Jahres-Gewinner Schreibwettbewerb 2005 !

  • Irgendwie finde ich es schade, daß der Jahressieger/die Jahressiegerin durch ein völlig anderes Verfahren ermittelt wird, als die monatlichen Gewinnbeiträge.
    Könnte man das nicht auch aus der Anonymität herausholen und 3, 2 bzw. 1 Punkt(e) geben?
    Ich fand es ein bißchen mager, nur einem einzigen Beitrag seine Stimme geben zu dürfen und außerdem finde ich es schade, daß man so nicht sieht, wer wem seine Punkte gegeben hat.

  • Zitat

    Original von polli
    Glückwunsch,Waldfee! Mit einer Kanulänge Vorsprung. :grin


    Lieben Gruß


    polli


    Quatsch Kanulänge... eine Janestimme Vorsprung :lache


    Glückwunsch auch von mir. :-]

  • Tja, für dieses Jahr ist es leider zu spät, aber für nächstes Jahr können wir uns das mit der Punktevergabe wie beim monatl. Wettbewerb ja mal überlegen... :-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • *freufreufreu* :hop


    Ich danke allen acht Eulen, die meiner Geschichte ihre Stimme gegeben haben!!


    Für mich war ja Toms Pickelgeschichte die Krönung des Schreibwettbewerbs 2005. Die Beschreibung des Pickels ist preiswürdig!


    So, und jetzt gehe ich einkaufen: "Idiotentest" und "Mein Leben mit Mitsu" stehen auf der Liste! :wave

  • Zitat

    So, und jetzt gehe ich einkaufen: "Idiotentest" und "Mein Leben mit Mitsu" stehen auf der Liste! :wave


    Das nenne ich salomonisches Kaufverhalten! So haben die unterlegenen Konkurrenten auch was von deinem Sieg.


    Übrigens: Herzlichen Glückwunsch, Waldfee, auch wenn ich mal wieder nicht für den Siegerbeitrag gestimmt habe, sondern für pollis "Jugend musiziert". Du weißt ja, dass mir auch dein Beitrag gut gefallen hat.


    Ich freue mich auf weitere Monatshighlights aus euren Federn.


    Herzlich, B.

  • Huhu, Waldfee.


    Congrats!


    Und Deine Buchliste versöhnt mich natürlich etwas mit dem haarsträubenden, vernichtenden, alles in Frage stellenden vierten Platz. :cry :cry :cry :cry :cry


    :lache


    BTW: Ich finde auch, daß der Jahresgewinner mit dem gleichen Verfahren ermittelt werden sollte wie der Monatsgewinner. Und die Geschichten sollten natürlich bis zum Jahresende anonym bleiben. :grin

  • Wie soll das gehen??? :wow
    Die Gewinner jeden Monat anonym lassen? Wem gratuliert man dann zum Sieg??


    Bin ich ja noch in den Top ten. :grin


    Waldfee
    Glückwunsch zum Sieg und zum heiß begehrten Büchergutschein. :wave

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Na dann iss gut. Bin wohl noch nicht ganz wach und mein Scherzssensor noch nicht warm gelaufen. :grin

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Am meisten berührt hat mich "Der Wettermacher" von unserer MärchenKönigin, pollis "Jugend musiziert" finde ich nach wie vor wunderbar geschrieben, richtig zum Reinleben, Toms "Scheiß auf den Job" hat bei mir tatsächlich Ekel ausgelöst und Columbos "Engelsgeduld" fand ich herrlich fies. Waldfee hatte allerdings die genialste Idee. Hut ab, ich musste gleich mit meiner Muse meckern, dass MIR diese Idee nicht zuteil wurde :fetch


    "Gefindet" löst bei mir Paranoia aus. :wow Bitte, bitte, lass mich einen normalen Mann finden. :cry



    Meine Stimme hat die Märchenkönigin bekommen, die Geschichte war einfach zum heulen traurig :cry



    JAss :keks

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

  • Zitat

    Original von JASS


    "Gefindet" löst bei mir Paranoia aus. :wow Bitte, bitte, lass mich einen normalen Mann finden. :cry


    Sorry, Herzchen, die Normalen sind aus. :lache

  • Zitat

    Original von Waldfee
    Für mich war ja Toms Pickelgeschichte die Krönung des Schreibwettbewerbs 2005. Die Beschreibung des Pickels ist preiswürdig!


    Da stimme ich Dir voll und ganz zu... Selten so was wirklich ekliges so gut geschrieben gesehen... *grusel* :grin

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat