"Bis(s) - Fanecke

  • Je nachdem wie viele Beiträge du hast so sind die Sternchen! Du hast glaub ich zwei ich hab schon 4 (glaub ich) weil ich schon über 50 Beiträge hab! Wenn du unter f.a.q bei der Frage "Was sind Rangtitel und Rangzeichen" da steht genau wie viele Beiträge du für welche Sternchen brauchst!!


    Was ist den eigentlich jetzt so schlimm daran wenn Edward in die Sonne geht (so genau hab ich das nicht kapiert)? Er bekommt doch bloß glitzernde Haut und wird noch schöner oder?


    Hmmm... wenn Bella ein Vampir wäre??? Da wird ja immer eine Fähigkeit ausgebaut die man schon hat! Vielleicht hat sie die Fähigkeit noch Tollpatschiger zu sein!! *g*

  • Stimmt, das mit der Sonne habe ich auch nicht so richtig verstanden...Oder glänzt er so auffällig, dass man sich in ihm spiegeln kann? :lache
    Übrigens das mit den Sternchen hab ich auch gerade mal nachgesehen und festgestellt, dass ich noch schlappe 100 Beiträge brauche, bis zum nächsten Aufstieg...seufz

  • butterfly
    Vll kann sie ja früher erkennen wann sie etwas tollpatschiges macht :lache

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • Ich wollte nur sagen, dass ich das Kapitel, wo Edward Bella zeigt, warum er nicht in der öffentlichkeit in die Sonne gehen kann, besonders toll finde!!
    Hab ich mich verschrieben? Das hat sich so angehört als ob ich das schlimm finde


    Gruß Madeleine

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • ich find das Update nicht, wo ist denn das? Näheres.

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • Also dort steht viel über eine "I Love Edward Cullen Party" (die wir leider nicht besuchen können :-()


    Dann steht dort:


    -New Moon wird wahrscheinlich Oktober 2006 erscheinen, an welchem Tag genau weiß sie nicht, wahrscheinlich an verschiedenen Tagen in verschiedenen Buchläden! Sie hofft das sie das Datum (6.9.06) das Amazon als Erscheinungsdatum angiebt, hinbekommt!
    - Sie kann nichts tun, dass es schneller geht!
    - Sie darf nicht, wie sie es eigentlich vorhatte, das erste Kapitel im August auf ihrer Homepage vorführen!
    -Das erste Kapitel wird stattdessen hinten in der Paperback (ich denke Taschenbuch) version von "Twilight" die im Mai oder Juni erscheint abgedruckt!
    -Sie hat alle Information über New Moon gegeben die sie geben will und wird auch keine mehr geben!
    -Sie hat keine Ahnung wann es in den anderen Ländern erscheint da diese ihr solche Sachen nicht sagen!



    Ansonsten stehen noch einige Informationen über ein paar Book festivals und es gibt ein paar Fotos von Autogrammstunden und so!

  • Hi Bella, danke für deine Info, ja das hab ich gelesen, aber trotzdem danke. Ich hatte gedacht, dass du mit Update meinst, vll irgendeine kleine story zum runterladen meintest, aber leider auf englisch. Das wär schön gewesen...aber es sind ja nur noch 4 Tage von daher

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • Ach zu Story fällt mir ein:


    Für alle superfans die Englisch können gibt es auf der Seite "Twilight" von STephenie ein Kapitel mit "Outtakes"! Da sind 3 Kapitel die WEggelassen werden mussten! Fand ich sehr interessant! Bis auf Emment und der Bär oder wie das noch mal hieß, das hab ich nicht so ganz kapiert!! Da hats wohl an meinem Englisch gefehlt!

  • Hi Bella danke für den Tipp
    muss ich mich erst mal durch wursteln

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • Ich versuch mir grad das Kapitel mit Emmet und dem Bären vorzunehmen, aber es ist wirklich schwierig.

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • Bin fast fertig, es ist ziemlich schwer es zu übersetzten. Ich versuch es möglichst genau zu machen. Klappt aber nicht ganz, weil glaub ich auch ein paar Redewendungen auf english drin vorkommen. Könnte natürlich einiges falsch werden, aber so in etwa kann man es glaub ich verstehn.


    Dauert noch ein paar Minuten, aber ich glaub hier ist eh keiner mehr


    :writebin dann mal weiter übersetzen

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • ok dauert doch noch länger als ich erwartet habe, es wird aber einiges klar
    Emmet erzählt seine Geschichte wie Rosalie ihn vor den Bären gerettet hat

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • Also ich glaub ich schik das morgen, müsst ihr euch noch ein bisschen Gedulden. Dann könnt ihr Die Geschichte von Emmet als Rosalie ihn gerettet hat ein bisschen genauer lesen. Am Anfang ist die Übersetzung ein bisschen durcheinander. Aber dann geht es und es ist gut zu verstehen!


    Bis morgen :wave

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • Wer sagst denn, ich hab es doch noch heute Geschafft

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • :bruell


    Ladys and Gentlemen!


    Ich präsentiere ihnen:


    "Emmet und der Bär"



    Viel Spaß bei diesen, von mir übersetzten, unveröffentlichten Kapitel von
    Bis(s) zum Morgengrauen

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.