Zwischen Himmel und Liebe von Cecelia Ahern

  • Hallo



    habt ihr Lust eine Leserunde über das neue Buch von Cecelia Ahern-Zwischen Himmel und Liebe zu machen?


    Mein Aufteilungsvorschlag wäre dafür schonmal...



    von Seite


    001-100
    100-200
    200-300
    300-400
    400-500



    Seit ihr so dann damit auch einverstanden????



    Das Buch soll noch im Januar erscheinen....



    Die Leserunde könnten wir dann ab Februar schon starten.!?



    Würde mich freuen wenn sich noch mehr Büchereulen dafür begeistern könnten....




    LG Mondstein100 (Sonja)

  • Hi,


    werde es bald lesen, allerdings, denke ich, dass es nicht unbedingt geeignet für eine Leserunde ist....


    Aber wir können uns dann gerne austauschen.

  • OH Ja Gerne Meggi....


    Bekomme das Buch von meinem Freund geschenkt.... er löst gerade sein Gutschein ein...also müsste ich es ja auch bald in den Händen halten...


    Und werde es lesen wenn ich mit die englische Erbin durchbin... Oder vorher aus neugierde zwei Bücher wieder gleichzeitig lesen........


    LG Sonja :wave

  • Ich melde mich auch


    Vielleicht kann ich mir des Buch besorgen


    Und auch Vielleicht kann ich ja was zum unsichtbaren Freund beisteuern(ist ja noch nicht so lange her)


    gruss
    DENY

    "Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

  • @ Tanzmaus....


    wir können ja Anfange wenn jeder das Buch in der Hand hält.... Was hält ihr von Ende Februar Anfang März... ?da bin ich dann denke ich auch mit die englische Erbin fertig....;-) Oder hat jemand andere Vorschläge...


    Meins müsste diese Woche noch kommen... Heut od. Gestern müsste mein Schatzi sein Amazon Gutschein für mich eingelöst haben... :-]



    Aber eins interssiert mich schon noch Tanzmaus... wo schickst du denn deins hin????



    LG Sonja :wave

  • Zitat

    Original von Tanzmaus
    Ich habe mein Buch wieder ... besteht noch Interesse an einer Runde ???


    Nicht wirklich. Habe das Buch gleich verschlungen als ich es in der Hand hielt.


    Ein wunderschönes Buch, kann ich dir nur empfehlen.


    LG Sonja