Lailas Buch ist erschienen!


  • kann mir vorstellen, dass das bestimmt ein sehr bewegender Moment ist, wenn man sein eigenes Buch "live-und-in-Farbe" in Händen hält.


    Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch :wave

  • Zitat

    Original von Laila
    Ich habe es gestern bekommen. Fühlt sich gut an. :grin


    Hast du auch das berühmte "Beweisfoto" gemacht? :lache


    Ich weiß noch, daß ich es aufs herumstehende Bügelbrett gelegt und ganz lange angeschaut habe, ohne es anzufassen, als würde es sich in Luft auflösen, wenn ich es in die Hand nähme! :grin


    Beim zweiten war es nicht mehr so dolle, da habe aber ich auch kein Erstlingsexemplar geschickt bekommen, sondern mußte auf meine Freiexemplare warten ... :-(

  • Zitat

    Original von Iris
    Hast du auch das berühmte "Beweisfoto" gemacht? :lache


    Das noch nicht, aber ich habe es fast den ganzen Tag mit mir herumgetragen. :lache


    Zitat

    Ich weiß noch, daß ich es aufs herumstehende Bügelbrett gelegt und ganz lange angeschaut habe, ohne es anzufassen, als würde es sich in Luft auflösen, wenn ich es in die Hand nähme! :grin


    Ich habe es die ganze Zeit gestreichelt und darin herumgeblättert. :lache Und natürlich musste mein Mann es ausgiebig bewundern. :grin

  • Zitat

    Original von Laila
    Das noch nicht, aber ich habe es fast den ganzen Tag mit mir herumgetragen. :lache


    Herrlich, gell?


    Zitat

    Ich habe es die ganze Zeit gestreichelt und darin herumgeblättert. :lache Und natürlich musste mein Mann es ausgiebig bewundern. :grin


    Dafür sind Männer aber auch da! :lache

  • Liebe Laila,


    ich gratuliere (doppelt oder dreifach hält ja bekanntlich besser) und wünsche dir viel Erfolg mit deinem Erstling. Streichel ihn schön weiter, es gibt immer nur ein erstes Buch, das man zum ersten Mal in Händen hält. :-)


    (Außerdem fängt kurz darauf schon das erste Problem an: wo lässt man diese ganzen verdammten Belegexemplare!)



    Viele Grüße,


    Michelle

  • Hallo Helga,


    Zitat

    Original von Helga
    Bin ja noch mittendrin und es ist so richtig ein Buch für mich und gefällt mir ausnehmend gut.


    Das freut mich natürlich sehr. :-) Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Weiterlesen.


    Liebe Grüße,
    Laila :wave