"Bis(s) - Fanecke

  • HEY HEY HEYkannst du bitte auch mir das übersetze kapitel senden?????????wär megaaaa lieb meine adresse:paigelos@yahoo.de
    vielen dank im vorraus :grin

    Am anderen Ende der Stadt steht ein Mädchen auf dem Balkon das Asche über das Geländer schnippt und in den Wolkenlosen Himmel schaut und dabei kaut ohne einen Bissen im Mund.

  • Zitat

    Original von GraefinDracula
    Hab das Buch im Buchladen gesehen. Sah nett aus.
    Die Amazon-Kritiken hören sich auch nicht schlecht an.


    Was ist denn so besonders an dem Buch? ;)


    Also erst mal, das Buch ist einfach nur genial!!!


    was so besonders an dem buch ist:


    1. der umschlag!!! wenn man den gesehen hat, muss man das buch einfach lieben!!!
    2. alle lieben das buch!!! klingt also überzeugend!!
    3. es ist aus der sicht von bella geschrieben!!!
    4. es ist total real!!!
    5. man kann sich alles super vorstellen, und wird total verrückt usw.
    6. man kann sich genau wie bella fühlen
    7. edward ist einfach nur klasse!!!
    8. man kann das buch 1000 mal hintereinander weglesen und es wird nicht langweilig!!
    9. es ist von vorne bis hinten spannend!!!
    10. die geschichte ist hundertprozentig nicht langweilig, super toll, genial und so schön geschrieben!!!


    ich hoffe das hat dich jetzt überzeugt das buch zu lesen!!!

  • @ Anni: Das Bella & Edward Forum haben wir bzw. Eva von Büchereule gegründet! Es hat aber nichts mit Büchereule zu tun!!


    Zitat

    ich hätt grad voll lust, was zu HP zu schreiben ^^


    Hier gibt es nur eine bzm-Fanecke, weil es einen so großen Andrang gibt! Das wäre in der REzi zuviel und würde sich nicht aufs wesentliche beschränken!! ABer wenn du zufällig ein gutes Buch kennst und darüber reden möchtest bzw. dein Lob oder die Kritik loswerden möchtest kannst du das hier zu sehr vielen Büchern tun!! Oben ist ein Link "Rezensionen"! Dort sind ziemlich viele Bücher drin!!


    Für Harry Potter gibt es natürlich endlos viele extra Foren!! z.B. Harry Potter X-perts Forum


    Und gräfinDraculas Frage hat ja anni schon beantwortet! Aber was so besonders an dem Buch ist kann man auch in der BzM-Rezi lesen!!


  • Bin deiner Meinung! Auch diese Fanecke kann zu voll werden! Im Bella & Edward Forum kann man in ruhe über JEDEs Thema zum Buch reden!!! du wärst das 29 Mitglied und es ist bestimmt immer jemand on mit dem du drüber reden kannst!!

  • Ja New Moon gibt es schon seit ca. 1. Woche!! Die deutsche Fassung wird am 17. Februar erscheinen!!


    avia : Dazu wie Carlisle ausgesprochen wird haben wir schon in der Fanecke vor kurzem geredet!! Kannst es dir ja mal ansehen :knuddel1

  • sry, dass ich so viel geschrieben hab, aba ich war einfach so begeistert und außerdem bin ich ja heut den ersten tag hier und wollte das eifach mal ausprobieren^^


    kommt nicht wieder vor *grunz*

  • Zitat

    Der Preis von "New Moon" ist bei Amazon mal eben von Euro 15,50 auf Euro 13,45 gefallen. Ich hab es jetzt auch mal bestellt.




    So eine Gelegenheit sollte man am Schopfe packen :grin *schnellbestellen*

  • alllso^^ dann meld ich mich auch mal wieder... ich war auf klassenfahrt und hab NEW MOON DURCH XD


    das is einfach soooooooooooooooooooooooooooooooooo geil^^


    naja die bella hat ja gesagt ich /wir solln bitte nich spoilern bis das deutsche raus is... find ich sau schade !!!!!!!!!!!!!!!!!!aber naja^^


    also ich sag dann nur mal so allgemein, dass das buch HAMMER ist!!!!!!!!! aber das ich twilight besser finde!!! aber nur aus dem grund, weil endward mehr vorkommt in bzm xD
    also in der amazon zusammenfassung steht ja das man edward vermissen könnte!!!!!!!!!!!!!
    und ich hab noch nie eine figut in nem buch sooo vermisst... das is soooo furchbar... da wird auf nahezu 300 seiten kaum sien name kaum erwähnt oder auch nur über ihn gesprochen!!! das is so schrecklich.... nich das es blöd wäre ode rnicht spannend... es ist einfach nur viel schöner wenn edward da ist^^


    und ich hab mir so ein beinchen ausgefreut als sein name dann endlich wieder da war - als er wieer da wa... das wa sooooo schön :-] man ich hatte danach so gute laune...^^ ein mädel meinte so zu mir boa was den mit dir los du has voll rote wangen xD


    aber wie gesgat die zeit wo er nich da is :-(



    PS bella bitte nich den kopf abreißen^^

  • ich will dieses buch endlich auf deutsch haben!!!
    nicht dass ich das nicht auf englisch verstehe, lol, aba ich bin zu faul *grummel*
    ich würd soooo gern sofort alles üba das buch wissen!!!!!!
    naja, im super tollen *schwärm* bella und edward forum gibts gaaaanz viele spoiler =)

  • Hallo,


    da bin ich wieder.


    Ich habe das erste Kapitel von New Moon jetzt an folgende User geschickt:


    Anni
    caramel-kaffee
    Saphira
    I Love Edward
    Alice Cullen
    Sylvi


    butterfly und Honey
    Tut mir Leid, Leute. Ihr wolltet es per PN haben, was nicht geht, da der Text dafür zu lang ist.


    @AvaDeLong
    Ich hätte deinen Beirag lieber nicht lesen sollen. Jetzt bin ich total enttäuscht. Du darfst uns doch nicht verraten, dass Edward nicht sooft drin vorkommt und dass wir Bella nicht böse sein sollen. Das bedeutet doch, dass sie wahrscheinlich was mit Jacob hat. Oh Mann... Und ob das nun stimmt oder nicht, die Vorfreude auf New Moon ist so oder so halb runiert.


    Bitte nicht noch mehr verraten. Am besten man verrät nichts wenn man es auf englisch schon gelesen hat und an User schreibt die auf die deutsche Fassung warten und es kaum aushalten können. Ich finde das so schade, wenn man was verrät, egal wieviel.
    Naja, nichts für ungut, aber das musste ich trotzdem sagen.


    Viele Grüße an alle und viel Spaß mit dem Kapitel.

    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Green ()