Neujahrs-Aktion: AMAZON Bücher-Gutschein abstauben...

  • Liebe Freunde der Buechereule.de,


    zu allererst einmal möchte ich Euch ein frohes und vor allem gesundes Neues Jahr wünschen!
    Dafür, dass es die "Buechereule.de" erst seit kurzem in dieser Form gibt, finde ich sind wir schon sehr gut gediehen. Ohne Eure Mithilfe wäre das so nicht möglich gewesen und deshalb möchte ich mich bei Euch mit einer Neujahrs-Aktion bedanken, die wie folgt ablaufen soll:


    "Buechereule.de" verschenkt einen Bücher-Gutschein bei Amazon.de im Wert von 20,- Euro! für das Mitglied, welches sich aktiv an den Diskussionen beteiligt und die meisten Beiträge schreibt (Minimum sind 50 Beiträge) . Stichtag hierfür ist Mittwoch, der 31. März 2004 . Ihr habt also 3 Monate Zeit... ;)


    Jeder registrierte User nimmt automatisch an der Aktion teil! Es ist keine zusätzliche Anmeldung nötig!


    Der Gewinner wird am Mittwoch, den 31. März 2004, ermittelt und am 1. April 2004 bekannt gegeben (Achtung: Es wird kein April-Scherz ;) )
    Die Beitragszahl ist im Profil der einzelnen Mitglieder sowie in der Mitgliederliste einsehbar.


    Für einen fairen, geregelten Ablauf gelten folgende Regeln :

    • Spam-Beiträge - also unnütze oder ausschließlich kurze Beiträge - werden nicht gewertet
    • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
    • Für Schäden jeglicher Art, die durch die Aktion entstehen sollten, wird keine Haftung übernommen


    Sollten noch Fragen vorhanden sein, dann setzt Euch bitte mit mir in Verbindung: webmistress@buechereule.de .


    In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Spaß im Forum und natürlich viel Glück bei der Neujahrs-Aktion... :]

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Damit jeder sehen kann, wie sein Beitragsstand zum 31.12.2003 ausgesehen hat, hier eine kleine Übersicht:


    Mrs.Sparrow (55 Beiträge)
    Mato (40 Beiträge)
    Tonio_Treschi (26 Beiträge)
    Fdlmich (25 Beiträge)
    Bogart (23 Beiträge)
    Caren (14 Beiträge)
    Caroline (10 Beiträge)
    Ms.Slicesriver (08 Beiträge)
    B_Scheuert (07 Beiträge)
    Erpi (07 Beiträge)
    Jeamy (07 Beiträge)
    Master (02 Beiträge)
    Wirbelwind (01 Beiträge)
    Jeanne (01 Beiträge)
    Coolguy69 (01 Beiträge)
    Viabene (00 Beiträge)
    Turano (00 Beiträge)
    Pegasus (00 Beiträge)


    Jeder, der sich nicht in dieser Liste wiederfindet, kam erst nach dem 31.12.2003 ins Forum.


    Sollten noch Fragen bestehen, dann meldet Euch bitte bei mir: webmistress@buechereule.de

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Ich möchte hier noch einmal kurz darauf hinweisen, dass Moderatoren und Mitarbeiter der Buechereule.de von dieser Aktion ausgeschlossen sind...

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • So, bald ist es soweit und das Ende unserer "Neujahrs-Aktion" ist schon in Sicht.


    Bisher haben wir folgenden Stand:


    Melanie (528 Beiträge)
    Rattentod (357 Beiträge)
    Helga (355 Beiträge)


    Es bleibt die letzten Tag spannend... Wird Rattentod noch aufholen und das Rennen machen? Wird sich Helga noch ins Zeug legen? Oder wird sich vielleicht einer der anderen noch hocharbeiten?


    Das und mehr... Nur hier bei uns, bei "Buechereule.de"... ;)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Heute um 18 Uhr war es soweit und unsere "Neujahrs-Aktion" ging zu Ende.


    Die letzten Tage waren sehr spannend, da die Favoriten ständig wechselten. Doch stets waren es die selben beiden, die sich den Vorsprung immer wieder gegenseitig aus der Hand nahmen: Melanie und Fritzi.


    Letztendlich war es fast ein Kopf an Kopf Rennen und ich freue mich Euch nun sagen zu können, dass der Gewinner jetzt entgültig feststeht. Mit einem Vorsprung von sage und schreibe 6 Beiträgen gewinnt:


    "Fritzi"

      


    Herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen und viel Spaß mit Deinem Büchergutschein, der Dir in den nächsten Tagen zugehen wird... :]


    Die Beitragszahl, sah am Ende wie folgt aus:


    1.) Fritzi (644 Beiträge)
    2.) Melanie (638 Beiträge)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat