"Bis(s) - Fanecke

  • mist.. ich hab mal wieder alles verpasst...... :-( :cry


    aber jojo ist on :) jetzt vielleicht???

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • mmh :)
    jetzt hats ja doch noch geklappt :-]

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • :) für caramel-kaffee


    Aus dem Buch:


    "Ich unterdrückte ein Keuchen. Sein weißes Hemd war kurzärmlig und aufgeknöpft, sodass die glatte weiße Haut seines Halses direkt in in die mamornen Konturen seiner Brust überging und seine perfekte Muskulatur nicht länger eine bloße Andeutung unter dem Stoff war, der sie verbag."


    ich würde sagen das Hemd ist eindeutig ganz offen! Sonst könnte man die Muskeln ja auch nicht wirklich gut erkennen wenn das hemd nur einwenig aufgeknöpft wäre...


    Seht ihr das auch so?
    :wave


    ps: hat gestern echt spaß gemacht! Die outtakes sind super!
    treffen wir uns also mal wieder???

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • oh mann..das stimmt mich irgendwie traurig :(
    ich habs mit immer nicht ganz offen vorgestellt>.<
    ich verstah auch nicht ganz warum er sich schon so "offenhrezig" beim 1 date zeigt ..naja


    ich würd mich ja darüber freuen :lache

    Am anderen Ende der Stadt steht ein Mädchen auf dem Balkon das Asche über das Geländer schnippt und in den Wolkenlosen Himmel schaut und dabei kaut ohne einen Bissen im Mund.

  • Huhu an alle


    Also erst mal:
    Boar, das Buch ist soooo cool!!!!


    Ich hab es mindetens schon.... OFT gelesen. Edward ist so toll... *schwärm*
    Wenn mal jemand online ist möchte ich gerne mal mit jemandem chatten.


    Als ich das Buch angefangen hatte, konnte ich einfach nicht mehr aufhören, es zu lesen... TOLL Es ist so schön und lustig und romantisch und... hach... WUNDERBAR!


    Ich kann Bis(s) zum Morgengrauen wirklich jedem empfeheln. Egal ob Teenager oder erwachsener... ich glaube es wird jedem gefallen


    Gruß Jule :wave

    Wir lächelte einander an,
    und ich spührte einen Schauer über meinen Rücken laufen,
    der wie ein paar Tropfen eiskaltes Wasser meine Wirbelsäule hinunterwanderte.
    (Die Schwester der Zuckemacherin, von Mary Hooper)

  • Hi noch mal


    Was ich noch fragen wollte: Wie macht man Zitate oder diese "unsichtbaren" . Sachen da hin?


    Ich habe mich halt eben erst angemeldet und weiß das net...


    b :wave

    Wir lächelte einander an,
    und ich spührte einen Schauer über meinen Rücken laufen,
    der wie ein paar Tropfen eiskaltes Wasser meine Wirbelsäule hinunterwanderte.
    (Die Schwester der Zuckemacherin, von Mary Hooper)

  • Hallo Leute,


    hab gestern was ganz tolles auf Stephenies Homepage entdeckt!
    Und zwar ein Webvideo mit ihrem 30 Minütigem "Auftritt" auf dem National Bookfestival 2006 in Washington.


    Ich denk ich darfs hier reinsetzen, weils ja nur ein Link zu der Seite ist wo es öffentlich gestellt wurde.


    Ihr müsst auf "Webcast" unter der Überschrift "Stephenie Meyer" klicken.


    (Bitte bedenkt, dass es um die Vorstellung des zweiten Bandes geht!)


    Geniesst es!


    http://www.loc.gov/bookfest/authors/meyer.html

    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Green ()

  • Keine Sorge! Das ist nur weil man dazu ein bestimmtes Programm braucht. Der Mediaplayer tuts irgendwie nicht. Dafür aber der Realplayer!
    Hol ihn dir. Es lohnt sich. Stephenie ist so süss und so hübsch!
    Und so sympathisch!

  • Danke schön


    Ich habs gefunden...



    luv ya all

    Wir lächelte einander an,
    und ich spührte einen Schauer über meinen Rücken laufen,
    der wie ein paar Tropfen eiskaltes Wasser meine Wirbelsäule hinunterwanderte.
    (Die Schwester der Zuckemacherin, von Mary Hooper)

  • na toll^^ da bin ich mal ne woche weg und dann is alles mögelihce los hier^^hihihihi naja^^ hi mal wieder xD


    also beim überfliegen der letzen seiten hab ich das gesehen und keine antwort! weis ncih ob ihr das in eurer chat runde schon beantwortet habt... aber sons mach ich das jetzt einfach mal nachträglich^^


    Zitat

    Original von Clärschen
    na super :)
    kk danke!
    was war denn vor 2 wochen???


    ach ja und eine frage (keine ahnung ob sie schon gestellt wurde..)
    was meint ihr... wenn edward und bella kinder bekommen, werden das dann vampire menschen oder eine zwischenform???


    (also die antwort ist aus einem forum in dem stephenie SLEBST die fragen beantwortet! also die antwort stammt von der autorin)


    Q.I always wondered can Rosalie and Emmett or any of them have kids? like vampire kids or is that not possible?


    A. I get asked that a lot. The answer is no. Here's why: When a human is turned into a vampire, they are sort of frozen. They don't age, their hair doesn't grow, etc. Transformation is the last physical change of their existence--they become static. So, think of a female vampire. In order to have children, you have to have an ovulation cycle, don't you? A female vampire's body never changes. There is no cycle.


    und dem entnehme ich auch, des edward.. praktisch zeugungsunfähig wäre^^ aber ich mien da steht nochmal sowas in dem threat... ich gluab ich such da nachher mal nach *am-kopf-kratz*


  • räusper.. es gibt auch eine FANECKE ...seufz :rolleyes


    resignierte Grüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

  • Ich unterstütze dich mal ;-)


    hab zuerst nicht gewusst, ob ich das beantworten soll, weil die Antwort ja eindeutig Einfluß auf den Lauf der Geschichte nimmt. Aber andererseits hat Stephenie ja selbst etwas dazu gesagt, also selbst etwas vorweggenommen. Und zwar ist das so, dass Vampire ja praktisch gefroren sind. Sie sind zwar beweglich aber ihr Körpersystem ist sogesehen nicht mehr aktiv. Sie werden ja auch nie krank, weil sie nicht angreifbar sind, da ihr Körper ja gefroren ist. Sie schwitzen auch nicht, müssen nicht zur Toilette lol, und diese ganzen Dinge.
    Deswegen können sie ja auch kein Sperma produzieren. Ähm naja, ein etwas delikates Thema. lol
    Der Grund dafür warum sie keine Kinder zeugen können.
    Sie sind zwar mobil, können sich bewegen und können auch Sex haben, aber das wars auch schon.
    Dann hatten einige noch (auf diese Seite wo Stephenie Fragen beantwortet) gefragt ob sie denn nicht einfach ein Kind zum Vampir machen könnten, dann hätten sie ja auch eins. Das würde zwar gehen, aber da man nach der Verwandlung ja erstarrt, das heißt der Körper einfriert würde das Kind für immer Kind bleiben. Und auch von der psychischen Reife her nicht wachsen. Denn der Zustand in dem man vor der Verwandlung war, bleibt und ändert sich nicht mehr. So wäre eine schwangere Frau (Stephenies Beispiel dazu) auch noch der Verwandlung "schwanger" der Fötus wäre gefroren und ihr Bauch würde bleiben.

    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Green ()