"Bis(s) - Fanecke

  • Zitat

    Mann heute konnte ich es schon wieder nicht bestellen..... Meine mum verzieht sich immer im entscheidenden moment! Aber mal sehen vielleicht wird das buch ja nochmal billiger... *g*



    genauso isses bei mir auch :grin
    Hm... meine mutter sagt , sie bestellt es frühestens nächsten mittwoch .


    Naja , bis dahin kann ich auch noch warten :-)

  • Hab das Buch auch letztens gelesen.Ich war soooooo begeistert davon, dass ich es nicht mehr weglegen konnte bis ich durch war. :anbet Green : Könntest du mir auch das Kapitel schicken? Hab`s zwar versucht zu übersetzen, hab aber nur die Hälfte verstanden. :cry Hatte aber auch nich viel Zeit und Geduld für sowas. :wave An alle Büchersüchtige.

  • Ardis


    Es müsste jetzt bei dir sein.


    Und zu allen die sich nicht sicher sind, ob sie nun noch solange auf die deutsche Ausgabe warten sollen oder die englische anfangen sollen, obwohl sie nicht so sicher sind in englisch.


    Also... es ist schwierig. Ich bin auch schon am grübeln.
    Es dauert wirklich noch sehr lange bis Frühjahr nächsten Jahres.
    Andererseits will man das Buch auch geniessen können.


    Also ich habe das jetzt so gemacht: Ich habe mir das englische Twilight bestellt. Und auch das Hörbuch. (Gibts ja nur in englisch)


    Mal sehen wie ich weiterkomme... wenn es gut geht, kaufe ich mir New Moon sofort. Und wenn ich mich eher schleppend vorwärts arbeiten kann, laß es ich es sein und warte noch.
    Vielleicht wollt ihr es auch so versuchen?


    Ich bin hiermit draußen und logg mich erstmal aus. Bis demnächst.

  • @ Schwarzes Schaf


    :knuddel1


    also ich hab new moon schon vor ner weile bei amazon bestellt gehabt... und ich hab auch nur irgendwas mit dreizehn eure bezahlt... erst nachdem ich das hatte is der preis gestiegen... vll haben die sich irgendwo verrechtnet oder sowas^^ und mussten jetzt den transport von amiland nach hier erst wieder raus haben....das es weiter sinkt gluab ich nich... weil bevor da stand innerhlab von 2tage lieferbar stand der preis auch shcon so wie der jetzt is...
    das mit den film rechten:
    http://www.stepheniemeyer.com/twilight_movie.html
    stephenies seite xD



    Green  
    sort of...
    :keks

  • Zitat

    Also ich habe das jetzt so gemacht: Ich habe mir das englische Twilight bestellt. Und auch das Hörbuch. (Gibts ja nur in englisch)


    WAAAs??? Das Hörbuch ist doch irre teuer!! Woher nimmst du das geld dafür???


    Ich hab Twilight auch schon....

  • Ich finde es auch nicht gerade günstig für ein Hörbuch. Und dabei ist es auch nur gesprochen! Bzw. vorgelesen. Keine Stimmensynchronisation usw. Man hört nur die Sprecherin. Die aber eine angenehme stimme an.
    Aber so irre teuer finde ich es eigentlich nicht. Es kostet halt nicht die Welt. Sind ca. 50€
    Und aufgrund meines Alters (bin schon in der Ausbildung und verdiene mein eigenes Geld) muss ich da nicht groß über den Preis nachdenken.
    Ich hatte aber Glück und habe es bei Amazon viel günstiger bekommen, weil ich es gebraucht gekauft habe. Das Hörbuch ist mir weniger Wert als das Buch. Deswegen ging das in Ordnung. Ich wollte es nur haben, weil es nicht schlecht ist, sich vor dem Schlafengehen ins Bett zu lümmeln und die Geschichte erzählt zu bekommen. Und auch noch in englisch. Das schult. *g*
    Ich habe es gebraucht für ca. 30€ bekommen. Da habe ich natürlich zugeschlagen. Fast hätte ich es übersehen. lol

    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Green ()

  • @Ava:
    :knuddel1 zurück!


