Signaturen *stöhn*

  • Ich muß mich korrigieren...
    meine Friendlist, war meiner Meinung nach leer, allerdings setzen sich häufige PN-schreiber wohl automatisch auf die Friendsliste, somit stimmt das mit den Sternchen.

  • Zitat

    Original von Wilma Wattwurm
    Signaturen, okay, manche können störend sein!


    Was mich auch stört sind User, die sich einen Nick zulegen, der zwischen zwei * steht, also z.B. *Apfel*, *Mieke* oder so. Die springen einem auf der "Wer ist online?" Liste sofort unangenehm ins Auge.
    So wie Leute, die im realen Leben schockfarbene Kleidung tragen.


    also das find ich nicht ok von euch, ihr könnt euch ja über die Signaturen aufregen, meinetwegen, aber warum regt ihr euch wegen meinem Nick auf? nur wegen diesen albernen *? also echt, jeder sucht sich seinen namen selbst aus, ich zb mag eure nicks vllt auch nicht, aber ich beschwer mich nicht, also da geht ihr jetzt zu weit find ich...wirklich... :(nur weil die bei der wer ist online liste rausstechen? darüber braucht man echt nicht meckern. sorry aber ich will nun mal auch meine meinung sagen. ich möchte halt gerne *apple* heißen und nicht anders, ihr habt euch ja euren nick auch selber aussgesucht, oder? ich finde bei signaturen sollte man schon eingeschränkt sein, weil die wirklich ablenken, aber bei nicks??? (ich ändere meine sig auch wenn sie euch stört sagts nur) außerdem stand da bei den regeln oder wie das heißt auch nix von keine *!
    ich weiß nicht warum euch sowas kleines stört. sorry aber das musste jetzt mal raus!

  • also ich mein damit die willa wattwurm oder so ähnlich und auch die anderen die sich darüber aufregen da gibts bestimmt noch mehr. und die die sich darüber lustig machen, wie zb wenn man *apple* auf die friendlist setzt dann heißt sie**apple**also ich finde es ist es echt nicht wert sich über so etwas zu unterhalten...

  • Zitat

    Original von Babyjane
    :lache
    Also wenn man *apple* auf die Friendslist setzt, dann heißt sie **apple** :grin


    dazu möchte ich hinzufügen, dass ich als ich mich hier angemeldet habe nicht gewusst habe, dass freunde ein * haben sonst hätt ichs auch gelsassen.obwohl mir *apple* gefällt

  • Wieso, ich hab mich nicht lustig gemacht, ich wollte nur verdeutlichen, wie das mit den Sternchen funktioniert.
    Trink dir mal ein Teechen und dann kommst du von deiner Palme wieder runter...

  • Ja, *apple*, da muß ich ausnahmsweise Alexx recht geben. Ich war die einzige, die gemeckert hat, also darfst Du hier auch nicht pauschaliesieren. Das wird Dir sofort übel genommen. :-)


    Und wirklich "gemeckert" hab ich auch nicht, oder? Ich hab nur gesagt, daß mich die Sternchen stören, vor allem auch deshalb, weil Dein Nickname dadurch denselben Status erhält wie die User in meiner Freundesliste.


    Aber egal, nenn Dich wie Du willst, ich sag nichts mehr!


    LG
    Wilma Meckerwurm :wave

  • Zitat

    Original von Wilma Wattwurm
    Aber egal, nenn Dich wie Du willst, ich sag nichts mehr!



    Aber ich. Mir ist das nämlich auch schon aufgefallen. Und das nicht unbedingt angenehm. Es verwirrt wirklich etwas...


    Und *apple*: Deine Signatur ist tatsächlich etwas groß. Es wäre für die Übersichtlichkeit der Beiträge wirklich schön, wenn du sie etwas kleiner gestalten würdest.

  • Zitat

    Original von Prombär
    Ich finde *apple* toll!! :wave
    Und es gibt eine Friendlist? Das ist mir neu!!
    (Schock, hab ich denn keine Freunde?)


    Mir geht es da genauso wie dir. Hab auch keine Freunde hier ;-) Und deshalb wußte ich bisher auch nichts von diesem "Sternchenproblem". Wenn das wirklich so ist, können die Neuen meiner Meinung nach auch nichts dafür. Vielleicht sollte man, der übersichthalber, die Sternchen bei Nickvergaben "sperren".

  • Ich gestehe, daß ich bis eben immer über die Sternchen gerätselt habe, aber mich nie traute, zu fragen, wozu die gut sind. :lache
    Mich würde jetzt aber interessieren, wie die Leute auf meine Friendsliste kommen, ich hab die da nicht reingepackt.... :wow