"Bis(s) - Fanecke

  • Ja!
    Ava, Green, ihr habt so recht...
    Henry cavill!
    *würg*
    der gefällt misch kein Bisschen.


    Aber dieser tom....öh... Tom....
    wie auch immer, der passt.


    Ich muss zugeben, dass ich mir Edward bicher gernicht vostellen konnte.


    Verrückt, oder?

    The first chapter of New Moon. (if you are having problems viewing it, please click here.) This material is copyrighted by Stephenie Meyer. Any retranscription or reproduction is prohibited and illegal.

  • Das Alexis es wird, bezweifle ich auch um ehrlich zu sein. Denn sie war ja alles andere als Stephenies "erst Wahl".
    Ihr wären ja Emily B. und Danielle Panabaker am liebsten. Aber Danielle finde ich gar nicht Bella-mäßig. X(
    Klar auf dem Foto das Stephenie von ihr reingemacht hat ist sie sehr hübsch(das hier: http://www.daniellepanabaker.com/images/photo_head.jpg)aber auf den meisten Bildern hat sie einfach nicht.. wie soll ich sagen? Bellas Züge. Zumindest nicht für mich. Sie fällt von der Gesichtsform und allem auch etwas aus dem Rahmen der anderen Vorgeschlagenen.
    Ihre Leistung in Sky High war jetzt auch nicht soo berauschend.


    http://fansites.hollywood.com/~daniellep/Danielle_AP.bmp <- habt ihr euch SO Bella vorgestellt???

  • Alexis Bleldel... ich glaube ich verwechsle da was... mmh*kopfkratzt*


    Ich finde nicht das Danielle gut zu Bella passt!


    Gwyneth :


    Ich habe auch keine genaue Vorstellung von Edward.
    Also ich habe kein Bild im Kopf.
    nur so eine vorstellung von seiner Art... nichts genaues!

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • Aber ich glaube, er sähe besser aus.


    ich bin momentan selber zu veknallt, um dir dazu was zu schreiben...


    I beg your pardon.


    Auf S.Meyers HP gibts ja auch so ein Bild von ihrer Rosalie~Vorstellung.
    Die finde ich schockierend... nicht so den Brüller, oder?


    Aber dieser carlisle...
    *sabber*



    Naja.
    Hach...
    *herchenaugen hat*

    The first chapter of New Moon. (if you are having problems viewing it, please click here.) This material is copyrighted by Stephenie Meyer. Any retranscription or reproduction is prohibited and illegal.



  • WEN genau meinst du jetzt? Joanna Krupa finde ich vom Aussehen her sehr passend allerdings ist sie Model und wird kaum in einem so großem Film mitspielen. http://www.superiorpics.com/hs/joanna_krupa/main1.jpg
    http://www.avl.com.cn/life/she…826/Joanna%20Krupa/01.jpg
    Olivia Wilde finde ich nicht hübsch genug für Rosalie. http://www.bartcop.com/olivia-wilde-skin.jpg


    Ich persönönlich fänd Katherine Heigl noch sehr passend..
    http://www.hollywood-celebrity…gl/Katherine-Heigl-15.JPG
    http://neuromancerwp.free.fr/Katherine%20Heigl%2001.png
    Die ist so eine WUNDERSCHÖNE Blondine.. perfekt für Rosalie! ;-)

  • also ich finde sie alle ganz Rosalie-like
    ich glaube es ist auch nicht so schwer eine rosalie schauspielerin zu finde.
    ganz im gegensatz zu edward ... :)

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • Ja das denke ich auch! Zwar ist Rosalie auch eine Vampirin und hat ähnliche Züge wie die anderen, aber ich denke nicht ganz so wundervoll & außergewöhnlich!!!:) Das passt nicht so zu ihrer Art wenn sie so übermäßig perfekt ist, oder!?

    Auf meinem Nachtischchen liegt:
    - New Moon ( Stephenie Meyer)
    - Die Schwester der Zuckermacherin (Mary Hooper)
    - Imago (Isabel Abedi)

    :fruehstueck

  • Zitat

    Original von Alicepia:)
    Ja das denke ich auch! Zwar ist Rosalie auch eine Vampirin und hat ähnliche Züge wie die anderen, aber ich denke nicht ganz so wundervoll & außergewöhnlich!!!:) Das passt nicht so zu ihrer Art wenn sie so übermäßig perfekt ist, oder!?


    Das sehe ich ganz anders! :fetch
    Vergesst nicht, nach Bellas Meinung sind Edward & Rosalie die schönsten der Cullsens-Kinder! Gleich am Anfang erwähnt sie, dass es schwierig zu sagen sei, wer von allen Vieren am schönsten wäre. Ihre Worte waren: "Vielleicht das blonde Mädchen, vielleicht der Junge mit den bronzefarbenden Haaren." Oder so ähnlich.
    Zu Alice und auch den anders sagte sie zwar immer wieder sie wären übernatürlich schön aber Rosalie beschreibt sie ja geradezu als atemberaubend(z.B. beim Ball, da meint sie Alice sähe sehr hübsch aus aber Rosalie sogar perfekt!).

  • Ja ok crazytheaks...das stimmt! Vieleicht liegt meine meinug auch nur daran das mir Alice und die anderen Cullens einfach symphatischer sind..!! Ích war wohl ein wenig ZU oberflächlich!

    Auf meinem Nachtischchen liegt:
    - New Moon ( Stephenie Meyer)
    - Die Schwester der Zuckermacherin (Mary Hooper)
    - Imago (Isabel Abedi)

    :fruehstueck

  • Also, ich glaube, dass Rosalie ihren eigenen Charme hat...
    vielleicht eher wie ein Model, mit Kurven und so weiter (ach, ihr wisst schon... wie bin ich den heute bloß drauf??), während Alice zerbrechlich erscheint, wie eine Elfe oder so (nei, wie poethisch... ^^).


    Ich finde dieses Model auch zuuuu passend!
    Aber wenn die nicht schauspielert,...
    Danach finde ich aben Olivia Wilde am Besten!
    ich weiß nicht...
    Von denen passt eigentlich keine so richtig, oder?


    Hyo.


    Abwarten und Tee trinken, was?
    =)

    The first chapter of New Moon. (if you are having problems viewing it, please click here.) This material is copyrighted by Stephenie Meyer. Any retranscription or reproduction is prohibited and illegal.

  • naja, stimmt, wie rosalie im buch beschrieben wird, müsste sie auch schwer zu finden sein...
    aber ich stelle sie mir einfach nur so als modelmäßige Blondine vor!


    {ich verabscheue Rosalie!!!!!!!!!!! grrrrrrrrrrrrrrrrrr }


    :fetch :fetch :fetch

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • Also... Was Rosalie angeht... Ich hab schon eine sehr deutliche Vorstellung von ihr. Große aussagekräftige Augen, sinnliche Lippen, hohe Wangenknochen, goldblond glänzende Haare. Für mich ist ihr Gesicht nicht unbedingt sexy, was ja Olivia Wild total ausstrahlt... so ein Vamp halt... aber "meine" Rosalie sieht eher total unschuldig aus. Nicht lieb oder Kindchenschema mässig, sondern sinnlich-engelhaft-unschuldig. ;-)

    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Green ()

  • Ich habe auch eine ziemlich genaue Vorstellung von Rosalie. Inetwa so wie du Green. wer sie spielt ist mir alles andere als egal! Der Film wird eindeutig schlechter wenn auch nur einer der Darsteller gar nicht passt. Es würde mich immer wieder stören und die Stimmung kaputt machen.


    Ich mag Rosalie jetzt nicht besonders aber ich verstehe nicht wie man sie hassen kann. :-( Erstmal ist sie eine kleine Abwechslung zwischen all den super-lieben Charakteren und sie hat doch ihre Gründe für ihr Handeln! Denkt doch mal daran, das die Cullens sie wohl kaum akzeptieren würden wenn sie so unausstehlich wäre. Die haben sie trotzdem lieb aber sie ist eben blöd zu Bella aus Gründen die wir noch nicht genau kennen.