    Aber ich dachte das mit dem Film würde alles noch gar nicht feststehen. Auf Stephenies HP bin ich nämlich auch schon oft rumgegeistert...Die Seite ist aber auch cool gemacht. Vor allem die Bilder von den Autos..genauso hab ich mir Emmetts Truck vorgestellt!

    Quelle:http://www.oman4x4.com/albums/moparkc/DSCF0140.jpg



    Und natürlich Rosalies Auto:

    Quelle:http://voiture.de.reve.free.fr…3%20-%202002%20-%2003.jpg

  • Die Einzelheiten vom Film stehen auch noch gar nicht fest. Die Bilder zeigen nur Möglichkeiten. Aber den Tracker hab ich mir auch so vorgestellt :-)

    Der Clan der Otori heißt die Treuen und Gerechten willkommen.
    Die Untreuen und Ungerechten sollen sich in Acht nehmen.

  • ich begeistert von edwards aston martin ..hab ihn mir inzwischen als hintergrund gemacht,alle die das sehen denken ic hwär son auto-freak ,aber keienr kennt den wahren hintergrund *murhahahahahhr*

    Am anderen Ende der Stadt steht ein Mädchen auf dem Balkon das Asche über das Geländer schnippt und in den Wolkenlosen Himmel schaut und dabei kaut ohne einen Bissen im Mund.

  • Zitat

    Original von Saphira
    Die Einzelheiten vom Film stehen auch noch gar nicht fest. Die Bilder zeigen nur Möglichkeiten. Aber den Tracker hab ich mir auch so vorgestellt :-)


    Ja, weiß ich auch. Aber die Autos sollten schon so sein, es gibt ja nicht so viele andere Möglichkeiten.
    Und ich finde Stephenies Besetzung super, schade dass sie kein Mitspracherecht hat... :-(

  • Green : Nun ja, du kannst wahrscheinlich bei deinen Eltern wohnen oder? Dann ist natürlich klar, dass dir viel Geld übrig bleibt! Aber ich würde es mir bei 30€ schon überlegen ob ich mir das kaufe!! Ich würde das Geld dann für den Führerschein sparen! Der ist ja auch nicht gerade billig! Und man weiß ja nie zu was man das geld noch brauchen kann.... Aber das is ja jetzt nicht meine Sache! Du musst ja selbst wissen wie du dir dein Geld einteilst!! Es kommt ja auch darauf an, ob du dir ständig solche Sachen kaufst oder nur eher seltener mal... das mache ich dann auch!

  • ALso ich finde (perönliche Meinung), dass am besten als Edward Schauspieler Jackson Rathbone passen würde .....


    Ich habe mir das Englisch Buch gekauft und ich finde, wenn man das erste Kapitel gelesen hat, kommt man in den englischen Schreibstil von Stephanie Meyers leicht hinein udn außer ein paar Vokabeln versteht man alles.
    ;o), mir persönlich gefällt das erste Buch besser, mal schauen wir das Nächste wird.


    Achtung Spoiler, umfasst Bellas Wesen im Buch New Moon.
    Schade finde ich nur, dass

    Aber wahrscheinlich hat es damit zu tun dass das Buch Englisch geschrieben ist und daher es ganz anders zu lesen ist bzw. es gehört doch dazu, dass

    Trotzdem ein sehr gutes Buch (New Moon).

  • Ich finde Hayden Christensen würde am besten als Edward passen. Bei Star Wars hat er ja schon seinen ungalublichen Blick bewiesen. Aber Jackson Rathbone wär auch nicht schlecht... :chen

    Der Clan der Otori heißt die Treuen und Gerechten willkommen.
    Die Untreuen und Ungerechten sollen sich in Acht nehmen.