Schon gehört? Eragon

  • Habe mir gerade den ersten Teil von Eragon als Hörbuch runtergeladen. Also was ich bisher so gehört hab hört sich ja sehr gut an , der Sprecher hat eine angenehme Stimme und versteht es zu lesen.


    Habt ihr das Hörbuch schon gehört und wie fandet ihr es?

  • Ich habe es zwar noch nicht gehört - wenn ich nicht gerade Auto fahre dauern mir Hörbücher einfach zu lange - aber mein Sohn (10) saß heute mit Tränen in den Augen da, weil er es seit Weihnachten schon so oft gehört hat, dass er es nahezu auswendig kann...


    Ich habe dann versucht, ihn mit dem 2. Band - als klassisches Buch - "anzufixen" indem ich ihm die erste Seite vorgelesen habe und er hat mich städig verbessert, was die Aussprache der Namen angeht... Nun hoffe ich, dass er weiterliest, denn Lesen ist für ihn als Legastheniker sehr anstrengend.


    Ihm hat das Hörbuch jedenfalls sehr gut gefallen und er ist durch Harry Potter verwöhnt.


    Grüße von
    Relaxo

  • Jahh, überleg nicht lange Anfras Fröhlich ist wirklich einer der Besten...Ich habe mir grad den 2. Teil geholt und er ist erwartungsgemäß schööööön. Übrigens viele Kennen A.Fröhlich von den ??? (Drei Fragezeichen) da spricht er seit siebentausend Jahren den Bob Andrews


    Mit yibberigen Grüßen Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elbereth ()