"Bis(s) - Fanecke

  • Bella :
    Klar machen wir. Aber du solltest das erste Kapitel auch mal lesen, das ist klasse!


    Anika :
    Ich finde dass Henry Cavill Edward sehr gut spielen könnte, er sieht echt ein bisschen so aus wie ich ihn mir vorgestellt hatte.
    Aber Cavill ist ja nur der Vorschlag von Stephenie, er wird wahrscheinlich nicht spielen...schade schade

  • Ich finde das die Schauspielerin die Alice spielen soll sehr gut für die Rolle passen würde.Aber ich finde das ein Film sowieso nie so gut wird wie man ihn sich vorstellt weil jeder beim lesen ein anderes Bild von z.B. Edward im Kopf hat :gruebel Aber das ist bei jedem Film so (z.B. Harry Potter )

  • Ich sterbe, wenn der Typ die Rolle nimmt.


    Aber schaut euch DAS mal an...


    http://www.bbc.co.uk/jersey/co…y_cavill_body_180x220.jpg


    *flenn*


    Naja. Ich werds überleben. Eventuell.


    Welcher ist eigentlich so euer Lieblingscharakter aus Biss? Kann auch mal ein Nebencharakter sein, ne??


    ^^

    The first chapter of New Moon. (if you are having problems viewing it, please click here.) This material is copyrighted by Stephenie Meyer. Any retranscription or reproduction is prohibited and illegal.

  • sorry, zum hundersten mal: Die Schauspieler stehen noch NICHT einmal annähernd fest!! Das sind nur favoriten von der Autorin (die beim film nicht mitreden darf), so wie wenn ich jetzt sag, dass ich Orlando Bloom für die Rolle als ken beim Barbie Film passend fände!! Verstanden??



    Sorry wenn das jetzt ein bissl schroff geklungen hat, aber ich glaub das hab ich jetzt wirklich schon 20 mal erklärt!! Wollt keinen damit beleidigen, glaubt mir!! Ihr müsst den englischen Text auf der seite genau lesen, bevor ihr etwas mutmaßt! (wie schreib man des??...) Sonst entstehen noch falsche hoffnungen und das wollen wir ja nicht oder?? :grin

  • Bella :
    Das erste Kapitel findest du hier. Ist PDF Format. Aber nicht aufregen, es hört extrem spannend auf!


    Und mit den Schauspielern hast du natürlich Recht, das hat Stephenie ja oft genug auf ihrer Seite erläutert. Ich wollt halt nur mal wissen wie ihr IHRE Vorschläge findet...sorry falls ich das unverständlich rübergebracht haben sollte. :knuddel1

  • Halloooo!


    Ich hab das Buch nun auch gelesen..Ein Hammer Buch!!!
    Nun ich wollte fragen ob mir vielleicht jemand das 1. Kapitel per pn erklären oder übersetzen könnte? Wir hatten in der Schule nicht so viel Englisch... :( Und nun versteh ich den Text nicht so recht.


    Wär echt lieb

  • Klar sind sie nur Vorschläge von der Autorin..aber ich finde das der Edward der Vorgeschlagen wurde irgendwie schon zu "alt " aussieht. Im Buch ist dieser ja 17 ich finde der Schauspieler sieht aus wie 23...
    Da finde ich den der Carlistle spielen könnte schaut jünger aus.
    falls es einen Film geben sollte finde ich das die Rollen so nah wie möglich an den Charackteren am Buch bleiben sollten.
    Bella Rosalie und Carlistle finde ich ganz gut,aber die anderen wären nicht so mein fall.
    Zudem der EDward Schauspieler dunkle Haare hat. Klar er könnte sich diese rötlich braun Färeben (falls er diese Rolle spielen würde)
    Aber es wäre trotzdem nicht der Edward aus dem Buch...ihr versteht was ich meine?
    Meiner Meinung soll es keien Film geben..ich würde zwar rein gehen..aber da wurde die Phantasie einens einzelnen Menschen auf die "bühne "
    gestellt und da jeder Mensch eine ander Vorstellung hat von den Figuren und dem Buch, kann der Film nei so toll werden, weil die Illusion von 1000 Menschen zerstörrt wurde eben durch die Phantasie eines anderen.
    Liebe grüße! :wave

  • Naja, die Schauspieler (die S.M. vorgeschlagen hat) passen eigentlich gar nicht zu meinen "Vorstellungen" der Personen im Buch. Carlisle z.B. habe ich mir doch immer etwas älter vorgestellt und nicht "so" jung.
    Für Edward, also so, wie er im Buch beschrieben wird, gibt es außerdem finde ich eig keinen "perfekten Schauspieler, weil er, naja, es muss unbeschreiblich schön sein naja, und von den Schauspielern finde ich passt keiner, sorry. ;o)


    @ Bella: Orlando Bloom für einen Ken bei einem Barbiefilm?m *grins*
    Passt gut, ;o), aber für einen Edward oder so würde ich finden, dass er gar nicht passt.
    (Ich habe mich selten so am PC amüsiert, ;o))

  • Alexis Bledel? Oder wie die heißt?


    OH. Nein. Das darf nicht sein.


    Ich glaube, so langsam will ich den Filn nichtmehr sehen.


    Zu meiner frage:


    Welcher ist euer Lieblingschara aus Biss?


    Gwyn

    The first chapter of New Moon. (if you are having problems viewing it, please click here.) This material is copyrighted by Stephenie Meyer. Any retranscription or reproduction is prohibited and illegal.

  • Hallo!


    Ich hab diese Seite per Zufall gefunden und mich angemeldet! Ich finds toll dass ihr auch alle Fans von Bis(s) zum Morgengrauen seid! Ich hätte da mal eine Bitte... Leider kann ich auf www.cornelsen.de das zusatzkapitel (edward auf den ersten blick) net lesen! :cry Ich bin schon am verzweifeln! Kann mir das vielleicht einer von euch an meine E-Mail addi schicken? (xylia007@aol.com) des wär echt suupernett! :anbet

  • hey du... ja wär kein probelm dir das abzutippen... wäre dann allerdings n word-datei...und was da dann an verschiedenen schriften ist könnte ich nicht nachmachen....
    musst dich allerdings wohl noch n bsichen gedulden... ich muss es ja halt erst abtippen....

  • du sry... iich hab grad gesehn das das 46 seiten sind... das is mir dann doch n bsihen zuuuu viel...aber das dus nich öffnen kannst lieg glaub cih daran das du nich die neue version von diesem adope reader hast oder wie das heißt... kanns dir den doch einfach installieren...

  • Hallo,


    ich frage mich langsam wie man mich auf dieser Seite erkennen soll??!! Wie viele verschiedene Bellas gibts jetzt?? Hoffentlich melden sich nicht noch mehr an! :-(


    Bella1309 : Ich hoffe mal, dass du dich nicht nur wegen BzM hier angemeldet hast, denn dazu gibts extra Foren, das hier ist ja ein allgemeines Bücher-Forum!! :-]