"Bis(s) - Fanecke

  • Huhu,


    joa ich heiße melani (mela)und bin 13 und wohne in Hennethal (nähe Wiesbaden)


    Bella macht nix is scho ok...

  • Ich find das doof das jeder sein eigenes Forum macht!! ist doch viel schöner wenn man nur eins hat!


    Sorry bella-swan: aber mir gefällt das Design deines Forum jetzt nicht direkt!!

  • Ich bleib auch bei einem Forum sonst muss ich immer alles doppelt schreiben :lache

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • sag mal, bella-swan, findeste das gut? ers machste mir alle meine rätsel kaputt, indem du die lösungen verrätst und dann machste dir einfach n eigenes neues forum. gründ dir doch am besten auch gleich nen eigenen fanclub, so quasi als one-man-show :lache


    naja, wer's nötig hat^^

  • :kiss Ich liiieeeebbbbbeeeee biss zum morgengrauen
    und auch alle die genauso eine große leidenschaft für dieses buch empfinden
    (wie meine beste Freundin :wave :knuddel1 )


    viele Grüße
    prinzessin[COLOR=red]


    PS: Freu mich schon ganz dolle auf den Film !!!!!!!! :anbet :kiss :wave

  • Bin deiner Meinung Eva! Braucht jetzt jeder ne extra wurst?? Bei Sara kann ichs ja noch verstehen, die hat ihren Fanclub mit ihrer Freundin selbst gegründet bevor sie von unserem wusste, aber Bella-Swan (mann das ist so verwirrend mit meinem eigenen Namen, ich weiß gar nicht mehr wie ich heiße, wenn ich bella schreibe würde ich hier ja von mir selbst reden!) weiß ja von unserem Forum! Warum gründest du denn ein neues, gefällt dir unseres bzw. das von Eva nicht??

  • Also zum ersten
    1. einer muss dass rätsel lösen sonst geht das ja immer so weiter und das ist einfach unlogisch. aber das habe ich schon erwähnt
    2. hab ich gesagt dass ihr euch anmelden MÜSST? nee, sicherlich nicht. und ein forum kann ich so oft erstellen wie ich will. und mann kann auch in mehreren foren aktiv sein, im übrigen ist das nicht mein einziges Forum :rofl


    EDIT: Eva, machste oft Doppelposts?

  • Glaubst du etwa, das wir alle nur in einem Forum aktiv sind? Ich bin z. zeit auch in 3 Foren aktiv, und eines hab ich selbst erstellt, aber ich würde nie ein zweites bücher-forum aufmachen! Denn wozu gibt es büchereule.de schon?? Ich würde wenn dann ein forum von etwas beginnen, wenn es davon noch keines gibt, oder wenn es schon eines gibt, dieses aber total voll ist (z. B. harry Potter) aber bei Evas Forum sind doch auch erst 8 od. 9 mitglieder, da brauchen wir nicht ein zweites vom gleichen thema! Aber musst du ja selbst wissen!

  • Ihr brauchts ja nich, aber denkt ihr, die anderen, die euer forum nicht kennen, brauchens auch nich? Ich denke schon. Zumal mein Forum einbissel proffessioneller is und auch HTMl drinsteckt.

  • ohh.. toll html gleich! wow! du bist ja cool! Nun ja ein forum braucht nicht professionell sein damit man es benutzen kann oder? Außerdem ist dein design immer noch *kotz* (sorry wollt dich nicht beleidigen, find nur kein anderes wort)

  • Also denkst du mich, interressiert deine Meinung über mein design? ;-) Ich finds geil, deswegen bleibts auch so. Und ich finde, ganz ehrlich das Design von mir viel besser, als das vom anderen Forum. Das kommt mir ein bissel billig rüber. Auserdem passen die farben nicht wirklich. Naja, jeder hat´nen anderen Geschmack. Und dich muss es ja nicht wirklich interressieren, dass ich ein Forum hab. Besuchs nicht und gut is .


  • Ich habe Deinen Beitrag mal mit dem Thread in der Fanecke von BzM zusammengefügt... ;-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat