Wichtige entscheidung!

  • Zitat

    Original von keinkomma
    Super bei den Kunden kommt eine Rabatt- oder Kundenkarte an. Hat jetzt sogar unser Friseur: nach zehn Mal Haareschneiden gibts beim 11. Besuch ein Pflegeprodukt für umme. Könntest Du ja auch machen, Calla: nach dem 10. Einkauf über 10.- Euronen gibts ein Blümchen obendrauf. Diese Karten kannst Du sehr simpel machen, winizige Investition, große Kundenbindung.


    Stimmt, diese Methode funktioniert tatsächlich!


    Allerdings Finger weg vom zeitweiligen Preisnachlass bei der Neueröffnung! Denn wenn du später wieder normale Preise nimmst (was du tun mußt, wenn du geschäftlich überleben willst), dann stänkern viele Schlaumeier, du wolltest ihnen nur das Geld aus der Tasche ziehen und seist genauso ein Wucherer wie alle anderen (alles schon gehört bei unseren Kunden!) und verschwinden auf Nimmerwiedersehen -- du läufst sogar gefahr, daß sie diesen Quatsch kräftig vertratschen.


    Nie vergessen: Die allermeisten Menschen sind ausschließlich auf ihren eigenen Vorteil bedacht und sehen die Welt durch die Brille ihrer meist völlig falschen Vorurteile!

  • So, hab endlich mal wieder hergefunden! War viel aufregung.
    Heute hat die Bank angerufen und schon mal zum teil bestätigt, aber nur zum teil!!!! Es fehlen noch die anderen 50%. Typisch Bank wollen alles wissen am besten noch wann ich auf toi gehe!!!!
    Prozente lass ich weg, ist auch nicht mein Ding, Kundenkarten gibt es bei mir schon, Rosen werde ich verteilen und unser Blättchen wird gelesen wie sonst was. Das ist wichtig!!!
    Vielen Dank das ihr mir so die Daumen drückt! Lasst euch lieb drücken! :knuddel1