"Bis(s) - Fanecke

  • Wer sagt denn dass Edward weiche Gesichtzüge hat?
    Ich finde der Schauspieler sollte ein markantes mänliches Gesicht mit markanten Augebrauen haben XDDDDDDDDDd

    Am anderen Ende der Stadt steht ein Mädchen auf dem Balkon das Asche über das Geländer schnippt und in den Wolkenlosen Himmel schaut und dabei kaut ohne einen Bissen im Mund.

  • caramel-kaffee
    findest du das tom so aussieht? also ich finde das was du beschreibst hört sich nur nach dieser sorte matcho an die glauben sie sind die geilsten.... außerdem mein ich auch das in biss edward mit sehr weichen gesichtszügen beschrieben wird... ich kanns grad leider nich nachgucken weil ichs verliehen hab...


    @ i love edward

  • Zitat

    Original von caramel-kaffee
    Wer sagt denn dass Edward weiche Gesichtzüge hat?
    Ich finde der Schauspieler sollte ein markantes mänliches Gesicht mit markanten Augebrauen haben XDDDDDDDDDd


    Im Grunde wird nichts erwähnt von besonders weichen, zarten Gesichtszügen doch da Edward ja recht jung war als er verwandelt wurde und auch körperlich eher schmächtig ist(im Gegensatz zu den anderen Vampiren)dachte ich das er bestimmt nicht so harte Züge hat. Und die Vorstellung scheinen auch viele zu teilen, was natürlich nicht heißt das es bei dir auch so sein muss! :-) Ist ja klar..


    Green : Manchmal streiten die hier so energisch ob nun der oder der Schauspieler Edwards Rolle bekommen soll das ich eben das Gefühl habe manchmal vergisst wer das es nicht unsere Entscheidung ist! :grin So schön das auch wäre.. Darüber zu reden macht mir aber auch Spaß!

  • Ich hab mal etwas rausgesucht. Ich denke danach kamen keine Beschreibungen mehr über Edward.
    Jedenfalls nicht ausser: perfekt, makellos, engelsgleich, wunderschön...^^


    Und dann sah ich sie zum ersten Mal...


    Sie sahen einander überhaupt nicht ähnlich.
    Von den drei Jungs war einer ausgesprochen kräftig -
    er hatte dunkel Locken und Muskeln wie ein aktiver Gewichtsheber. (Emmett)
    Ein zweiter mit blonden Haaren war größer und schlanker,
    aber trotzdem noch muskulös. (Jasper)
    Der dritte war schlacksig, weniger wuchtig;
    er hatte verwuschelte Bronzefarbene Haare
    und wirkte jungenhafter als die anderen,
    die dem Aussehen nach durchaus Collegstudenten
    hätten sein können, oder Lehrer. (Edward)


    (Die Beschreibung der Mädchen lass ich mal weg.)


    Dennoch glichen sie einander wie ein Ei dem anderen.
    Sie waren allesamt kreidebleich.
    Trotz ihrer verschiedenen Haarfarben hatten sie alle
    sehr dunkle Augen. (War mal wieder Zeit zum Jagen ^^)
    Und darunter dunkle Schatten -
    Violett wie von einem Bluterguss.
    Sie sahen aus als hätten sie samt und sonders
    eine Schlaflose Nacht oder einen noch nicht ganz
    verheilten Nasenbruch hinter sich.
    Obwohl ihre Nasen wie alle ihre Gesichtszüge gerade und perfekt geformt waren.


    Erste Stunde mit Edward in Bio...


    Er war nicht annährend so zierlich wie er neben seinem Bruder gewirkt hatte.
    ...Er war viel größer als ich vermutet hatte...

    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Green ()

  • Also ich finde auch nicht das Edward so weiche Gesichtszüge haben muss!
    Außerdem, ich zitiere:


    (BzM, beschreibung von Esme)


    Sie war klein und schlank und hatte die selben bleichen und schönen Gesichtszüge wie die anderen- ihre waren allerdings runder, weniger kantig.


    Aus diesem Text entnehme ich das die Gesichtszüge der anderen relativ kantig sein müssen :)


    vlle etwas weit hergeholt.. ich gebs ja zu ;)


    Und was ich noch zum Thema schauspieler sagen wollte:
    ich bin eigentlich grundsätzlich gegen eine Verfilmung des Buches.


    1. weil ich finde das kein mensch Edward darstellen kann. Edward ist eben kein Mensch! Es gibt niemanden der so schön ist wie er!


    2. weil jeder seine ganz eigene Vorstellung von ihm hat! Und ich finde nicht das man ihm durch den Film eine andere aufdrängen sollte!

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • nun ja.. das Thema Verfilmung oder nicht hatten wir ja auch schon seehr oft!


