"Bis(s) - Fanecke

  • joh nur noch 4 tage :hop dann ist es soweit ,


    dinge , die ich an diesem tag tun werde :
    - ins netz unter www.carlsen.de und die geschichte drucken
    - mich in mein zimmer versiehen
    - lesen lesen , lesen
    - und wenn ich fertig bin , alles noch mal von vorne :grin


    so sieht mein tagesablauf aus :rolleyes



    freu mich schon soooooooooooooooo



    bis dann :wave butterfly

  • jjaaaaaaaaaaa noch 4 Tage!!!!!!!!!!
    :hop :hop :hop
    ich bin ja schon so gespannt :chen Das erste Kapitel ist ja eigentlich relativ lang, hoffentlich wird es aus Edwards Sicht noch länger!!! :-]
    Ich werd direkt am Morgen auf den Start plätzen sein und wenn ich das ausgedruckt hab, verkriech ich mich mit ner riesen Tafel Schokolade auf mein Zimmer, zieh mir das Kapitel mindestens hundert mal rein, weil es bestimmt genauso toll wird, wie Bellas Sicht und danach gehts ab ins Forum um zu sehen was ihr davon haltet. :anbet
    Hoffentlich treff ich dann jmd an mit dem ich quatschen kann, weil ich geh davon aus, dass die meisten von uns gar nicht mehr vom Blatt wegkommen! :lache
    Also lasst uns für hier verabreden (falls ihr Lust habt) und ne Talkrunde machen. :knuddel1
    Ich muss unbedingt wissen, was ihr davon haltet!!! :write


    EDWARD & BELLA FOREVER


    Grüße von Madeleine :wave

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • @ madeleine


    klar , lass uns das machen , auf mich kannst du zählen , (kann allerdings etwas dauern , weil wenn ich erst mal angefangen hab zu lesen , bin ich erst mal für ne weile nich ansprechbar :grin )


    oh mannn noch 4 ganze tage :-(


    hoffentlich halte ichs bis dahin aus :cry




    bye :wave butterfly

  • Danke butterfly, ich werd denk ich auch erst mal abwesend sein, aber das werden wir alle sein. Ich freu mich auf einen netten talk ;-) bis dahin müssen wir aber noch leider etwas warten (aber Zeit geht ziemlich schnell vorüber) :-(
    Ich werd auf jedenfall dasein, muss ja wissen was ihr denkt


    :waveMadeleine

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • Gottseidank ist am 1 Mai Feiertag!! Keine Schule!! Ich würde sterben wenn ich bis Nachmittags um 2 warten müsste auf das Kapitel!!



    Also mein Tagesablauf:


    - Früh aufstehen
    - auf Mum warten (der Computer mit drucker hat Passwort weil er vom GEschäft ist)
    - auf carlsen.de gehen
    - ausdrucken
    - fluchen weil der Drucker so lange braucht :fetch
    - lesen, lesen, immer wieder lesen vielleicht am besten dazu noch das erste Kapitel aus Bellas sicht immer wieder lesen! :anbet
    - Und dann komm ich natürlich zu euch und wir analysieren das Kapitel dann *g*


    Um wie viel Uhr treffen wir uns denn so??? :knuddel1


    Ich hoffe bald steht das genaue datum fest wann das neue Buch kommt dann können wir da auch den Countdown laufen lassen!!

  • Hi Bella, freu mich schon riesig, weiß nur nicht ab wann es das Kapitel zum Download gibt?! Je nachdem... Vll kommt es ja schon nachts *g* dann könnte ich glaub ich nicht schlafen:-) Also ähm wann habt ihr Zeit schlagt was vor, mir soll es egal sein (also nicht egal, aber ich werd hier wahrscheinlich schon relativ früh sein)


    CIAO Madeleine


    Ich kanns kaum erwarten

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • OK, denk ich auch, wer weiß wann wir unsere Augen endlich vom Blatt abwenden können! Wir finden uns bestimmt. Aber bis dahin dauert es immerhin noch 4 Tage, schade. Kannst du mir vll solange ich noch warten muss einen guten Buchtipp geben (obwohl ich schon wieder von vorne angefangen hab *g*, ich kannn es einfach nicht sein lassen)??

