Jahres-Gewinner Schreibwettbewerb 2005 !

  • Glückwunsch Waldfee, du hast absolut verdient gewonnen, denn deine Siegergeschichte ist absolut genial! :anbet Wenn ich auch für Heavens "Das Date" gestimmt habe. Aber es war wirklich eine Kopf an Kopf Entscheidung, deshalb bin ich auch dafür, beim Jahressieger zu voten wie bei den Monatssiegern.


    LG, Inge :wave

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Herzlichen Glückwunsch Waldfee!!!!
    Ist ja eine super Leistung, weiter so!!


    Auch herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner!



    Aber an alle Mutigen, die mit ihren Beiträgen uns das Eulenleben interessanter gestalten! Gebt nicht auf und lasst uns an Euren kleinen Geschichten weiter teilhaben!!

  • Zitat

    Original von Babyjane


    Sorry, Herzchen, die Normalen sind aus. :lache



    Da muss ich mich korrigieren, ein Normaler würde mit meinem Riesnsprung gar nicht klar kommen :grin



    Ich möchte einen für mein und das Leben anderen Menschen UNGEFÄHRLICHEN :-] Also Lebensachtend :-] Oder wenigstens nicht verachtend :rolleyes



    JAss :keks