"Bis(s) - Fanecke

  • Hey:-)
    Ich bin neu hier...:-) Naja und ich hoffe ich stör euch nicht, wenn ich selbst etwas zu dem buch sage....:-)
    Ich habe es vor wenigen tagen gelesen, und bin......(wie nicht anders zu erwarten:D)....sprachlos:-) Das Buch ist mit soviel Gefühl, soviel Spannung, etc geschrieben, dass man einfach nicht anders kann, als von diesem Buch zu schwärmen...:-) Das Buch ist so realistisch beschrieben, dass es mir irgendwie vorkommt, als ob Vampire wirklich existieren würden; als ob es wirklich so eine liebesgeschichte zwischen bella und edward gegeben hat.....ich fange mal wieder an zu fantasieren...;-)
    Ich habe das Buch aus der Bücherei ausgeliehen und mir nun heute gekauft.Es ist einfach super toll!
    Ich freue mich schon auf den 2.Band und hoffe es wird mindestens, wenn nicht sogar noch besser als der 1. Band dieser absolut supertollen Liebes geschichte!!!:-)
    Respekt an Stephenie Meyer!!:-) Soviel Gefühl in ein buch reinzubringen, dass ist echt super!:-)


    Liebe Grüsse, Mäggy

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und habe da so ne Frage, weil ich jetzt ehrlich gesagt auhc nicht gewillt war 24 Seiten durchzuwälzen :grin
    Also die Bonusgeschichte von Edward habe ich schon gelesen und war total begeistert. Aber nun hieß es irgendwie, die wäre komplett auf Stephenies Homepage oder so...


    Könnt ihr mir da weiterhelfen bitte?
    Danke Jane

  • :bruell Modus an
    Was soll dieses Doppelpost?


    Du hättest den einen auch editiern können
    ich hab selbst auch ein Forum:
    www.daniele-das-forum.de.ki


    und sowas nervt nur!! *:bruell-Modus aus


    Jetzt gehts mir wieder gur;)


    Aber zu deiner Frage kann ich nix sagen :wow :wow aber änder deine Beiträge nächstes mal. OK`?


    (wollte nicht wütend rüber kommen)

    "Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

  • Hey Lütz, wow so viele wollen das Kapitel zu geschickt bekommen???
    Klar kann ich dass machen, hab aber gerdae nur eine geringe Zeit fürs Internet. Hmm komisch, ich hatte Acrobatreader und konnte das trotzdem kopieren...na ja is ja auch egal.
    @ Jane:
    Auf Stephenies Homepage gibt es auch nur das erste Kapitel aus Edwards Sicht runterzuladen,sry!


    :wave


    PS: Na toll Deutschland ist mal wieder im Nachteil!!! :-(

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • Ich will dieses T-Shirt auch haben!!!!


    :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry

  • Vll sollte mal jmd von uns in ein Photo-Shop gehen, eine Sammelbestellung machen und für uns ein T-Shirt machen lassen für den deutsche Fanklub!
    Was haltet ihr davon???
    (Falls es großes Interesse geben sollte, könnte ich mich dazu entschließen das für uns zu machen)


    :knuddel1 :kiss

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • Oh mann das Shirt ist toll! ich will des auch, vielleicht finde ich des noch im internet irgendwo zum kaufen.
    Achja und ich hab heute das Buch zum zweiten mal gelesen, von 9 bis 15 Uhr. Jetzt bin ich auf Seite 242 :-) Ich hatte das Buch vor zwei Tagen ja fertig gelesen, aber ich wills halt nochmal lesen :-). Abewr beim zweiten Teil, wenn das rauskommt lese ich das AUFKEINEN FALL zu schnell also in 3 oder 4 Tagen wie bei diesem Buch durch. Denn dann ist es schon zu Ende. Ich glaube ich lese je Tag so. 2 Kapitel oder so. Dadurch bin ich dann noch gespannter, auf den nächsten Tag um weiter zu lesen und ich hab länger was vom Buch, dadurch muss ich automatisch nicht mehr so lange auf den dritten teil warten. Obwohl der dritte Teil ja, im schnelleren Abstand vom Erscheinungsdateum vom zweiten rauskommt, als der Zeitabstand vom ersten zum zweiten. Steht jedenfalls auf der HP so.

  • @ Bella_Swan


    Ich glaub nicht dass du das Buch nach 2 Kapiteln an die Seite legen kannst. Wärst du da nicht doch viel zu neugierig was als nächstes passiert?
    Ich mein wir alle sind schon so gespannt auf den nächstenn Teil, ich wette wir werden das Buch wieder verschlingen!!!


    Wie ist eigentlich dein Name (wegen der e-mail)



    Was haltet ihr denn von meinem Vorschlag gegenüber den T-shirts???


    :wave

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • Ich glaube es auch kaum, aber ich werde versuchen es zu schaffen *lol* Was meinst du mit Name? Meine Email adresse oder meinen echten namen?

  • deinen echten Namen, irgendwie muss ich dich ja ansprechen :grin

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • Hey Leute! Ich stell mich erst mal vor, bin neu hier und heiß Reni! Ich bin ebenfalls total hin und weg von diesem genialen Buch! Es ist einfach 1. Klasse! Also, um auf die T-shirts zurück zu kommen! War heute in nem Copy-shop und hab gefragt, ob die das mit dem T-shirt machen dürfen bzw. können! Hab denen dann den Ausdruck dagelassen und die müssen jetzt noch schauen, ob die das dürfen, wegen dem ganzen Copy right ding und so! Ich bin gespannt obs klappt! Ich geb euch bescheid!
    Gruß, Reni!!!!

  • Hey super Reni, ansonsten können wir uns ja was anderes ausdenken, es gibt auch sowas zum selber Drucken, da fertigt man das einfach in word an, duckt das auf dieses spezielle Papier und das Bügelt man dann einfach auf ein T-shirt (also zur Not falls das net so klappt)

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • @ Bella_Swan
    Meinst du jetzt von der Form her, oder vom Druck??? Der Druck: ja! T-shirt, weiß ich nich!!!
    Gruß, Reni! Kannst ja weiter per Mail (reni_nemo@yahoo.de) oder per icq schreiben, wenn du hast! ´Bin jetzt kurz weg! Komm aber später noch mal! Bis bald! :-)

  • Vielleicht geh ich auch in den shop zum drucken und so bei uns. währe toll,wenn die das gleiche shirt in form und so hätten. Weißt du, wieviel sowas ungefähr kostet?


    Ich bin ja grad beim zweiten durchlesen des buchs auf seite 242 und morgen les ichs ganz zum zweiten mal zu ende :-) Aber bis Februar werde ichs eventuell wenn ich zuviel vergessen habe wiederlesen.

  • @ bella-swan: respekt, wenn du so viel diziplin hast, das buch zur seite zu legen^^ ich würds nich schaffen, auch wenn ich mich anstrengen würde, glaub ich^^ (ich denke aber nich, dass ichs wirklich darauf anlegen würde *grins*)


    whääääääääääääääääää!!!!!!!!!! ich war in ner buchhandlung und wollte mir "das erwachen" von l.j. smith kaufen, das gabs nich (is ja auch normalerweise nich weiter tragisch) und dann hab ich das bestellt. am nächsten tag rufen die mich an, dass das scheiß buch nich mehr lieferbar is!!!!
    jez dachte ich mir, wenn das buch alle so wärmstens empfehlt, könnte die wartezeit auf bzm2 durch n anderes gutes vampirbuch n bisschen kürzer werden, aber nein; das buch gibts natürlich nich mehr! grrrrrrrrrr :cry :fetch