"Bis(s) - Fanecke

  • Mhm.. Ich denke, dass keiner von den Schauspielern an Edward letztendlich herankommen würde ...Das Beste wäre ein Gemisch aus allem, aber das gibt es doch nicht?! =)


    Schaut denn "eure" Edwardvorstellung wie einer dieser Schauspieler aus?

  • :lachetom sturridge passt ganz gut, aber des soll NICHT verfilmt werden, denn bisher habe ich Noch KEINEN gesehen, der an Edward herranreicht

    "Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

  • ich hab eigentlich nie ne rcihtige 100% genau vorstellung wie jemand aus nem buch aussehen soll... ich kann nur sobald cih jemanden seh sagen "das is er - das is er nich" auch wenn ich vorher keien genaue vorstellugn hatte....
    und tom sturridge is definitv so wie ich mir edward vorstelle!!!!!

  • Zitat

    Original von AvaDeLonge
    ich hab eigentlich nie ne rcihtige 100% genau vorstellung wie jemand aus nem buch aussehen soll... ich kann nur sobald cih jemanden seh sagen "das is er - das is er nich" auch wenn ich vorher keien genaue vorstellugn hatte....
    und tom sturridge is definitv so wie ich mir edward vorstelle!!!!!


    Ich glaube damit wären wir dann wohl total in der Überzahl, weil irgendwie stellt sich jeder Edward so vor. Ich muß zugeben Tom sieht definitiv so aus wie sich glaube ich 90 % der Eulen ihn vorstellen. Die anderen finde ich strahlen nicht dieses Unheimliche und Geheimnisvolle aus

    Was, wenn ich kein Superheld bin? Was, wenn ich der Böse bin?" Er lächelte, doch seine Augen waren unergründlich. Und mit einem Mal ergaben die Andeutungen, die er immerfort machte, einen Sinn. "Oh", sagte ich. "Verstehe."

  • Zitat

    Original von AvaDeLonge
    @ saphira
    das is immer der gleiche^^


    Thea
    von wegen zu jung^^ edward muss 17 sein!!! tom sturridge ist 20... und ich find er sieht auch eher wie 20 aus als wie 17.... wenn ich mir da so die jungs in meinem jarhgang angucke...


    Nää! Nur auf dem LETZTEN BILD das du hochgeladen hattest fand ich sieht er zu jung aus. ;-) Klar! Er dürfte auch nicht zu reif aussehen. Er muss noch etwas weiches haben. Aber auf dem einen Bild sieht er mir einfach zu verspielt und kindlich aus-trotzdem gut.
    Und wie New Moon auch schon sagte.. 100 pro passt selbst er nicht(wenn er auch trotzdem mein Favo ist!!! :grin) Er kann auch gar nicht 100 % passen denn jeder stellt ihn sich ein wenig anders vor.

  • Leute ich habs getan... spreche jetzt seit ca. zwei jahren kein englisch mehr aber ich habe mir gerade eben den zweiten Teil vorbestellt und kann ihn morgen, wenn alles klappt abholen. Lest ihr denn den zweiten Teil schon, kann nämlich sein, dass ich ein wenig hilfe brauche, da ich schon sehr lange aus dem Englischen raus bin, oder meint ihr es ist hinzukriegen?


    Ich will nicht unbedingt warten bis der deutsche rauskommt, des dauert mir noch zu lang. Soll ich mir noch ein Wörterbuch zulegen, ich hab zwar eins aber das ist ein richtiges Brockhaus-Wörterbuch also auch ein dementsprechender Brocken. Oder könnte ich zur not auch noch euch fragen, wenn ich was wissen müßte.


    Danke

    Was, wenn ich kein Superheld bin? Was, wenn ich der Böse bin?" Er lächelte, doch seine Augen waren unergründlich. Und mit einem Mal ergaben die Andeutungen, die er immerfort machte, einen Sinn. "Oh", sagte ich. "Verstehe."

