"Bis(s) - Fanecke

  • WER IST DIESER SCHAUSPIELER?????????????*SABBBBBBBBER*


    oh mann genauso stelle ich mir edward auch vor!!!!!!wo hast du ihn gefunden? und ich muss unbedingt den namen wissen!!!!!!! :anbet

    Am anderen Ende der Stadt steht ein Mädchen auf dem Balkon das Asche über das Geländer schnippt und in den Wolkenlosen Himmel schaut und dabei kaut ohne einen Bissen im Mund.

  • Zitat

    Original von caramel-kaffee
    WER IST DIESER SCHAUSPIELER?????????????*SABBBBBBBBER*


    oh mann genauso stelle ich mir edward auch vor!!!!!!wo hast du ihn gefunden? und ich muss unbedingt den namen wissen!!!!!!! :anbet


    Der gutaussehende Junge :-]heisst Tom Sturridge,hab hier auch einen Link gefunden,mit weiteren Bildern.Ansonsten einfach Google starten :wavehttp://www.tomsturridge.org/

  • Diesen Typen (lecker) sollte man gleich vorschlagen für die Rolle des Edward meine Stimme hat er auf jeden Fall.


    Vor allem strahlt er diese Unheimlichkeit, Geheimniskeit etc. aus, alles das was Edward ausstrahlt.

    Was, wenn ich kein Superheld bin? Was, wenn ich der Böse bin?" Er lächelte, doch seine Augen waren unergründlich. Und mit einem Mal ergaben die Andeutungen, die er immerfort machte, einen Sinn. "Oh", sagte ich. "Verstehe."

  • oh mann ich bin grad so wa svon wuschllig -der kerl ist das heißeste was ich je gesehn hab!!!! er ist mein edward und kein anderer NIE!!!

    Am anderen Ende der Stadt steht ein Mädchen auf dem Balkon das Asche über das Geländer schnippt und in den Wolkenlosen Himmel schaut und dabei kaut ohne einen Bissen im Mund.

  • Stimmt, der wäre genau die richtige Besetzung... aber bei dem könnte ich ehrlich gesagt auch mehr als ihm nur im kino zuzusehen *grins*

    Was, wenn ich kein Superheld bin? Was, wenn ich der Böse bin?" Er lächelte, doch seine Augen waren unergründlich. Und mit einem Mal ergaben die Andeutungen, die er immerfort machte, einen Sinn. "Oh", sagte ich. "Verstehe."

  • Zitat

    Original von Schwarzes Schaf
    joa, der sieht nicht schlecht aus. Aber es gibt bessere. *anspruchsvoll ist*


    Soso, wer denn zum Beispiel? *neugierig ist* :grin

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Ich finde auch der(Tom S.) wäre die ideale Besetzung für Edward! :-]
    Die auf Stephenies Seite sind alle recht ok. Der gleiche Typ.. Hohe Wangenknochen, hervorstechende Augen, sinnliche Lippen, volles,kurzes Haar..
    Aber Tom Sturridge hat auch dieses arrogante,schiefe Lächeln und diesen hungrigen Blick. Und diese weiße Haut.. total mein Geschmack! :kiss
    Wie auch immer.. Wir gehen hier aber nicht nach dem persönlichem Geschmack Schwarzes Schaf.. ;-)
    Sondern wer Edward am besten verkörpern könnte.


    Letzten Endes haben wir sowieso nicht zu entscheiden und vielleicht ist Toms Spiel auch nicht so gut wie sein Aussehen.. am wichtigsten ist immernoch seine Schauspielerischeleistung!
    Aber rein vom äußeren passt er am Besten,finde ich.


    Henry Cavill,Drew Fuller & Mike Vogel finde ich aber auch noch sehr passend!!! Stimmt schon..

  • So , ich weiß , es passt jetzt nicht so genau hierher , und es ist auch schon ziemlich spät , aber ich wollte eben noch sagen


    - Heute ist endlich mein lang ersehntes "New Moon " gekommen :hop :chen


    Nach 2 Wochen warten endlich!!!!!

  • @ crazy


    da hast du meine absolute Zustimmung, ich finde auch, dass Tom S. die Rolle des Edward am besten, jetzt nur mal vom rein äußerlichen, besetzen könnte. Wobei ich mir Mike Vogel auch gut vorstellen könnte. Aber wie du schon sagtest kommt es ganz allein auf die schauspielerischen Leistungen an.


    Aber mal davon ab, wißt ihr schon, dass der Film voraussichtlich für 2008 geplant ist?

    Was, wenn ich kein Superheld bin? Was, wenn ich der Böse bin?" Er lächelte, doch seine Augen waren unergründlich. Und mit einem Mal ergaben die Andeutungen, die er immerfort machte, einen Sinn. "Oh", sagte ich. "Verstehe."

  • Zitat

    Original von butterfly
    So , ich weiß , es passt jetzt nicht so genau hierher , und es ist auch schon ziemlich spät , aber ich wollte eben noch sagen


    - Heute ist endlich mein lang ersehntes "New Moon " gekommen :hop :chen


    Nach 2 Wochen warten endlich!!!!!


    Hast dus gut, war auch schon am überlegen, ob ich mir den zweiten Teil auf Englisch holen soll, wäre zwar eine gute Übung, aber ich wäre bestimmt noch nicht damit fertig, wenn er auf deutsch rauskommt. :cry


    Viel Spaß beim lesen wünsche ich dir und bitte psst nichts verraten. :-)

    Was, wenn ich kein Superheld bin? Was, wenn ich der Böse bin?" Er lächelte, doch seine Augen waren unergründlich. Und mit einem Mal ergaben die Andeutungen, die er immerfort machte, einen Sinn. "Oh", sagte ich. "Verstehe."

  • Zitat

    Original von caramel-kaffee
    oh mann ich bin grad so wa svon wuschllig -der kerl ist das heißeste was ich je gesehn hab!!!! er ist mein edward und kein anderer NIE!!!


    lol kriechs du auch gänsehaut wenn du den zu lang anguckst??? also ich hab das und das is sau strange.... der kerl ist einfach geil...
    der kerl is einfach nur geil... der is absolut edward :) der is so toll... sagte ich schon das der kerl geil is...
    ach und der hat absolut dieses schiefe lächeln drauf von dem bella immer schärmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    PS^^ henry cavell iust ja wohl sowas von schwach gegen tom sturridge



  • Hmm.. wie gesagt. Rein äuserlich vielleicht.
    Aber als Künstler? Kenn jetzt nur Toms Leistung aus Vanity Fair . Das war gut.. nicht mehr und nicht weniger.
    Doch Tom wäre mir auch am liebsten, wie gesagt.
    Henry Cavill,Drew Fuller & Mike Vogel würden mich aber auch zufrieden stellen. :hop

  • Gott.. :yikes
    Wo bekommst du immer die geilen Bilder von ihm her???


    Aber dort finde ich z. B. das er weniger nach Edward aussieht(zu jung). Aber das ist Geschmackssache und im Film würde er(oder ein anderer Schauspieler)nochmal ganz anders aussehen. Die Haare müssten ja auf alle Fälle verändert würden, er müsste Augenringe angeschminkt bekommen ect.