´Stupid white men` von Michael Moore

  • Wenn ich mich mit diesen Themen beschäftige, eigentlich tue ich das täglich jederzeit, wenn ich Zeit dazu habe, dann halte ich mich an etwas, was der Dalai Lhama in Wien gesagt hat: Ich habe Ihnen jetzt versucht, den Budhismus zu erklären, aber bitte bedenken Sie eines, es kann alles auch ganz anders sein.
    Diesen Satz ließ ich mir seinerzeit auf der Zunge zergehen, ins Hirn einströmen und so hinterfrage ich grundsätzlich alles und immer wieder. Auch mein eigenes Denken und Handeln. Naja, möchte mich jetzt nicht weiter darüber auslassen.

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Erst mit dem letzten Menschen stirbt auch die Hoffnung, es sei denn, die Natur hofft, dass der Mensch nie wieder kommt.":chen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Marlowe ()

  • Dieses Buch in ein typisches Michael Moore Buch. Auf witzige Weise nimmt er sein Land und den Ex-Präsidenten George W. Bush auf die Schippe. Mit diesem Buch wurde ich auf sehr amüsante Weise unterhalten und kann es nur jeden empfehlen.

  • Zitat

    Original von Mondstein100
    Dieses Buch in ein typisches Michael Moore Buch. Auf witzige Weise nimmt er sein Land und den Ex-Präsidenten George W. Bush auf die Schippe. Mit diesem Buch wurde ich auf sehr amüsante Weise unterhalten und kann es nur jeden empfehlen.


    Das sehe ich auch so! Ich fand das Buch wirklich recht amüsant!

    "Ein Buch muß die Axt sein für das gefrorene Meer in uns." :eiskristall
    Franz Kafka


    :lesend Walsch: Gespräche mit Gott
    :lesend Norman: Grausames Spiel
    :lesend Patterson: 1st to die