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • @ madeleine


    ich weiß nich , ich denk ma ,wenn ich mit lesen fertig bin komm ich gleich mal her. was ich dazu allerdings noch sagen sollte ist , dass fertig lesen bei mir immer heißt , alles zu lesen , dann meine lieblingsstellen rauszupicken und dann zu denken , ach , die stelle find ich auch gut , und so les ich dann alles noch mal und noch mal und noch mal u.s.w. und wenn ich damit fertig bin , schau ich mal was ihr so drüber denkt :-)



    ich meine , man könnte sich ja auch mal im chat oder so treffen ?



    Ps: noch 4 tage



    bye :wave butterfly

  • Ja find ich ich auch, die hätten ruhig zwei Kapitel nehmen können. Ich bin schon gespannt auf das ganze Buch! Das ist wahrscheinlich nur taktik, damit man möglichst viel kauft. Das Buch soll ja auch einen Erfolg haben. Aber die sollten sich mal keine Sorge machen. Stephenie kann so lebhaft schreiben, da werden wir fans schon für Sorgen dass das Buch einen guten Rang in der Bestsellerliste macht *g*

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • also klar können wir uns mal im Chat trefeffen aber lass mal zuerst im Forujm sein, damit ma dann gemeinsam da rein gehen können ;-)
    Falls die andern auch mögen


    HEAL Grüße an alle "Besessenen"


    Wir dürsten nach der Fortsetzung, Stephenie beeil dich!!

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • Ja wir könnten uns schon treffen im Chat! Was haltet ihr davon???


    Am besten jeder von uns, gibt jedem den er kennt, den Tipp, dieses Sagenhafte Buch mal zu lesen und dann machen wir Stephenie genauso Reich wie J. K. Rowling!! *g*


    Eine Fragen an alle:


    Welche Stelle fandet ihr im Buch am besten??? und welche am langweiligsten?


    Also ich fand das Baseballspiel ja total klasse und der Tag an dem Edward Bella rettet als sie sich in der Stadt verläuft!


    Am langweiligsten fand ich Edwards Familiengeschichte!

  • Nach was kritisieren die eigentlich die Sternchen???


    4 Tage noch, ich kanns kaum glauben


    Wetten das ich einen Tag vorher total durchdrehe, weil ich es gar nicht mehr abwarten kann?

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • Sie ist auch dran ein ganzes Buch zu schreiben aber auf carlsen.de gibt es erstmal nur das erste Kapitel! Irgendwo in diesem Forum steht das auch! Schau mal auf seite 1!!


    Madeleine :


    meinst du die STernchen unter deinem Benutzernamen?? STeht und F.A.Q

  • @ bella


    eine der lustigsten stellen fand ich war , als sie in bio das thema blut hatten , die spannendste fand , als sie bella im balletstudio gefunden haben .


    und am langweiligsten find ich auch war diese endloslange familiengeschichte von carlisle :sleep




    bye :wave butterfly

  • Bei der langweiligsten gehts mir genauso! Bei der Spannendsten kann man sich streiten weil alles total Spannend ist!! Ich frage mich wie ich es geschafft habe dazwischen aufzuhören!?

  • butterfly : Ich hatte die ganze Zeit irgendwie das Gefühl, dass mit ihr etwas nicht stimmen würde, so wie sie ständig vage Anspielungen auf ihre Tollpatschigkeit gemacht hat, aber da kam dann nichts mehr, trotzdem hat es bei mir auch eine gewissen Spannung erzeugt. Es gibt schon eine Menge spannende Sachen in dem Buch...

  • Ja mit dem sternchen mein ich die unter dem namen, versteh ich net so ganz. Das langweiligste fand ich auch Carlisle Geschichte, spannend fand ich auch alles. Besonders gut fand ich wo Edward auf die Lichtung kommt und sein Sonnengeheimnis lüftet. Auch gut find ich wie die bei Edward zu Hause sind und sie ihn nicht ernst nimmt, dass er gefährlich ist und er sich auf sie drauf schmeißt!!!!!


    Hach, das ganze Buch ist einfach Spannen und gut ... und
    PERFEKT!!!!!!!!!

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.