  • Ja das stimmt irgendwie schon! Ich finde sie höchst warscheinlich nicht so symphatisch weil sie so fies zu bella ist...;) das macht mich eben ein bisschen sauer auf sie, aber warscheinlich hast du recht und sie ist eifersüchtig oder hat eben ihre Gründe, warum sie Bella ignoriert! Auf der anderen seite hätte sie ja auch streiken können, als die cullens die verfolgungs/ Ablenkungs"jagd" gemacht haben! Wenn sie Bella richtig gehasst hätte, hätte sie dann nicht gesagt dass sie nicht mithilft und da bleibt!!?? Wenn dann wär das ja schon mal ein Pluspunkt!! :-)
    Also ich denke durch euch jetzt nicht mehr ganz so negatv über Rosalie!! ;-) Aber Bella & Edward mag ich trotzdem lieber!! Hihi....

    Auf meinem Nachtischchen liegt:
    - New Moon ( Stephenie Meyer)
    - Die Schwester der Zuckermacherin (Mary Hooper)
    - Imago (Isabel Abedi)

    :fruehstueck

  • oh das rosalie nicht nett zu bella ist stört mich weniger!! da gebe ich crazyTheaX schon recht, ist mal ne abwechslung!


    und was in rosalies news steht macht sie auch nicht grade zu meinem lieblingscharakter...


    Aber naja, andererseits, ich hasse sie eig nicht!
    sie macht zwar total scheiße, aber wie du schon so schön sagtest crazyTheaX es ist ne abwechslung und ein buch braucht eben auch nicht so nette charaktere!

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Clärschen ()

  • Clärchen, ich habe crazyTheax auch zugestimmt zwar nur teilweise aber machmal bin ich eben auch ihrer meinung!! Vll. hast du das übersehen!?

    Auf meinem Nachtischchen liegt:
    - New Moon ( Stephenie Meyer)
    - Die Schwester der Zuckermacherin (Mary Hooper)
    - Imago (Isabel Abedi)

    :fruehstueck

  • Alicepia:) :Doch, doch. Ich glaube es ist geklärt das ihr beide mir teilweise Recht gebt aber eben nicht in Allem. Ist ja auch völlig ok! Rosalie ist nun wirklich nicht mein Lieblingscharakter aber ich mag sie irgendwo weil es mich reizt die genaueren Gründe ihrer Ablehnung gegen Bella zu erfahren.


    Clärschen : Ich hab NM nicht gelesen darum.. bitte erklär die spoiler Sache genauer! :cry Das MUSS ich jetzt wissen!

  • Na, ich hoffe, dass Ms Rosalie auch einen triftigen Grund hat!
    Aber sie bietet tatsächlich Abwechslung... so kann man die Sache mit ihrem DauerGezicke natürlich auch verstehen, stimmt!
    Aber ich würde auch mal gerne erfahren, wie sie zB. im Umgang mit Alice, Emmet , Jasper, Esme, carlisle und so weiter so ist...
    Vielleicht ist die Gute ja ganz sympathisch?
    Ich meine, wir kennen sie ja nur aus den zeiten, wo Bella dabei war, und da ist sie ja immer weniger freundlich...


    Oh! Oder sie ist garnicht sauer, und weiß nur nicht, wie sie reagieren soll...
    Aber das glaube ich nicht.
    Und cih glaube auch nicht, dass sie einfahc nur neidisch auf Bella ist, ich meine, sie hat ja Emmet!


    Ich frage mich, wann endlich der Deutsche Band vonn New Moon rauskommt...
    Ich kanns nicht abwarten!
    Argh!


    Greetz, *gwyn~eth*

    The first chapter of New Moon. (if you are having problems viewing it, please click here.) This material is copyrighted by Stephenie Meyer. Any retranscription or reproduction is prohibited and illegal.