"Bis(s) - Fanecke

  • Bei Adobe kann man manche Dateien so einstellen, dass man sie weder verschicken noch ausdrucken kann.


    Um die Datei von dieser Seite downloaden zu können, braucht man eine aktuelle Version des Adobe Readers. Wer ihn nicht hat, kann ihn gratis downloaden. Link dazu findet sich gleich neben dem zu downloadenden Kapitel.

  • Hat jmd das Kapitel aufm PC, ich krieg das nicht runtergeladen

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • Hmm ok, ich bemerk grad das ihr geschrieben habt dass man das net verschicken kann, hmm blöd, da ich keine 6 Stunden im Internet verbringen will nur um mir die neue Version von diesem Adobe dingsbums runterzuladen!

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • Ich fand ur unfair, ;o), dass das Kapitel (New Moon) an einer ur spannenden Stelle aufhört..
    Lesen eigentlich auch Burschen dieses Buch oder nur Mädchen?? Es interessiert mich nur so aus Interesse, ich habe das buch ur gut gefunden, ich war begeistert und habe es zweimal hintereinander gelesen. Ich habe das eine Zusatzkapitel übersetzt von Emmett und der Bär aus dem Net, hat wer vielleicht wer ein anderes auf Deutsch? Es ist ur mühsam auf Englisch...


    :o)

  • Nun ja meinetwegen! Aber den Monat werd ich schon noch aushalten!!


    P.S. Meine Fanseite wird immer größer! Ich stelle sie bald online!! Aber erwartet besser nicht zu viel!! :lache

  • lunatic


    ich hab auch mal versucht , zu übersetzten , aber ich mach es jetzt lieber mündlich , also ohne aufschreiben , das ist echt müsahm :write.
    Oh mann , ich glaub , wenn mich jemand fragen würde , wie oft ich dieses buch schon gelesen habe , wüsste ich keine Antwort ( hab nicht mitgezählt :grin).
    Aber ich muss sagen , dieses letzte Kapitel hat einen soooooooo neugirieg gemacht , ...

  • meine mutter hat sogar gesagt , damit ich mich richtig in den 2 teil ( ja auf english ) einstimmen kann , kauft sie mir den 1 teil vielleicht auch auf englisch ( sie findet es ja soooooooo toll , dass ich anfangen möchte jetzt auch englische bücher zu lesen :grin)

  • ic hhab mir am montag den zeh gebrochen, scheiß dummeheit^^ ich und treppen XD
    aber egal, musste was gegen meine verdammte langeweile machen, imemr nur rumsitzen nervt höllisch.
    naja, ich also gestern seit langem wieder mal zum bücherladen um die ecke gehumpelt XD
    und da spring mich dieses buch an, ja es ist echt aus dem regal gefallen XD
    naja, ic hehbe es auf und verliebe mich gleich in das cover.
    gegen 13uhr wieder zu hause und gleich angefangen zu lesen....war völlig überrascht, wie schnell die zeit verflogen ist....essen konnte ich nicht schnell genug und dann schnell wieder ins zimmer ,muss ja wissen, wie es weiter geht....dann plötzlich und ohne vorwahrnung ist dieses geile buch zuende.....warum an dieser stelel??!! warum :(
    war gegen kurz nach mitetrnacht damit durch und hab es mir gleich nochmal von vorne geschnappt XD
    aber wirklich, ein verdammt geiles buch, holla.....
    finde ich gut, dass es dazu ein chatt gibt.
    hoffe ihr nehmt mich gut auf XD

  • geilo buch, verdammte scheiße, wie geil das ist, kann man ned beschreiben.....herrlich....
    ihc bin nur durch zufall darauf gestoßen, es ist mir quasi aus dem regal direkt vor meinen frisch gebrochen zeh gefallen XD (jaja, ich und treppen XD)
    aber egal, ich muss sagen, ich finde das buch echt scheiße geil.
    innerhalb von 10 stunden hab ich es veschlungen......herrliches buch....
    will mehr :( MEHR!! ^^

  • @ madame snu snu


    im Net gibt es die Homepage von Stephenie Meyers, und da sind einige Outtakes oben... (englisch, ;o))


    Stimmt, das Buch ist ur gut...





    Ist eigentlich der englsiche Band anders geschrieben (ich meine außer, dass er in Englisch ist)?