"Bis(s) - Fanecke

  • Aähm, Ava... ich habe deine Sigantur bereits gesehen. Aber wer soll schon ahnen, dass das ein

    Jetzt weiß ich's ja. :cry Danke, dass du mich drauf aufmerksam machst... :cry


    Jetzt ist Schluß! Ich bestelle es jetzt sofort bei Amazon.de!


    Edit: So, ich habe es jetzt bestellt! 13,97€. Wie hoch war nochmal der Tiefpreis? lol

    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Green ()

  • Ich will das Buch auch haben, aber ichweiß net ob ich das auf Englisch lesen kann und auf deutsch gibt es das ja noch nicht. Heul

    Wir lächelte einander an,
    und ich spührte einen Schauer über meinen Rücken laufen,
    der wie ein paar Tropfen eiskaltes Wasser meine Wirbelsäule hinunterwanderte.
    (Die Schwester der Zuckemacherin, von Mary Hooper)

  • @ Jule


    Zitat

    das is toll,das du da bist. Ich habe was bei New Moon ecke da hingeschrieben.


    Zitat

    okay, dann halt nicht. Wäre nur halt nett gewesen.



    Sorry , das ich nich geantwortet hab , hab deine beiden posts gar nich gesehen - wurde vom pc verscheucht - meine mutter :fetch

  • Hay Butterfly


    Macht nix. Is ja nicht schlimm.
    Ich wollte dich auch net anmachen oder so...


    Zitat

    okay, dann halt nicht. Wäre nur halt nett gewesen



    Aber naja, war halt gestern net so gut drauf... *lach*


    hast du denn jetzt bei New Moon geguckt? Kannst du mir da antworten?
    *ganz lieb guck*


    mfg :kiss :wave Jule

    Wir lächelte einander an,
    und ich spührte einen Schauer über meinen Rücken laufen,
    der wie ein paar Tropfen eiskaltes Wasser meine Wirbelsäule hinunterwanderte.
    (Die Schwester der Zuckemacherin, von Mary Hooper)

  • Auf die frage , ob es schwer war , das Buch auf englisch zu lesen , oder welche frage meinst du jetzt ?
    bin grad n bisschen verwirrt , weil ich die ganze Zeit zwischen New moon , BzM und der fanecke pendel ... ?(

  • ja, egal alles.
    FREU
    ich lese bals das erte auf englisch

    Wir lächelte einander an,
    und ich spührte einen Schauer über meinen Rücken laufen,
    der wie ein paar Tropfen eiskaltes Wasser meine Wirbelsäule hinunterwanderte.
    (Die Schwester der Zuckemacherin, von Mary Hooper)

  • das hab ich auch auf englisch gelesen ( aber erst nachdem ichs auf deutsch hatte ) und das war echt leicht , weil ich das deutsche fast auswendig kannte .
    Beim zweiten teil wars n bisschen schwerer , man hat teilweise bei manchen sachen mehr geraten worums ging .... ,aber dann gabs wieder abschnitte , da konnte man 30 seiten ohne probleme durchlesen :-).
    Lies erst mal das erste , dann kannst du ja entscheiden , ob du dir auch den 2 teil auf englisch kaufst ;-)

  • Zitat

    Original von Green
    Aähm, Ava... ich habe deine Sigantur bereits gesehen. Aber wer soll schon ahnen, dass das ein

    Jetzt weiß ich's ja. :cry Danke, dass du mich drauf aufmerksam machst... :cry


    Jetzt ist Schluß! Ich bestelle es jetzt sofort bei Amazon.de!


    Edit: So, ich habe es jetzt bestellt! 13,97€. Wie hoch war nochmal der Tiefpreis? lol



    :-( ich wollte dich ncih ärgern oder so.... tut mir leid

  • mmpff.. grummel... wenn man euch hier zuhört brauch man das buch ja garnicht mehr lesen...


    nya :-) ist schon ok- bin immer noch so gespannt!!! :lache

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • @ caramel-kaffee & jojo:


    im chat meintet ihr doch mal das ich noch ganz viele schöne infos vor mir hätte.....


    -> also? habt ihr noch ein paar tipps???

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • Das alles macht mir Lust, das Buch auch zu lesen ...
    Was hat es bloß mit dem »zum« auf diesen Seiten auf sich? :gruebel

    Roxane :-]



    Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort,
    und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort ...

  • Vielen Dank Delphin.
    Ja, so war das auch gemeint...
    :kiss :wave Jule


    @ schwarzes Schaaf


    Tut mir leid wen ich gestern etwas unfreundlich war. Ich war net so gut drauf und hatte mir das hier anders vorgestellt. Vorallem dachte ich, das hier wäre eine Seite speziell zu BzM...
    Villeicht kannst du mir ja mal addressen von anderen Foren geben?!
    gruß jule

    Wir lächelte einander an,
    und ich spührte einen Schauer über meinen Rücken laufen,
    der wie ein paar Tropfen eiskaltes Wasser meine Wirbelsäule hinunterwanderte.
    (Die Schwester der Zuckemacherin, von Mary Hooper)


  • erst mal muss ich das buch ganz dolle loben
    es hat mir echt spaß gemacht das zu lesen
    Was sind denn eure Lieblingscharakter aus dem Buch?????
    Würd mich echt mal interessieren
    (falls das schon irgendwo steht dann tut mir das hier leid)
    Liebe Grüße
    eure Lirael

    Zur Zeit in Arbeit:


    Smorrebrod in Napoli - Sebastian Schnoy
    A Star called Henry - Roddy Doyle

  • Zitat

    Original von Lirael



    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ICH FANG GLEICH AN ZU WEINEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ALLES FALSCH.... ich hab angst *zitter* wie kann man auf sowas kommen? (ich hab wirklcih angst

  • @ Ava, naja, scheinbar kann man den Spoilern nicht entkommen.
    Oder man darf keine Twilight-Foren mehr besuchen. lol
    Aber jetzt hab ich es ja bestellt. Ich wollts zwar in aller Ruhe auf deutsch lesen und später dann nochmal das Original in englisch.
    Aber was solls... bevor ich nochmehr Details kenne. lol


    Und zu deinem Text zu Lirael: Das ist wohl ein unangenehmer Nebenefekt, der auftritt wenn man in einer Sprache ließt, die man nicht wirklich beherrscht. lol


    Arme Lirael, ließ es lieber nochmal. :wave

  • Ich musste es einfach noch mal sagen, schreiben:


    DAS BUCH IST SOOOO TOLL!!!! EINFACH WUNDERBAR!!! HIMMLISCH! UND SOOOOO ROMANTISCH!!!!


    MFG :kiss jule : wave

    Wir lächelte einander an,
    und ich spührte einen Schauer über meinen Rücken laufen,
    der wie ein paar Tropfen eiskaltes Wasser meine Wirbelsäule hinunterwanderte.
    (Die Schwester der Zuckemacherin, von Mary Hooper)

  • Die sachen hab ich alle aus einem anderen forum, welches sich nur auf die Bücher über Bella und Edward bezieht.....
    Wenn ich irgendwas faksches geschrieben habe dann entschuldige ich mich ganz dolle
    Falls da also irgendwas falsch ist dann bitte ich euch das richtig zu stellen....

    Zur Zeit in Arbeit:


    Smorrebrod in Napoli - Sebastian Schnoy
    A Star called Henry - Roddy Doyle