erst am 01.11. auf neuem Land starten wollen.


    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und verbleiben


    mit freundlichen Grüssen


    Ihr ToT-Team &
    Wolfen


    URL = www.tamar.net


    --------------------------------


    Desweiteren werden noch immer Tester für folgendes Systeme gesucht: Mac, Win, Linux!

  • Werte Mitspieler, Tester und potentielle Reichsinhaber,


    Hört, hört! Bitte seyed so genehm und schenket uns einige Sekunden Euer
    Gehör!


    Etwas gar vorzügliches können wir Euch heuer anbieten. Unser Barde
    hat zuletzt in einer einsamen Stund eine neue Melodie geschrieben und möchte
    Sie nun dem geneigten Auditorium vorstellen. Sicherlich ist Euch der Name des
    berühmten Barden noch geläufig. Gallahad wird er auf Tamar genannt,
    Holler auf anderen Welten.


    So werfet nun Eure Netze aus und fangt ein diese wunderbare Melodie:


    About Kings and Dragons


    Die gesamte ToT-Gemeinde wünscht nachträglich einen schönes und erfolgreiches
    neues Jahr. Möge Euch Frieden, Glück und Wohlstand beschert sein!


    Das ToT Team
    Wolfen

  • Klingt interessant!
    Hier noch ein paar Fragen:
    Was für zusätzliche Aufgaben hat ein Tester? Was ist im Formular mit Rechnersystem gemeint, die Hardware? Was ist wenn man mal ein paar Tage nicht spielen kann? Wird es auch für einen Tester irgendwann kostenpflichtig und wenn ja, wird man rechtzeitig benachrichtigt?
    Das wär's für's erste. ;)

  • polgara :


    Ein Tester hat die Aufgabe das Spiel kostenlos zu spielen und auf Bugs (Fehler) zu testen und diese zu melden. Gegebenenfalls müssen Fehler so lange nachvollziehbar getestet werden, bis diese reproduzierbar und für den Programmierer behebbar sind. Den Anweisungen des Teams ist da Folge zu leisten...


    Ja, mit Rechnersystem ist Deine Hardware gemeint. Diese Angaben wären zwar schön, sind aber nicht zwingend erforderlich... :-)


    Wenn man mal ein paar Tage nicht spielen kann ist das auch kein Beinbruch. Nähere Infos hierzu erhältst Du im Forum von Tales of Tamar: klick.


    Für einen Tester wird es nur dann kostenpflichtig, wenn er lange Zeit spielt und nicht wirklicht testet. Und ja, er wird vorher darauf hingewiesen... :-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Hallo Morgana,


    habe mich heute nochmal als Testerin angemeldet. Beim ersten Mal hab ich wohl was falsch gemacht.
    Jetzt warte ich geduldig auf meine Bestätigung und dann gehts los. Für mich ist es eine absolute Prämiere, habe noch nie etwas ähnliches gespielt.
    Bin neugierig und gespannt.


    Gruß,
    Mariegod

  • Hallöchen,


    also ich habe selber reichlich 2 Jahre Tales of Tamar gespielt und kann es nur mir ganzem Herzen weiterempfehlen.....


    Zeitweise regierte ich das größte Reich Tamars mit dem Orden Tamars zusammen.


    Aus Zeitgründen musste ich mein Reich jedoch aufgeben :((

  • Zitat

    Original von Mariegod
    habe mich heute nochmal als Testerin angemeldet. Beim ersten Mal hab ich wohl was falsch gemacht.
    Jetzt warte ich geduldig auf meine Bestätigung und dann gehts los. Für mich ist es eine absolute Prämiere, habe noch nie etwas ähnliches gespielt.
    Bin neugierig und gespannt.


    Die Bestätigung werde ich Dir wahrscheinlich heute noch senden... Dann wünsche ich Dir noch viel Spaß auf Tamar... :wave

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat