"Bis(s) - Fanecke

  • ich mag diese emily auch nich als bella....die passt für mich einfach nich, die figur is nich das thema, aber die hat sonen rundes pfannkuchen-gesicht :grin


    und hayden find ich vom ausdruck und auch von den haaren^^ sehr gut für edward!


    Dunni
    hast du schon alle bücher bis zum 5. band durch? gibts da auch noch so krasse szenen? mamma mia, da wird man ja ganz rot...aber mrs meyer könnte sich von der gern mal ne kleine scheibe abschneiden :-]


    :wave

  • Hallo,


    @ Shary:
    Das Video gefällt mir auch sehr gut. Besonders der Typ, der den Jacob "verkörpert" gefällt mir. ;-)


    Aus welchen Film ist denn die Szene am Ende, wo dieses rote Band herunterfällt!? Das sieht ja irgendwie genauso aus, wie das Band vom Cover von Eclipse. Sorry, falls ich was nicht mitbekommen habe. ^^
    Und wie heißt der Film in dem Youtube Video, wo Danielle Panabaker mitspielt? Ist der sehenswert?


    @ Hype:
    Ja, seit März lese ich die Hochland-Saga-Reihe und bin nun beim fünften Band. (Der sechste liegt auch hier, bereit zum gelesen werden ^^)
    Och ja, so hier und da kommen solche Szenen "zum rot werden" schon noch vor. :lache


    Liebe Grüße von Dunni

  • ich mag clair de lune sehr gerne, ich spiele es deswegen auf klavier bin dadurch draufgekommen, allerdings kann ich euch sagen es ist höllisch schwer... :-( aber seeeeehr schöön.... ( ich spiele schon seit 8-9 jahren klavier...)


    Lg

  • ich hoffe dass der kinofilm des buch ned ruiniert. bin total unschlüssig ob ich mir den anschauen soll ? ?( wahrscheinlich lass ich erst wieder meine freundinnen vorgehen. hoff aber trotzdem dass er gut is. (damit ich ihn auch anschauen kann :grin )
    Ich glaub aber dass kein schauspieler den edward meiner vorstellung richtig treffen kann. Aber Danielle Panabaker trifft die Bella ganz gut.

  • ich wette ich wiederhole mich hier zum x-ten mal aber ich bin total gegen einen film....


    -unpassende schauspieler (sie könnten so gut sein wie sie wollen sie wären nie "gut" genug für DIESE besondere rolle...)


    -veränderungen (JEDER ressigeur weicht vom buch ab, das war bisher IMMER so und wird auch hier so sein)


    -zerstörung UNSERER aufgebauten fantasien (da man sich nach dem film alle personen und plätze nur noch so vorstellt wie im film)


    -unpassende Musik
    ach einfach alles wäre unpassend nichtss würde unserem geschmack gleichkommen, jeder stellt sich seine bella seinen edward seinen jakob sein forks ein wenig anders vor...
    abgesehen davon dass edward so gutaussehend sein muss und ich meine welcher schauspieler erfüllt ein GÖTTLICHES aussehen?
    (nicht dass ich nicht auf brad pitt stehe oder hugh grant, aber sie sind eben keine VAMPIRE...das ist kein schauspieler so gut er auch aussehen mag.)


    FAZIT: ----> kein film :nono


    :grin ok ich langweile die leute die hier schon länger da sind, aber zu meiner verteidigung: die neu dazugekommenen sollen auch meine meinung hören


    :keks



    Lg

  • @Juu:gleich danach kommt bei mir Luna - Julie Anne Peters (die rezi ist von mir :grin),das hat mich als erstes buch nach bzm wieder richtig faszinert.


    @lesterschwein:können wir hier jetzt bitte nicht noch ne EMO-diskussion dranhängen,mir hängt das thema langsam zum hals raus.

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • Hallo, ich bin relativ neu hier und habe auch erst vor ca. 4 Wochen die Serie von Stephanie Meyer entdeckt. Bin aber total hin und weg seitdem ich die Bücher gelesen habe.


    Dieses Forum ist total super, ich hätte nicht gedacht, dass so viele Leute meine Sichtweise teilen.


    @ Juu:
    Die einzigen Bücher die mich sonst noch so sehr mitreißen sind bisher die Anita Blake Bücher von Laurell K. Hamilton.

  • Ich finde Henry Cavill und Danielle (ich weiß ihren Nachnamen nicht, aber sie hat rote Haare) sehr gut Als Edward und Bella. Oder dieses andere Mädchen aus dem "Open your Eyes" Clip. Also ich freue mich, wenn er gut gemacht ist, sehr auf den Film. Nur Olivia Wilde als Rosalie fände ich schrecklich, sie ist nicht hübsch genug.

  • bei mir war es "der erdbeerpflücker" der "mädchenmaler" udn "der scherbensammler" und "sommergewitter" und grade bin ich bei "über tausend hügel wandere ich mit dir"


    lg carolotr

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • @kleine Traene: :bruell keine EMO-gundsatzdiskussion oder ich RASTE AUS!!!!!!



    :grin

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • Es ist Emo ... seid Ihr Emo hasser oder warum rastest du dann aus nini


    ich glaube das auch muse nicht weit von Emo entfernt ist das ist in Amerika aber eh weiter verbreitet


    Emo heisst Emotional und ist ein begriff für eine rauere art von Punk die musik ist meißt sehr traurig und handelt meißt von Liebe es gibt auch Emo musik die mehr in die richtung Pop geht wie die von Jimmy Eat World auch eine Twilight Band. die ganze truppe wird als traurige menschen angesehn.
    .

  • @ Juu
    Das Buch das noch an BzM ran kommt ist für mich der erste Teil von Eragon.

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Lili_Morinstal ()

  • Ich lese hier auch schon seit Wochen und Monaten mit, hab aber selber noch nichts geschrieben (glaub ich^^)


    Naja, so hundertprozentig hat mir jetzt noch niemand gefallen, aber manche schauspieler würden schon gut passen. Ich hab nur keine ahnug wie die alle heißen :lache







    Also, bei dem Video blick ich auch nicht ganz durch, aber am Ende wird ja gezeigt, wer die einzelnen leute sind. Sry, ich hab jetzt nicht jede personenbeschreibung aus den büchern im Kopf, ich kann nur sagen, ob ich sie mir in der rolle vorstellen könnte. :rolleyes


    Carlisle sieht ziemlich gut aus, aber das ist doch der Vater oder? Dafür fände ich ihn etwas zu jung... der sieht aus wie 17 oder so..^^
    Esme... ja ok, bisschen hübscher könnte sie vll noch sein und vorallem passen die Haare nicht, oder?
    Alice müsste definitiv hübscher sein^^
    Rosalie ist ganz ok...
    Emmet ... naja...
    Jasper ist auch gut :)
    Bella gefällt mir nicht so hundertpro... die ist mir zusehr aufgemacht, keine ahnung, ich stell die mir natürlicher vor... das mädchen das ganz zu beginn mit so ner bluse bekleidet durch die schule läuft, ist das dieselbe? Die gefällt mir nämlich besser!! Wenn das beides Bella sein soll, dann gefällt sie mir ungeschminkt besser. :p
    Edward gefällt mir da gar nicht, ne! Die Haare sind irgenwie zu lockig, der sieht aus wie ein bauernjunge oder so!!! *empört* (ist das der typ der in monte christo mitgespielt hat???)
    Jacob sieht zu alt aus! War der nicht noch ein bisschen jünger als Bella? Und gerade zu beginn wird der doch noch als ziemlich kindlich und so beschrieben, oder? Und da hat er aufeinmal bart und alles.^^




    Jetzt aber mal noch eine grundsätzliche Frage: Wie sicher ist es, dass der Film überhaupt gedreht wird?? Offizielle Trailer gibt es ja noch gar nicht und Schauspieler stehen auch noch nicht fest! Ich befürcht fast, wir machen uns hier alle verrückt und am Ende gibt es gar keine Film. Oder es gibt ihn erst, wenn wir alle aus dem "Biss-Alter" rausgewachsen sind :yikes

    "But I don't want comfort. I want God, I want poetry, I want real danger, I want freedom, I want goodness. I want sin."
    "In fact," said Mustapha Mond, "your're claiming the right to be unhappy."
    - Brave New World

  • Also mal ganz ehrlich es weiss wirklich keiner ob es den film gibt da aber screenwriter producer und scheinbar auch ein director .. ist es wohl doch sicher das er kommt und das summary is ja auch schon da aber wir können nich erwarten das der film innerhalb 2 Jahre auf die beine gestellt ist er steht auf der warteliste das heisst Mtv und Maverick sind dabei das auf die beine zustellen aber erst müssen andere Projekte erledigt werden... es gibt verdammt viele Bücher die verfilmt wurden und werden und jedes hat sehr lange gebraucht, Interiview mit einem Vampir zum Beispiel. wir müssen halt warten....

  • Also mal ganz ehrlich es weiss wirklich keiner ob es den film gibt da aber screenwriter producer und scheinbar auch ein director da sind .. ist es wohl doch sicher das er kommt und das summary is ja auch schon da aber wir können nich erwarten das der film innerhalb 2 Jahre auf die beine gestellt ist er steht auf der warteliste das heisst Mtv und Maverick sind dabei das auf die beine zustellen aber erst müssen andere Projekte erledigt werden... es gibt verdammt viele Bücher die verfilmt wurden und werden und jedes hat sehr lange gebraucht, Interiview mit einem Vampir zum Beispiel. wir müssen halt warten....

  • @ *vreni*#
    ich glaube nicht dass ich jemals aus dem "biss"-alter raus bin, weil hier gibt es ja auch viele ältere leute als ich die das buch auch mögen!
    ansonsten: ich glaub auch nicht nicht dass es ein flim geben wird... hoff ich zumindest nicht :grin
    lg




    ps: kennt ihr " der schwur des mackenzie clans"?

    team-edward


    Ich lese gerade "Zähl nicht die Stunden bis zur Ewigkeit"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bellafan ()