Divine Divinity

  • Himmelherrgott, ich nun wieder.....


    Da wollte ich Schatzi doch nur zum Burzeltag Sacred kaufen gehen, habe es sogar geschafft, kein anderes Spiel in mein Körbchen zu packen, bis zur Kasse....


    DIVINE DIVINITY 4,99 €


    Da war es dann mal wieder geschehen.... ein Rollenspiel und so günstig.... zack gekauft... schneller als ich noch Dispokredit ist eh überzogen sagen konnte.... naja 5€ tun ja keinem weh und bald gibts wieder Weihnachtsgeld ... stöhn....


    Naja, zum Thema, wirklich ein Klasse Spiel, mit dem Vorteil, daß es schon was älter ist und sich somit diverse Komplettlösungen im Netz rumtreiben.... Gott sei dank sonst wäre ich Hiflose nämlich verloren....


    Besser als Baldursgate und Vielfältiger als Diabolo kann ich dieses Spielchen wirklich nur jedem wärmstens ans Herz legen.....


    schnell wieder offline geht und die Seuche in Flußheim heilen muß..... ;)

  • Hallo!


    Ich habe mir das auch schon vor längerer Zeit günstig geholt, komme aber erst jetzt zum spielen. Ich muss sagen, es bringt wirklich Spaß.
    Allerdings lade ich mir gerade die (riesigen, da ich Modem habe :cry) Patches herunter, die einem von allen Seiten warm empfohlen werden, da das Spiel anscheinend noch an vielen Bugs krankt, mal sehen ob's klappt.


    Grüße von Asrai :wave