Schenkt dem Mann/ Partner....

• ...eine Carrerabahn- und Ihr habt Lesezeit bis zum umfallen :lache :lache :lache .

Herrlich! Ich glaub der kriegt jetzt jedes Jahr Weihnachten eine *g*.

Andre hatte ja seit Lukas Geburt gelitten, dass er seine eigene damals verkauft hatte.

Bei der Bescherung war ich mir nicht sicher wer mehr strahlte: Andre´, oder Lukas dem sich ungeahnte Möglichkeiten auftaten *g*.

Ist das ein herrliches Weihnachten, so harmonisch *g*. Wenn wir nicht bei Verwandten sind, kuscheln wir zu 3,5 auf dem Sofa, trinken Tee am Kamin, gehen spazieren- oder die Männer sind entweder auf dem Dachboden (wo peinlichst genau die Loopings aufgebaut wurden *g*), oder sind einträchtig zusammen im Keller am sägen und schrauben.

Während ich- mit mir und der Welt total im Einklang- auf dem Sofa am Kamin unter der Kuscheldecke selig schmöckere (Andre hat mir u. a. 4 Bücher geschenkt, und meine Familie auch nochmal 2 *g*).

SP, aber ich bin grad soo selig mit mir und meinen Männern :)- und natürlich meinen Büchern.

LG von Katja, die jetzt zurück zur Tochter der Hexe kehren wird :-).

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• @ Katja: das geht auch mit Computerspielen :lache

Mein Schatz liegt neben mir und probiert gerade an seinem Age of Empire 3 herum. Außerdem hat er noch CounterStrike von mir bekommen und gab schon zu bedenken, dass das nicht gerade beziehungs-förderlich wäre, doch ich meinte, dass ich so einen hohen SUB habe, dass mir das sehr recht wäre :-]

• ...ja, das mit der Carrerabahn hatte ich vor 2 Jahren gemacht - klappte wunderbar! Und nun ist zur Rennbahn noch die Eisenbahn dazugekommen - Ihr glaubt gar nicht, wie lange ein Mann damit zubringen kann, aus ca. 2.500 Einzelteilen und einer Klebepistole einen Miniaturbahnhof zusammenzukleben...
    @ hurz: JA!

• Zitat

Original von hurz
    (Bei Modellbahnutensilien werde ich aber schwach... :grin )

Womit bewiesen wäre, dass in jedem Mann ein Kind steckt, nur ist das Spielzeug ein anderes ;-)

• Zitat

Original von geli73

Womit bewiesen wäre, dass in jedem Mann ein Kind steckt, nur ist das Spielzeug ein anderes ;-)

Spielzeug??? Die Sache ist ernster, als Du denkst!!!

• Na man muss es nicht unbedingt dem Mann direkt schenken. Der Neffe von Mr. Branka bekam von Legotechnik einen Kran geschenkt und schon waren alle Männer dabei beim zusammenbauen zu helfen.... und wir Frauen konnten in gemütlicher Runde ein Glas Sekt trinken und plaudern :grin

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Hab meinem Mann grad Eure Antworten vorgelesen. Zitat:"Mit einer Modelleisenbahn brauchst Du mir nicht kommen, aber ich hab schon bei ebay geschaut, da gibt es super tolle Sachen von Carrera!"

Hach ich liebe meinen Mann. Der ärmste :lache steht hier schon in Jacke, und muß den Rest der Woche arbeiten- macht mir aber grade noch den Kamin an *freu*. Sohnemann schläft. Wenn er wach ist werd ich seinen Trolley von sigikid packen (den er zufällig zu Weihnachten bekam :lache) und dann geht er bis Donnerstag zu seiner Patentante die ihn sooo gerne für 2 Nächte haben wollte. Oh wie schön ist Panama, ich werd es mir richtig kuschlig machen *g*.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Mein Bruder (der ganz Kleine, vierjährige) hat eine Ritterburg bekommen... er, sowie die anderen beiden Männer im Haus (der ganz große, mein Papa und der Mittlere, mein anderer Bruder) spielen die ganze Zeit damit... und wir drei Damen haben Zeit zum Lesen. :grin

LG,
    rava

Ich, ohne Bücher, bin nicht ich.

Bücher sind lebensnotwendig. Ohne Bücher existiere ich. Aber ich lebe nicht.