"Bis(s) - Fanecke

  • Ein Buch? Ein Film??
    Wo gibt es das? Wann? Oje~
    Ich mag kuriosen Kitsch, und so hat mir eine Freundin das Buch empfohlen. Nun : Ich liebe es.
    Edward. Und alles... >.<
    Das Buch soll ja verfilmt erden... aber ob das nach Deutschland kommt??

    The first chapter of New Moon. (if you are having problems viewing it, please click here.) This material is copyrighted by Stephenie Meyer. Any retranscription or reproduction is prohibited and illegal.

  • Leseprobe gibt es une´ter www.carlsen.de
    Und das Buch steht auch unter der Kategorie Fantasy, jedoch neuzeitig.
    Alles was nicht wirklich passieren kann, sondern irreal ist ist entzweder Fantasy oder Sceince Fiction (wird das so geschrieben? :lache)
    Also indem Falle eher Fantasy

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • Das Buch ist einfach Hammer, eine wunderschöne Liebesgeschichte, nicht diese typischen 0815-Geschichten, sondern was besonderes. Ich konnte schon so viele damit anstecken, sie habens gelesen und fandens auch ganz toll!

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • Ich konnte meine Freundin überreden, und sie war schon nach den ersten paar Seiten begeistert! Die nächste Freundin wartet schon! :-] Obwohl ich eigentlich gar nicht so viel vom Buch erzählt hab, ich glaub der Titel ist einfach schon so anziehend!!


    Na ja aber ich glaube meine Freundin gehört ins Guiness Buch der Rekorde!! Denn sie ist wahrscheinlich die einzige die für "Biss zum Morgengrauen" über 4 Wochen braucht, oder sinds schon 5?? :lache

  • Mhm, nein ich meine eher, vielleicht gibt es ja wirlich Vampire oder ähnliches?


    Ja ich weiß, ist ziemlich abnormal, aber es gibt keine Beweise, dass es sie nicht gibt, aber auch keine, dass es sie gibt, ;o).

  • Oh, 5 Wochen? ;o) Nun ja, sie genisst es eben richtig, ist verständlich. Ich habe jetzt das Buch 3 Monate nicht angerührt und fange Anfang August wieder an, es war so schwer nicht zu lesen! ;o)

  • vampire gibt es wirklich, doch sie gehören zu der gattung der fledermäuse und leben, glaube ich, nur in amerlika....oder war es afrika? naja, hier jedenfalls ned XD
    sie fallen nur ganz, ganz, ganz selten menschen an, eher tiere.
    der mythos der "menschliche" vampire hingegen, kommt von graf dracula (den gab es wirklich, weiß ja nu jeder^^) er hat das blut seiner feinde getrunken und ihre köpfe als wahrnung vor sein schloss gepfählt.


    aber so ein richtig ganz in echter vampier....wäre ja i-wo schon echt ned schlecht^^ aber ich denke das es soetwas (leider) nicht gibt.


    obwohl....wenn man sich das genau überlegt,dann könnte man heute doch noch vampire finden....es gibt ja genug menschen die ein blutfetisch haben...ob das vllt die vampire der "neuzeit" sind? :gruebel

  • oder sie hat es verloren und will es dir ned sagen... :P nee, spaß :) (bücher und cds sind die sachen, die man sie zurückbekommt, wenn man es verliehen hat, bei mir ist das zumindest so :( )
    aber 5 wochen...oha...das echt ne lange zeit für das buch....vllt kann sie ned schnell lesen?

  • Natürlich kann es theoretisch sein, dass es Vampire gibt, aber dann weiß keiner davon, und solange es nicht völlig klar ist, dass es Vampire gibt, fallen Vampir-bücher und diese Kategorien!!