"Bis(s) - Fanecke

  • Sie ist auch shcon auf die idee gekommen ..auf ihrer seite ist ein ausschnitt aus jakes sicht^^

    Am anderen Ende der Stadt steht ein Mädchen auf dem Balkon das Asche über das Geländer schnippt und in den Wolkenlosen Himmel schaut und dabei kaut ohne einen Bissen im Mund.

  • Stimmt, die das eine Outtake...wo die 2 Bücher aus Jakes Sicht zusammengefasst worden sind. Es ist sehr interssant, und man lernt Jakob tatsächlich besser kennen, =).


    Mit VORSICHT genießen


    Ich möchte aber jetzt niemanden damit diskrimminieren oder verletzen oder so, oder einen Streit provozieren, also, deswegen das oben Geschriebene mit "Vorsicht" zu genießen.

  • Um mal öhm.. ganz doof zu fragen :-(


    Achtung... Jake fans.. fühlt euch nicht angegriffen...

  • fügst du an diese Seite jetzt eigentlich auch noch eine Fanpage an? Also ich meine kein Forum, sondern eine richtige Seite ... wie ein Lexikon zum Beispiel, bei der man kurze Zusammenfassungen über die Personen, Orte uva. lesen kann!!

  • Ich könnte ein extra Forum erstellen wo man dann die steckbriefe
    lesen lönnte......das mit da homepage kommt noch!"
    Aba aufjedenfall wäre es nett wenn sich noch ein paar anmelden!

  • Zitat

    Original von Bella
    Um mal öhm.. ganz doof zu fragen :-(


    Achtung... Jake fans.. fühlt euch nicht angegriffen...



  • Zitat

    Original von AvaDeLonge


    wow du bis 22 ... maaan das hätt ich jetzt mal echt nich gedacht lol^^


    Siehste mal, hab mich gut gehalten. ^^


    Ich werd auch ständig auf 17 geschätzt... sollte mir das zu denken geben? *kopf kratz*

  • BELLA????? hast du den epilog gelesen???????????? da kommt das stück!
    ne freundin von mir war auch zu blöd das zu kapieren^^ .... die hat den epilog auch erst viel später gelesen....


    Green
    hätt dich auch so auf mein alter geschätzt... also 17 xD oder n bischen jünger oder älter... aber ncih über 20 :lache find ich lustisch^^


    und mir is noch was eingefallen... das einzige was ich bei new moon nicht verstanden hab:


    also nach dem vote...da sagt bella irgendwas von wegen... "ich danke euch und ich fühle genau die selbe weise wie ihr alle" oder so ähhhnlich.... aufjeden fall sagt sie dann, dass ihr erst kurz danach auffällt das ihre worte auch zweideutig sein könnten... und dabei guckt sie rosalie an....
    ich versteh jettz voll nich was dadran zweideutig ist....
    hat das wer von euch vernünftig mitgekreicht?

  • Klar habe ich den Epilog gelesen, aber ich fand diese Sache jetzt gar nicht soo schlimm! Natürlich ist es ziemlich doof von ihm... aber ich glaube du steigerst dich da ein bisschen zu tief rein...



    naja jedem seine Meinung.. :-]

  • Also Ava,


  • @ green thanks a lot.... i thought it was realy kind of weird..^^


    @ bella