Was machen die Eulen gerade?

  • Liebe Eulen,
    nachdem der alte Thread "Was machen die Eulen gerade" sich auf Grund der langen Ladezeiten nur noch langsam öffnen ließ, könnt ihr ab sofort hier erzählen, was ihr gerade erlebt habt, was ihr vorhabt, wie es euch geht, einfach nur quatschen etc. :wave

  • Das ist lieb von Euch.


    Ich bin gerade heimgekommen nachdem ich mit meiner Freundin, ihrem Bruder und einer österreichischen Bekannten stundenlang über einen besseren Bond-Ersatz als Mr. Craig - alias James Bored - diskutiert haben.
    The winner is: Joseph Fiennes


    Ausserdem haben wir interessante Drinks ausprobiert: Red Flood, Havanna Lights, Green Day & Purple Rain und noch einen Shot "Wokka Saki". Ich weiss ich werde es morgen bereuen, aber noch geht es gut.

  • Eulen, und dann einer Freundin meine Kommentare zu ihrem Manuskript schicken.


    Ansonsten keuchen, röcheln und krank sein :-(

    Der Bernsteinbund - Historischer Roman - Juni 2010 im Aufbau-Verlag
    Die Tote im Nebel - Historischer Kriminalroman - März 2013 im Gmeiner-Verlag

    Rabenerbe/ Rabenbund - DSA-Fantasyromane - 2017/2018 bei Ulisses

  • Mich freuen, dass ich inzwischen wieder 100 Beiträge zusammen habe :-]

    Der Bernsteinbund - Historischer Roman - Juni 2010 im Aufbau-Verlag
    Die Tote im Nebel - Historischer Kriminalroman - März 2013 im Gmeiner-Verlag

    Rabenerbe/ Rabenbund - DSA-Fantasyromane - 2017/2018 bei Ulisses

  • Ja, röcheln kenne ich, obwohl ich eher schnaufe, weil meine Nase dicht ist. Dir auch eine gute Besserung, Heike.


    Und ich ärgere mich gerade über einen Wichtigtuer in meiner Nähe, bei dem der kleinste "Pups" schon gefeiert wird, als wäre es ein riesiger "Haufen"... Ich hab schon gesagt, der wurde als Kind beim Töpfchen gehen auch immer frenetisch bejubelt. :rolleyes

  • Zitat

    Original von Oryx
    Das ist lieb von Euch.


    nachdem ich mit meiner Freundin, ihrem Bruder und einer österreichischen Bekannten stundenlang über einen besseren Bond-Ersatz als Mr. Craig - alias James Bored - diskutiert haben.
    The winner is: Joseph Fiennes


    Mir scheinen fast alle besser zu passen als Craig :-) Aber Ihr habt ne gute Wahl getroffen! Ne seeehr gute :-] Wär ich auch dafür!

  • Ich eule gerade etwas und gleich muss ich zur 5. und letzten Trainingseinheit des heutigen Tages.

    6 Milliarden Menschen leben auf der Welt, jeder auf seine Weise.
    6 Milliarden eigene Wege.
    6 Milliarden Arten von Frieden, genau so viele Arten von Gerechtigkeit
    6 Milliarden Arten von Gewalt und Krieg

  • Ich niese vor mich hin und bekämpfe die Reste meiner Erkältung.


    Nebenbei wird hier groß umgeräumt und es sieht aus wie auf einem Möbelmarkt. :rolleyes


    Ein Schrank umgebaut und Teile aus dem wohnzimmer raus. Teile eines großen Bücherregals beim Junior abgebaut und ins Wohnzimmer rein, dann muss morgen noch beim Junior gemalert werden, übermorgen kommt sein neues Bett (ein 1,40er, was der wohl vor hat :gruebel), sein altes muss morgen noch zerlegt werden und zur Mülle gefahren werden..... Und wenn alles fertig ist, dann ist wieder WE, ich hoffentlich ok und dann gehts Arbeitsleben wieder los.
    Nicht mal wenn man krank ist hat man seine Ruhe. :cry

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Mich freuen, daß meine kleine Maus mich mal in Ruhe eulen läßt ... :lache


    Und mich gleich auf den Spaziergang bei tollstem Sonnenschein freuen !!! :-]

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Nachdem ich endlich mal wieder 9 Stunden habe schlafen dürfen, geht es mir schon besser, aber ich sitze seit knapp einer Stunde im Büro, trinke einen halbkalten Erdbeertee und habe noch immer das Gefühl, dass mein Gehirn nur mit 60% Leistung anwesend ist. *gähn*

  • Verschnaufen. Regal aufgestellt und angebohrt/befestigt, 1 1/2 Wände gestrichen, alltes Bett wird gerade zersägt......


    Hier siehst aus! :yikes

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Ich sitze gerade staunend vor meinem neuen Flach-Bildschrim. Die Welt, die Eulen, alles sieht plötzlich anders aus. Die Buchhstaben sind dünner, die Rundungen haben Ecken aber die Bilder sind sowas von scharf.


    Alles noch etwas ungewohnt, aber die anderen Einstellungen gefallen mir nicht wirklich besser.


    Muss evtl. doch noch weiter rumprobieren oder mich daran gewöhnen.

  • Ich erhole mich grade von den Strapazen des Zahnarztbesuches... erst hab ich mich gefühlt, als hätte sie mir die Zähne ausgerissen, danach hab ich sie abgeschliffen bekommen... ich sag euch, Kübelböck würd ich diesem Geräusch noch vorziehen... GRAUENHAFT!!!


    LG,
    Rava

    Ich, ohne Bücher, bin nicht ich.


    Bücher sind lebensnotwendig. Ohne Bücher existiere ich. Aber ich lebe nicht.