Signaturen *stöhn*

  • Ich finde meine Signatur gut, weil sie eigentlich nicht zu lösen ist. :grin
    Dieses "bis sie mit sich reden lässt" hat was von überreden wollen. Heißt also, ich soll auf etwas eingehen was ich anscheinend nicht will. Naja, da sollte Mann sich schon Mühe geben. ;-)
    Aber da Männer nicht gern viel reden hat es also keine Erfolgschance. :lache



    alex
    Kommt im Grunde aufs selbe raus, was. :lache

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Naja... hast schon recht:
    wenn ich einschlafe, kann er alles mit mir tun, ohne dass ich es merke...
    ich bin steinschläfer:
    einmal in morpheus armen, kann man mich wegtragen, ohne dass ich es mitkriege.


    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • Ich hol das wieder mal hoch.


    Quälgeist du machst deinem Namen alle Ehre.


    Würdest du bitte deine Sig ändern oder wegnehmen oder kleiner machen?
    Es ist ja wohl mal vorsichtig gesagt etwas zu groß geraten.


    Hat sich wohl erledigt den Quälgeist gibts garnicht mehr.

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Ich wollte ne PN schicken. Da wurde mir gesagt das Quälgeist nix existiert.


    Versuch es doch mal mit "Quaelgeist" - so die Schreibweise lt. Mitgliederliste. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Oh, ich seh grad, die quaelgeistanmerkung hat sich schon erledigt... - ich hab meine bei der gelegenheit auch um eine zeile niedriger gemacht, ist ja schlimm wenn die signatur länger als der beitrag ist :grin


    warum ist unter der letzen zeile soviel platz? es ist keine leerzeile, hab ich schon gecheckt. :gruebel


    ach seh grad, kann dran liegen weil cih wegen meinem vorschnellen c-finger meistereditierer bin....

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • @ oemchenli: Gut, daß Du das Thema "ausgegraben" hast...ich kam mir auch schon vor, wie beim fernsehen....wo war doch gleich der Film zwischen all der Werbung... :gruebel...

    Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!


    :lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Snoopy64 ()

  • Signaturen, okay, manche können störend sein!


    Was mich auch stört sind User, die sich einen Nick zulegen, der zwischen zwei * steht, also z.B. *Apfel*, *Mieke* oder so. Die springen einem auf der "Wer ist online?" Liste sofort unangenehm ins Auge.
    So wie Leute, die im realen Leben schockfarbene Kleidung tragen.

  • Zitat

    Original von Wilma Wattwurm
    User, die sich einen Nick zulegen, der zwischen zwei * steht, also z.B. *Apfel*, *Mieke* oder so.


    Wie, hat unsere Tochter sich etwa ohne unser Wissen bereits hier angemeldet ?????????? :wow Dann ist sie ja frühreifer als ihre Mutter.... :lache

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Wilma Wattwurm
    * steht, also z.B. *Apfel*, *Mieke* oder so. .


    Liebe Frau Wattwurm, das ist ein Problem, dass du dir selbst an den Hals geschafft hast.
    Denn diese Nicks, die zwischen zwei ** stehen hast du auf deine Freundesliste gesetzt...ich weiß das genau, ich hab nämlich Batcat und Doc..die einzigen die ich damals als Neuling hier kannte, als Freunde markiert und seither sehe ich *batcat* und *Doc Hollywood*


    Aber nicht dass die sich da jetzt was drauf einbilden
    Ich wette bei Alexx61 ist KEIN Sternchen zu sehen, stimmts? :grin