"Bis(s) - Fanecke

  • Nein ich selbst war nicht da


    aber man kann sich das anschauen auf Stephenie's seite wenn du sie was fragen willst brauchst du nur glück ...sie kommt manchmal in den Lexicon Chat


    überhaupt wenn ihr infos über alles was irgendwie mit Twilight und den anderen Büchern oder dem geplanten film ..zutun hat braucht .. müsste ihr nur auf www.twilightlexicon.com gehen die offizielle twilight seite ...

  • Schön :-) :-)
    Ich bin der Meinung, das die Bücher in der sprache, in der sie geschrieben sind einfach mehr Ausdruck haben.
    wenn man sowas auf Deutsc liest klingt das nicht so magisch und wunderschön....

    Zur Zeit in Arbeit:


    Smorrebrod in Napoli - Sebastian Schnoy
    A Star called Henry - Roddy Doyle

  • Aaaaah! Kaum zu fassen was heute passiert ist!
    Ich bin gerade aufgewacht und totmüde in die Küche maschiert und was liegt da? New Moon! (ist übrigens schon einpaar Stunden her^^) Wer hätte das gedacht! Zwei Tage nachdem ich es bestellt hatte! Wenn das nicht wowig ist weiß ich auch nicht. lol
    Ist das nicht toll, Ava? Jetzt wurstel ich mich erstmal dadurch! Juppi!

    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Green ()

  • @ Lirael:
    Ja finde ich auch! In der Originalsprache sind sie irgendwie immernoch am schönsten...



    :-( ich heule mir bei new moon bestimmt die augen aus!
    ich fand ja schon biss zum morgengrauen irgendwie traurig...
    Ich will das endlich twilight ankommt!!!


    grrrr

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • danke ava :kiss

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • Zitat

    Komisch.. ich musste eigentlich gar net heulen.. hatte nur ein paar tränen in den augen.. wundert mich eigendlich.. aber wahrscheinlich weil ich vorher schon wusste, dass das passieren wird!


    Also geweint hab ich jetzt nicht unbedingt ... aber nach dem Kapitel


    War ich sooo was von mies :-(drauf und hab alle leute angeblafft , die was von mir wollten :fetch

  • Hay


    Sorry das ich so lange nicht hier war.


    Also: Ich finde auch das das auf der orginal-sprachen (in diesem falle englisch) viel schöner, romantischer und so klingt. Ach...
    Ich will das Twilight ankommt... grrrr...


    @ Clärschen: Ach so.., daher hattest du das mit "I was thinking while i´m running" he paused...


    @ alle: Och ich liebe dieses Buch so sehr. Das ist echt mein absoulutes Lieblingsbuch und New Moon will ich mir auch kaufen, aber glaube ich erst nach dem der deutsche Band draußen ist...


    Bay bay :kiss :wave Jule


    PS: Ich muss garantiert heule. Ich muss bei sowas IMMER heulen.. *heul* :cry

    Wir lächelte einander an,
    und ich spührte einen Schauer über meinen Rücken laufen,
    der wie ein paar Tropfen eiskaltes Wasser meine Wirbelsäule hinunterwanderte.
    (Die Schwester der Zuckemacherin, von Mary Hooper)

  • @ butterfly: So ging mir das als ich BzM durch hatte. Ich war total aufgedreht, weil ich das sooooooo... schön fand, aber als mir klar wurde, das es nun erst mal zu ende ist... Da wurde ich gaaanz traurig und hab schlechte Kaune bekommen. Und dann hab ich es einfach gleich noch mal gelesen und dann war meine schlechte Laune erst mal behoben... *g*


    HEL

    Wir lächelte einander an,
    und ich spührte einen Schauer über meinen Rücken laufen,
    der wie ein paar Tropfen eiskaltes Wasser meine Wirbelsäule hinunterwanderte.
    (Die Schwester der Zuckemacherin, von Mary Hooper)

  • Hallo


    Ich lese gerade New Moon,


  • Zitat

    Original von AvaDeLonge
    @ bella schäm dich^^


    Ich weiß auch nicht.. ich hatte einfach keine Zeit.. frage.. kann man die drucken?? Weil sonst is das immer so blöd.... ich hasse es am PC zu lesen!!

  • Hi,
    ich hab mal ne Frage. Und zwar, gibt es ja auf der homepage von Stephenie Meyer Outtakes von New Moon. Nur leider kann ich die nicht anschauen. Da kommt dann immer: Dieses Dokument kann nicht entschlüsselt werden. Wisst ihr, wran das liegt? Oder wie man das ändern kann?
    wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte.


    Lg Pauline

  • Pauline
    oder das du nicht die neuste version von dem ding has^^


    Green


    ich find aber auch das er sich sehr gut erklärt später...(aber das kommt ja bei dir noch) also da is er doch wieder sehr nett xD und ich hatte jedes mal fast tränen in den augen wenn bella seine stimme gehört hat... die stelle wo er schluss macht ist garnich soo schlimm... jedes mal diese stimme... :-( :-(
    und ich hab so eine mörderwut auf jacob!!!!!!!! hammer ich könnte DEN so haun!!! ahhhh :fetch :fetch :fetch :hau :hau
    ach ja... vll wird das bei dir mit der edward-wut besser wenn du dieses rosalie news outtake liest!!! uhh das is sowas von zum heuln :cry :cry


    irgendiwe hab ich dich inzwischen voll leib grenny :knuddel1^^