  • Zitat

    Original von butterfly
    @ New Moon


    wir können ja parallel zueinander lesen :lache
    Ich fang wahrscheinlich heute abend mit lesen an :-)


    Das wäre echt genial. Ich habs heute bestellt und die in der Buchhandlung meinte am Telefon das es zu 90 % morgen da wäre. Also werde ich, da ich sowieso krank bin morgen um elf zur Buchhandlung rennen wie auch immer und mir dieses buch besorgen, also demnach auch erst morgen mittag anfangen.


    Aber ich würde es toll finden, wenn wir es parallel lesen könnten, war zwar im Leistungskurs Englisch aber ich glaub ich bin ein Schisser, dass ich es nicht verstehe.


    Und übrigens du hast nur 11 Tage vor mir Geburtstag. Lese jetzt mal wieder am ersten Teil und bin fast am Ende *wein*

    Was, wenn ich kein Superheld bin? Was, wenn ich der Böse bin?" Er lächelte, doch seine Augen waren unergründlich. Und mit einem Mal ergaben die Andeutungen, die er immerfort machte, einen Sinn. "Oh", sagte ich. "Verstehe."

  • Ok , ich muss heute sowieso noch die letzten 100 seiten von nem anderen
    Buch zuende lesen , bevor ich mit New Moon anfangen kann :-]


    - Ich kann mir ja ein bisschen Zeit lassen und vielleicht doch erst morgen anfangen :grin

  • Zitat

    Original von butterfly
    Ok , ich muss heute sowieso noch die letzten 100 seiten von nem anderen
    Buch zuende lesen , bevor ich mit New Moon anfangen kann :-]


    - Ich kann mir ja ein bisschen Zeit lassen und vielleicht doch erst morgen anfangen :grin


    Also wegen mir mußt du dir nicht unbedingt zeit lassen, bin eine schnelle Leserin, habe jetzt noch gut 250 Seiten BzM und ich denke heute abend sind sie durch. Und bis morgen Mittag bzw Nachmittag schätz ich habe, falls das Buch kommt, auch schon wieder gut 100 seiten durch wie gesagt liege flach von demher sehr viel zeit.


    Aber fang ruhig schon an, wenn du magst, nimm keine rücksicht auf mich :wave

    Was, wenn ich kein Superheld bin? Was, wenn ich der Böse bin?" Er lächelte, doch seine Augen waren unergründlich. Und mit einem Mal ergaben die Andeutungen, die er immerfort machte, einen Sinn. "Oh", sagte ich. "Verstehe."

  • Zitat

    Original von crazyTheaX
    Nää! Nur auf dem LETZTEN BILD das du hochgeladen hattest fand ich sieht er zu jung aus. ;-) Klar! Er dürfte auch nicht zu reif aussehen. Er muss noch etwas weiches haben. Aber auf dem einen Bild sieht er mir einfach zu verspielt und kindlich aus-trotzdem gut.
    Und wie New Moon auch schon sagte.. 100 pro passt selbst er nicht(wenn er auch trotzdem mein Favo ist!!! :grin) Er kann auch gar nicht 100 % passen denn jeder stellt ihn sich ein wenig anders vor.


    der sieht nich zu jung aus... *schmoll*

  • Zitat

    Original von AvaDeLonge


    der sieht nich zu jung aus... *schmoll*


    Für dich net! Für mich schon.. :( Aber nur auf dem EINEN BILD!!! :P
    Sonst lieb ich ihn doch auch! Eins von den Bildern die du mir geschickt hast(mit dem bösen Blick*lol*)hab ich als Desktop-Bild! *anschmacht* :anbet

  • Klar, den wahrhaftigen Edward in meiner Fantasie wird es wahrscheinlich in Menschengestalt nicht geben, was ja auch logisch ist, denn Edward ist schliesslich ein Vampir und kein Mensch. ^^
    Aber dieser Tom Sturridge kommt ihm definitiv näher als alle anderen die ich bis jetzt gesehen habe. Allerdings nuuur auf dem Foto mit dem Hut.
    Es gibt auch Bilder von ihm, die ich überhaupt nicht gut finde. Aber einige sind echt ...also... gänsehautmässig würde Ava dazu sagen. :grin

    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Green ()