"Bis(s) - Fanecke

  • aaaaaaaaaahhh! Ava! ich wär so ausgeflippt! :lache
    Ich hätt mich vors Auto gestürtzt! Muahahahaha.
    Wer weiß wer drin saß!??!! Vielleicht Edward? loool

    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Green ()

  • Sry.. ich hab leider nicht so viel zeit in zu vielen Foren zu sein! Ich bin eben schon in einem anderen BzM-forum und deswegen bin ich noch nicht reingekommen! Denn ich geh bei dem anderen schon nur jeden Monat mal rein! Tut mir echd leid.. aber wenn sich an das Forum noch eine Fansite anschließen würde käme ich vielleicht doch mal vorbei ;)

  • ich bin im moment auch etwas überfordert.. ich schreibe irgendwie in zig foren ...


    :wow HILFE!

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • Juhu! ich hab new moon bestellt! Kanns einfach nicht mehr aushalten wenn ihr hier alle darüber labert! Bin schon ganz hibbelig! mein armes sparschwein....

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • Naja... das wird dein Sparschwein schon aushalten oder? Dafür kann man ja auf was anderes verzichten! Also ich würde für New Moon auf so gar manches verzichten.... aber ichh habs ja schon!! :-]


    Aber es wird sich lohnen... sowohl weil dann die Neugierde nicht mehr so schlimm ist, weil man ein paar Stunden bzw. Tage super Lesevergnügen hat und weil man auch noch was gutes für seine Englisch-Schulnote tut!!


    :wave

  • Zitat

    Original von Clärschen
    und ava? :) wer saß drin???


    Zitat

    Original von Green
    aaaaaaaaaahhh! Ava! ich wär so ausgeflippt! :lache
    Ich hätt mich vors Auto gestürtzt! Muahahahaha.
    Wer weiß wer drin saß!??!! Vielleicht Edward? loool


    hey ich stand so unter shock und war so fasziniert von dem auto, dass ich nich gucken konnte ob da überhaupt n kerl drin saß^^ er oder sie hat bestimmt auch gedacht, was hat die den fürn schaden:D^^ man ich musste danach den gnazen weg nach hause so lachen... ich hab ne fliege verschluckt...^^

  • Zitat

    Original von Bella
    Naja... das wird dein Sparschwein schon aushalten oder? Dafür kann man ja auf was anderes verzichten! Also ich würde für New Moon auf so gar manches verzichten.... aber ichh habs ja schon!! :-]


    Aber es wird sich lohnen... sowohl weil dann die Neugierde nicht mehr so schlimm ist, weil man ein paar Stunden bzw. Tage super Lesevergnügen hat und weil man auch noch was gutes für seine Englisch-Schulnote tut!!


    :wave


    Jaa das stimmt :) deshalb habe ich es ja jetzt auch bestellt... aber ich weiß nicht... kauft ihr es euch auch noch mal auf Deutsch???

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • Zitat

    Jaa das stimmt :) deshalb habe ich es ja jetzt auch bestellt... aber ich weiß nicht... kauft ihr es euch auch noch mal auf Deutsch???


    Also ich werds mir wohl auch noch auf deutsch kaufen :-)
    Ich weiß nich ... man versteht das in englisch zwar ganz gut , aber ich glaub , in deutsch ist es wieder n bisschen anders , weil du da auch noch mal schauen kannst ob du wirklich alles verstanden hast .

  • Zitat

    Original von butterfly
    Also ich werds mir wohl auch noch auf deutsch kaufen :-)
    Ich weiß nich ... man versteht das in englisch zwar ganz gut , aber ich glaub , in deutsch ist es wieder n bisschen anders , weil du da auch noch mal schauen kannst ob du wirklich alles verstanden hast .


    Genau... ich werds mir auf Jeden Fall auch auf Deutsch kaufen! Englisch und Deutsch ist eben trotzdem ein Unterschied.. auch wenn man perfekt Englisch kann... aber das Deutsche Buch nehme ich dann um mich gemütlich und ohne nachdenken zu müssen in meine Lieblingsstellen zu verkrichen...



    Außerdem ist es wieder hervorragend um englisch zu lernen... denn so kann man die englischen Textstellen mit den Deutschen vergleichen... ;o)

  • ja, ich glaub ich kaufs mir auch...


    weiß einer wie lange es ungefähr dauert bis ein buch das man bei amazon bestellt hat ankommt? hab da keine erfahrung.

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • meist steht da auch ob das in z.b. zwei wochen wieder da ist. oder ob das sofort verschickt wird. du kriechst auch immer ne mail wenn die sachen abgeschickt werde3n! also erst eine mail das du das bestellt hast. und später eine wenn die sachen abgeschickt werden. und dann dauerts zwei tage...oder bis zum nächsten tag...

  • Die Autorin Stephenie Meyer hat 2 Bücher ( von einer Serie) in englischer Sprache geschrieben:
    Twilight


    New Moon


    Das Erste ist schon in deutscher Sprache erschienen:
    Bis(s) zum Morgengrauen


    Stephenie Meyers Seite


    Ich glaube, ich habe jetzt die wichtigsten Sachen. :-)
    Und wenn du mehr wissen willst, les`doch mal alles in der Fanecke. :lache :lache :lache

    IPZV :lanze
    Ordnung ist das halbe Leben und ich hasse halbe Sachen. :grin

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Ardis ()