Nicolas Sparks "The Notebook"

  • Anybody interested in reading this page turner of a lovely book?


    Have look on amazon.de. Choose English books - there you´ll find a sample of the book and you can read a few pages.


    P.S. It´s a heart warming, heart breaking, mature love story.:knuddel


    Have read and tell me what you think.



    :wave

  • Hallo,
    ich habe den Film dazu gesehen, der war schon sehr schön. Das Buch ist bestimmt auch traumhaft. Doch leider lässt sich dein Link nicht blicken, ich denke das hat was mit diesem Spoiler zu tun, wo ich noch nicht dahinter gekommen bin, was der soll?!? *grübel*
    Bin wohl noch sehr unwissend. :cry

  • Mariegod, danke für den Tipp. Ich bin noch dabei, mich "einzuarbeiten" und komme mir teilweise etwas blöd vor.:cry


    5Sonnenblume, nur nicht verzweifeln, wir müssen uns hier einfach durchbeißen.:-)
    Zu dem Spoiler: wenn du das Feld mit der Maus unterlegst, kannst du lesen, was geschrieben wurde. Als ich den Link normal in den Thread kopieren wollte, ging das nicht, mit Spoiler dann doch.

  • Hallo Lesebiene,


    Für mich wäre ab Anfang Juni eine gute Zeit, weil dann die Feiertage und Ferien erstmal vorüber sind und so etwas mehr Ruhe und Routine ins Familienleben einkehrt.


    Könntest du (oder auch jemand anders) mich vielleicht in gekürzter Form in das Prozedere des "gemeinsamen Lesens" einführen? Was sind die nächsten Schritte, die ich jetzt auf dem Forum unternehmen müßte?


    LG
    Spinelli

  • Ich habe das Buch bestellt und amazon hat gerade angekündigt, dass es versandt wurde. Fange bestimmt schon Ende April/Anfang Mai an. Im Juni möchte ich ja Das Vermächtnis der Wanderhure mitlesen.
    Die Purpurnen Flüsse liegen schon bereit, The Notebook ist unterwegs, Emma als Hörbuch traf heute ein.
    Die nächsten Leserunden können kommen!
    :lache :lache :lache

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein