Neuer Moderator bei den Büchereulen!

  • Ich freue mich Euch berichten zu können, dass wir einen neuen Moderator bei den Büchereulen haben.


    Historikus wird mich hier im Forum unterstützen und auch Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Solltet Ihr also Fragen irgendwelcher Art haben, könnt Ihr Euch auch gerne an ihn wenden.


    In diesem Sinne: Herzlich Willkommen Historikus! :))

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Hallo liebe Morgana,


    danke für die nette Begrüßung!


    Es ist mir eine Ehre, hier mitarbeiten zu dürfen.



    @alle User.


    Ich selber hatte vor kurzem noch ein eigenes Forum, bin aber zur Ansicht gekommen, dass es einfach zuviele Leseforen gibt. Diese vielen Leseforen reiben sich gegenseitig auf, manche gehen besser, andere gar nicht. Warum sich also nicht zusammenschließen und ein großes Forum mit vereinten Kräften zu leiten? Ich denke, andere Administratoren mit schlecht gehenden Foren könnten sich doch auch uns anschließen. Es gibt leider kein Leseforum im Net das täglich viele Besucher mit zahlreichen interessanten Beiträgen hat. Vielleicht können wir mit diesem Forum abhilfe schaffen. Es wird viel Arbeit nötig sein, aber durch die hervorragende Administratorin Morgana wird der Traum möglicherweise Wirklichkeit. Aber das Wichtigste seid ihr: Traut euch zu schreiben! Ein Forum ist gerade dazu geschaffen, über Bücher zu diskutieren. In vielen Gebieten in Deutschland, Österreich und der Schweiz gibt es keine Buchclubs. Foren schaffen da abhilfe!


    Jedenfalls hoffe ich meiner Rolle gerecht zu werden, und meinen Anteil zu leisten, damit dieses Forum ein gut besuchtes und erfolgreiches Projekt wird. Ich stehe euch für Fragen jederzeit zur Verfügung.



    In diesem Sinne
    Historikus


    PS: Ich werde mich in einem anderen Thread vorstellen. :-)