"Bis(s) - Fanecke

  • Ich glaube nicht das Edward Bella Richtig beißt, wenn dann nur kurz, aber ich denke mal dass er kurz davor ist oder so!!


    Ich hoffe Bella wird irgendwann mal ein Vampir!


    ICh habe auch irgendwie gelesen das sich Bella ein wenig auf Jakob B. einlässt nachdem Edward geht! Ich denke auch das Jakob ein Werwolf ist und das Edward Probleme mit Werwölfen bekommt!

  • ok, ich hab das buch auch gelesen^^ und mich sofort darin verliebt:D
    ich freu mich jetzt schon auf das 2. band und kann irgendwie nicht bis februar warten^^ also emphelen kann ich es nur :D


    @anderen: über was habt ihr bitteschön diskutiert? :D

  • Zitat

    Original von Anika
    unsere bella hier hat doch gemaint das jack und seine sippschaft werwölfe sind,das denke ich auch und ich glaubr in der neuen geschichte werden sie auch einiges mit edward und bella zu tun haben


    Jack? wer war das denn nochmal?^^ also ich freu mich schon irgendwie aufs nächste band, finds aber schade das edward bella verlässt *schnief*
    aber naja^^ hoffentlich kommen die irgendwann zusammen^^ vor allem, geht nur edward oder seine ganze familie mit ihm?

  • Also ich bin hin und weg von diesem Buch, hätte nicht erwartet dass es so toll ist.
    Die Schreibweise der Autorin ist so real dass ich richtig mitfühlen kann, sowas kommt selten vor. Ich kann es kaum noch abwarten bis der 2. Band rauskommt. :hop
    Ich werde es auf jedenfall nochmal lesen.


    P.S. Ich hätte auch gerne einen Edward "schmacht" :anbet

  • Also da haben wir ja ein großes thema angefangen!
    Was ich mir auch noch vorstellen könnte,wäre dass edward auf grund jacks verhalten oder jacks freundschaft zu bella verschwinden muss. es könnte ja sein,dass jack nicht weiß das er ein werwolf ist ,es aber nach und nach merkt und er herausfindet das seine aufgabe ist edward und seine familie umzubringen.
    Als es dann zu dem unfall kommt wo edward bella beißt (?) oder so,JAck seine chance sieht ihn zu töten.
    deshalb muss edward dann wverschwinden und bella muss jack irgendwei aufhalten und ihn überzeugen dass edward und seine familie gut sind.
    ich weiß nicht ob ich es gut finden soll wenn bella schon in dem zweiten buch ein vampier würde Vorteil: Man bekommt einen besseren einblick in die welt der vampiere
    nachteil:sie müsste ihr leben umkrempeln und was würde dann aus ihrem vater,schule und freunde werden??
    viele liebe grüße an alle! :wave
    (PS:kaiserslautern muss morgen gewinnen!!! :anbet)

  • Zitat

    Original von butterfly
    ich auch nich :grin
    ich find ihn voll blöd


    ^^der ist irgendwie so ... komisch? XD ich weiß ich spinne^^


    Anika : gute theori^^ wenn es dann wirklich so ist lach ich mich schlapp :D

  • @ anika


    gute theorie , darauf bin ich noch gar nich gekommen :grin
    ich denke mal entweder wird bella am ende des 2 teils gebissen , oder am anfang des 3 teils .
    ich hoffe aber nicht , dass edwart geht , nur weil dieser dumme jacob ihn
    umbringen soll , dann soll doch lieber edwart jacob um die ecke bringen ...


    aber wahrscheinlich liegen wir alle komplett falsch und kippen vom stuhl , wenn
    endlich 2 teil kommt :grin

  • Zitat

    Original von Anika
    ich verstehe nicht warum bei meinem namen immer noch 4 beiträge steht obwohl ich inzwischem bestimmt 10 geschrieben habe
    was soll das denn??


    Ganz einfach: hier werden nur Beiträge gezählt, die in den Bücherforen gepostet werden ;-)
    Diverses fällt da komplett raus !

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Ich habe für das Buch 4 Tage gebraucht. Ich fand es total klasse! Ich freu mich schon riesig auf den 2. und 3. Band . Beide sind bereits geschrieben! Das 2. Buch erscheint im Herbst in den USA. Ich glaube es heißt "Bis(s) zur Mondfinsternis" oder so in der Art. Auf http://www.carlsen.de gibt es ein Bonuskapitel zur 1. Begegnung von Edward und Bella geschrieben von Stephenie Meyer aus Edwards Sicht.

    Viel Spaß beim Lesen!

  • hi ihr...bin jetzt ja ganz neu hier..


    ich hab das buch letzten sonntag zur konfirmation bekommen und mich sofort darin verliebt :knuddel1


    ich hoffe auch, das bella irgendwann mal ein vampir wird, dann könnt sie endlich mit edward zusammen sien, ohne dass er sichsorgen machen muss, sie zu verletzten oder so :knuddel hehe


    was meint ihr, wäre dann ihre besondere fähigkeit?? ich glaub, dass sie besonders gut dinge beobachten kann...irgendwie...edward sagt ihr doch auch, dass sie voll aufmerksam ist..edward *schwärm*


    was meint ihr??


    wer ist eigentlich so eure lieblingsperson?? ich finde edward :grin und bella am besten...

  • :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave
    also ich kann das buch wirklich nur empfehlen...besonders weil ich vampire voll goil find..meine lieblingsstellen sind die, wo bella mit edward irgendetwas unternimmt, dass ich immer soooo romantiisch *g*
    .........
    aber auch so ist das buch eifach genial!!! man kann sich einfach alles richtig gut vorstellen und so...


    was findet ihr an dem buch denn so gut???

  • Vampirfan : genau, sie wird denn superblick haben XD^^ wer weiß, werden wir ja sehen wenn das 2. band draußen ist :D


    also meine lieblingsperson(en) sind .... alice mag ich gern, edward und bella XD

  • hi


    also mir ist jasper total symphatisch (was nicht nur an seinen fähigkeiten liegt :grin)
    *edwart natürlich auch * aber der ist ja wirklich jedem symphatisch :lache


    von den weiblichen personen mag ich am liebsten , jetzt ausgenommen bella , :


    - alice
    - angela
    - esme