    Und ich bleibe bei meiner Meinung, dass ich nicht grundsätzlich gegen eine Verfilmung bin, mir nicht vorstellen kann wie man so ein Buch verfilmen kann (aber das wurde schon bei vielen Büchern ganz passabel gemeistert!) und ich mir den Film ansehen werde aber mich dabei nicht von meiner Meinung über das Buch abbringen lassen werde!

  • Zitat

    Original von AvaDeLonge
    woho also ich bin mir grad nich sicher ob ich das nich schon hier geschrieben ahb....
    aber kennt ihr den neuen slogen von pringles?
    "liebe auf den ersten BISS"
    es ist zu goil :) ich bin vom sofa gefallen vor lachen^^



    Das ist wirklich ulckig! :lache :lache :lache
    Jetzt bekomme ich richtig Lust den Werbespott zu sehen..und mal wieder Pringels zu genießen. :cry


    An sich finde ich Verfilmungen auch nicht soo gut aber BzM stelle ich mir im Gegensatz zu manch anderen Büchern noch recht gut zu verfilmen vor. An das Buch kommt er nicht ran aber den Film werde ich trotzdem sehen. Man muss beides eben trennen.


    Wir reden immer nur darüber wer Edward spielen soll.
    Was haltet ihr denn von den Vorschlägen für Bella oder so? :bruell

  • Wer Bella spielen soll? Ist doch klar. Ich und Ava wechseln uns ab beim Dreh. Wir sehen uns schließlich zum Verwechseln ähnlich. Kein Problem also. ^^

    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Green ()

  • freu mich schon auf euch im Kino!!! Mal schauen wie ihr seit! ;)
    Find übrigens die bereits bestehende Bella Scjauschpielerin ziemlich gut! :D

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • Green : Klar ihr könntet glatt als Zwillinge durchgehen! :grin


    Clärschen :
    Aber sie steht doch nocht nicht fest. Sind ja bisher nur Leute die sich Stephenie als ihre Charaktere vorstellen kann.
    Aber du meinst sicher Emily Browning. Die finde ich auch sehr passend!
    Ellen Page & Alexis Bledel sind allerdings auch ganz ähnliche Typen und würden ebenso Bella verkörpern können. Danielle Panabaker sehe ich bisher noch nicht als Bella aber auch sie hat diese charmante Unschuld und natürliche Schönheit. Ginge für mich ebenso in Ordnung! :-)
    Mit Rachel McAdams als Bella kann ich jedoch nichts anfangen. =_="


    Waah.. wie gern würde ich hier ein paar Fotos der Betreffenden reinstellen. Wie gehts das bloß?

  • Hey,
    endlich ist meine Austauschschülerin weg, und ich hab Zeit hier noch mal reinzu schreiben :grin.
    hat sich ja echt viel getan in den letzten 2 1/2 Wochen!


    @Ava: Könntest du mir das vielleicht auch schicken? Wäre super lieb von dir! Meine Email Addi ist: Sammy24591@gmx.de

  • Wenn Alexandra Bleldel oder wie die heißt Bella spielen würde.....
    Oh schreck! den film würde ich nicht gucken!!!

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • Wann kommt eigentlich "Midnight Sun" raus?
    Bin schon sehr gespannt darauf!
    Und erst recht auf Eclipse, nachdem ich heute gehört hab das er noch besser werden soll als new moon!
    Meint ihr bella wird in eclipse gebissen?

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • Midnight sun kommt erst vieel später raus erst wen eclipse und band 4(ohne namen) drausen sind

    Am anderen Ende der Stadt steht ein Mädchen auf dem Balkon das Asche über das Geländer schnippt und in den Wolkenlosen Himmel schaut und dabei kaut ohne einen Bissen im Mund.

  • Zitat

    Original von Clärschen
    Wenn Alexandra Bleldel oder wie die heißt Bella spielen würde.....
    Oh schreck! den film würde ich nicht gucken!!!


    Wieso? Magst du Alexis nicht oder findest du sie nicht passend? :-(
    Vielleicht siehst du sie zu sehr in dieser Gilmore Girls Rolle. Die hat aber ein paar Parallelen zu der von Bella. Außerdem hat sie mit SinCity auch bewiesen das sie vielfältig ist! *find*


    So inetwa hab ich mir Bella schon vorgestellt:
    http://www.wallpaper-land.com/…s_Bledel3454wp10_1024.jpg
    http://www.fondospropios.com/wp/alexisbledel1xxl.jpg
    Noch braune Kontaktlisen und dann fertig! Das trifft aber auch auf Emily Browning zu. Sind alle ähnliche Typen.


    http://www.hollywood-celebrity…ning/Emily-Browning-4.JPG
    http://www.popcornfor2.com/movies/images/xmen3/xmen3_15.jpg
    http://www.hollywood-celebrity…Paquin/Anna-Paquin-10.JPG