"Bis(s) - Fanecke

  • Ich weiß nicht genau ob ich das spoilern soll oder nicht.


    Ich habe hier gerade einen Text geschrieben der erklärt was Rosalie gegen Bella hat. Es ist eigentlich kein Spoiler weil es nicht im zweiten Band vorkommt. Allerdings hat Stephenie es im Twilight Lexikon geschrieben nachdem New Moon raus kam.


    Entscheidet also selbst ob ihr es jetzt wissen wollt, oder nachdem ihr New Moon gelesen habt. Aber wie gesagt ist das nichts was in New Moon vor kommt.



    Und für Rosalie steht mehr oder weniger fest, dass Bella Edward nicht wichtig genug ist, er will sie ja noch nicht mal verwandeln und zu seines gleichen machen.... Rosalie denkt so. Denn erinnert ihr euch noch an die Bärengeschichte? Rosalie hat Emmett beim Jagen gefunden als er gerade von einem Bären angegriffen wurde... und sie hat ihn zu Carlisle gebracht, der ihn verwandeln sollte, weil Rosalie sich nicht getraut hat.


    Der Gedanke, dass Edward Bella nicht verwandeln will, weil sie ihm zu wichtig ist, will nicht wirklich in Rosalie aufkommen, weil das ja bedeuten würde, dass sie selbst falsch gehandelt hat als sie Carlisle gebeten hat Emmett zu verwandeln... Also will sie daran nicht glauben und denkt eher, dass Bella für Edward nichts Ernstes ist.


    (Das habe ich im Twilight Lexikon von gelesen. Von Stephenie selbst ;-)

    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Green ()

  • Zitat

    Original von Bella
    Ja.. :-( Aber jetzt haben wirs mit dem Warten schon so lang ausgehalten, dass wirs die 3 Monate auch noch schaffen :-] (bzw. fast 4)



    :bruell Genau. Nur Mut Leute, dass schaffen wir auch noch. :knuddel1

  • kennt ihr eragon? der schauspieler der ihn im film spielt heißt edward..
    der name ist ja recht selten, ich bin natürlich gleich wieder ausgeflippt :))


    @ crazyTheaX:


    zum thema rosalie und edward:

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • Zitat von Clärschen


    zum thema rosalie und edward:


    Wen sprichst du damit an?

    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Green ()

  • ich spreche damit crazyTheaX an,
    was ich mit "@crazyTheaX" ausdrücken wollte ;)

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • Clärschen :
    Also ich hab verstanden das du mich damit angesprochen hast. Vielen Dank für die Info. Sooo unwissend wie du glaubst bin ich aber nicht. :grin Eine kurze Inhaltsangabe(eben ohne die wirklich spannenden Stellen, nur sachlich geschildert)habe ich bereits erhalten und auch die Rosalie News kenne ich und die beziehen sich ja auf das was du gespoilert hast. Die Folge davon kenne ich auch B.z.w. das was du ebenfalls in Bezug auf Edwards Reaktion erwähnt hast. Nun kenne ich den Zusammenhang. :anbet


    Hat das hier jetzt jemand verstanden???

  • crazyTheaX :


    ich denke schon :-)
    Achso, dann weißt du ja schon alles!
    ich verstehe nur nicht warum ich es dir dann überhaupt erklären sollte..
    aber ich machs ja gerne :-)


    Meine freunde sind schon ganz sauer auf mich, weil ich mich einfach nicht zurück halten kann und ihnen alles aus new moon erzählen muss.. :lache


    ok Green :knuddel1

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • Ja, sowas hatte ich mir schon gedacht...
    Ob ihr's glaubt oder nicht!
    :-)
    Aber das würde bedeuten, dass sie, wenn Rosalie so denkt,
    1.)keinen Sinn für Gefühle anderer hat und/oder
    2.)blind ist oer
    3.)den Verstand einer egtrockneten Papaya hat.


    Ich meine, HALLO?
    So wie Edward mit Bella umgeht ist doch klar, dass es nicht unernst ist!
    Boah...


    Ardis (und auch alle andren...):
    JA! Die Zeit kriegen wir schon noch tot, bis das neue Buch rauskommt!
    *hämmerchen zückt*


    Spoilt mich~

    The first chapter of New Moon. (if you are having problems viewing it, please click here.) This material is copyrighted by Stephenie Meyer. Any retranscription or reproduction is prohibited and illegal.

  • @ caramel-kaffee
    der satz war ja geil^^ :lache
    nein is nich... ich hab mal an die geschrieben.. und da hat mir eine frau geantwortet, dass das datum noch nicht fest stehe und das man aber so eine rundmail abnoieren kann sobald es was neues gibt!!!
    das hab ich gemacht!!!! und da is noch nix angekommen

  • sag uns bescheid :)

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks