ZitatOriginal von Meg
Ich schimpfe stinke wütend vor mich hin und eule.
Du stinkst vor dich hin, Batty singt vor sich hin.......vielleicht sollten wir dankbar sein, dass die getippten Worte im WWW noch ton- und duftlos sind. ![]()
Was haste denn Meg? ![]()
ZitatOriginal von Meg
Ich schimpfe stinke wütend vor mich hin und eule.
Du stinkst vor dich hin, Batty singt vor sich hin.......vielleicht sollten wir dankbar sein, dass die getippten Worte im WWW noch ton- und duftlos sind. ![]()
Was haste denn Meg? ![]()
ich mache grad ne kleine Pause,ansonsten habe ich Urlaub :lacheund da ist der lange verschobene "Frühjahrputz"dran :cry,na gut,dafür muß ich keine Herbst-oder Weihnachtsaktion machen!
@ Heaven
Du zweifelst an meinen Sangeskünsten? ![]()
Ich bin vor 1 Stunde aufgestanden und trink jetzt Kaffee und eule.
Nebenher koche ich Mittag im Moment wird das Fleisch abgekocht. ![]()
Ich versuche Ordnung in die Bude zu bringen, morgen kommen Gäste ! Wie ich sowas hasse !! Hör jetzt schon das gemotze.
ZitatOriginal von Batcat
@ Heaven
Du zweifelst an meinen Sangeskünsten?
Irgendwo hattest du da mal was zu geschrieben, dass du lieber in der Wanne singst. Muss doch einen Grund haben. ![]()
Ich war gerade ein neues Standregal kaufen. Habs erfolgreich in mein Autochen bekommen, ist aber zu schwer es wieder raus zu kriegen. Muss ich also warten bis der Junior mit anpackt.
Dann bleibt eben Zeit zum eulen Kaffee trinken.
ZitatOriginal von melanie
Ich versuche Ordnung in die Bude zu bringen, morgen kommen Gäste ! Wie ich sowas hasse !! Hör jetzt schon das gemotze.
Wrr motzt? Der Besuch?
Der käme dann aber zum letzten Mal!
Ich kann momentan auch niemanden anständig empfangen, schaut wie auf der Baustelle aus. ![]()
ZitatOriginal von Heaven
Irgendwo hattest du da mal was zu geschrieben, dass du lieber in der Wanne singst. Muss doch einen Grund haben.
Da ist die Akustik am Besten. ![]()
ZitatOriginal von Batcat
Da ist die Akustik am Besten.
Kann ich bestätigen. ![]()
Ich ignoriere gerade - leider nur mäßig erfolgreich - daß ich eigentlich noch Staubwischen wollte. *schlechtes Gewissen hab* ![]()
Nacheulen - much work to do! ![]()
Hallo Eli, wieder da? schön.
Ich habe einen lautstarken Vormittag hinter mir. Ich helfe zur Zeit gerade einer Freundin bei der Bewirtschaftung eines Schulbuffets. Leider haben die lieben Kleinen (ab 5. Klasse) richtig durchdringende Stimmchen...
Ich bedaure jetzt grad mal die Lehrer und meine Freundin, die das auf Ewig auszuhalten haben. ![]()
Jetzt sagt nicht, dass ich zu alt bin! Ich konnte Kindergeschrei früher schon nicht ab. Besonders nicht das von den anderen, sprich: nicht meinen, Kindern ![]()
ömchen ![]()
Eli
ZitatOriginal von Sisi
Ich habe einen lautstarken Vormittag hinter mir. Ich helfe zur Zeit gerade einer Freundin bei der Bewirtschaftung eines Schulbuffets. Leider haben die lieben Kleinen (ab 5. Klasse) richtig durchdringende Stimmchen...
Ich bedaure jetzt grad mal die Lehrer und meine Freundin, die das auf Ewig auszuhalten haben.
Jetzt sagt nicht, dass ich zu alt bin! Ich konnte Kindergeschrei früher schon nicht ab. Besonders nicht das von den anderen, sprich: nicht meinen, Kindern
Man gewöhnt sich dran und lernt die Ohren zuzuklappen. ![]()
Hallo Heaven,
ZitatWrr motzt? Der Besuch? Der käme dann aber zum letzten Mal!
Ja, der besuch, genauer meine Oma und meine Cousine. Dabei wissen die auch genau, dass wir zuwenig Stauraum haben, und es ist halt eine Studentenbude, 43 qm.
Ich geh jetzt Bad gründlich Schrubben. ![]()
Ich war heute schon fleissig (trotz Urlaubs!) und gönne mir gerade meinen wohlverdienten Feierabendkaffee. ![]()
melanie
, :knuddeldu hast mein ganzes Mitgefühl,Besuch,noch dazu von der Verwandschaft ist gräßlich!Dieses putzen ,wie ich das hasse,und dann die Blicke :fetch,wie im Struwwelpeter"und die Mutter schaute stumm,auf dem ganzen Tisch herum"
:kann entsprechen abgewandelt werden,
also,Augen zu-und durch!!!!! ![]()
Also offiziell lerne ich Lateinvokabel... inoffiziell... bin ich schon wieder am chatten.
LG,
Rava