"Bis(s) - Fanecke

  • omgomgomg es is so geil:


    Breaking Dawn: Book Four in the Twilight Series


    December 2006 Update: Little, Brown Books for Young Readers has officially contracted with me to continue the Twilight Series


    und dann gibts im sommer das erste kapitel von eclipse und das cover!!!! und es gibt ein neues extra aus rosalies sicht zu new moon :) man ich dreh grad sau durch :lache :lache :lache :lache

  • Eigentlich schau ich immer nur sporadisch in diesem Thread vorbei. :-) Dann hab ich die Links gesehen, angeklickt und angehört.


    Oje.


    An was erinnert mich die Stimme der englischen Leserin? Ja, an den Englischunterricht vor zig Jahren, als uns eine Kassette vorgespielt wurde auf der irgendjemand etwas erzählt hat. Danach mussten Fragen zum dem Gehörten beantwortet werden. Es hätte nur noch gefehlt: "Listen an repeat."


    Die Stimme ist fürchterlich, klingt aufgesetzt und irgendwie "auswendig gelernt". Da fehlt so jedes Gefühl. Vielleicht bin ich auch etwas sehr verwöhnt von Rufus Beck, dem ich, nach dem Anhören eines von ihm gelesen Hörbuches, auch jeden Gebrauchtwagen abkaufen würde. :lache


    Ich kann nur hoffen, dass, sofern ein deutsches Hörbuch erscheint, die Stimme besser klingt und nicht sich nicht so "auswendig gelernt" anhört.

  • Ja, Ava ich habs auch schon gesehen! Wowig.
    Breaking Dawn heißt unser vierter Liebling. Hach... hach,hach,hach...
    Bin ja schon sehr auf das Cover gespannt und das erste Kapitel von Eclipse! Aaaaaahhh! :anbet :anbet :anbet


    Da weiß man wofür es sich zu leben lohnt. Muahahahaa

    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Green ()

  • man ich weis garnich worauf ich mich am meisten freuen soll^^ also das erste kapitel... da brauch man ja nich zu sagen warum...
    und das cover: auf stephenies seite steht, dass sie das cover noch nicht online stellen wollte, weil es zu viel verraten würde... eieieiei was das dann wohl wird xD


    und ich könnte so schrein.. das steht eclipse kommt late august raus... :cry :cry :cry

  • Und dann das Update zu The Host!! Darauf freue ich mich schon total.
    Dann ist es ja auch für Adult. Find ich super - bin auch sehr gespannt.


    Nur kommt das Buch ja erst 2008 raus. :cry :cry


    Furchtbar!

  • Im sommer soll das erste kapitel von breaking down veröffentlicht werden?
    oder von eclipse?


    @ Bott:


    Ich finde nicht das es auswenig gelernt klingt!
    hast du auch das von new moon gehört? ich finde da ist die qualität viel besser, das hat mir richtig gut gefallen!


    (habs auch gleich bestellt :)

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • :S noch so lange ><

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks


  • Also, ja, es klingt besser als das erste, aber irgendwie gefällt es mir persönlich nicht. Ich weiß nicht, was es ist, aber mir fehlt etwas. Aber schön, dass es dir gefällt und du Spaß daran hast. Das ist doch die Hauptsache, zumal du es dir bestellt hast. :wave Wenn du es dann gehört hast, kannst du ja über deinen persönlichen Eindruck berichten. Da bin ich gespannt drauf.

  • Ich habs auch schon auf meine Wunschliste für den lieben, guten , alten weihnachtsmann geschrieben!!:) Ich fands total toll!!!! :kiss

    Auf meinem Nachtischchen liegt:
    - New Moon ( Stephenie Meyer)
    - Die Schwester der Zuckermacherin (Mary Hooper)
    - Imago (Isabel Abedi)

    :fruehstueck

  • Hab Twilight und New Moon nune durch und kann nur sagen: E.N.D.G.E.I.L.!
    Die gute Bott hats mir wärmstens ans Herz gelegt und von ihrem Geschmack Literatur betreffend wurde ich ja noch nie enttäuscht - das konnte nur unendlich herrlich werden!
    Harrrrrrrrrrrr..............
    Und bin gespannt, wie es weitergeht.. die gute Stephenie hat ja wohl mal unendlich viele hints für X weitere Bände und Entwicklungen gegeben.. :) brav!


    Das war die volle Dröhnung an Romantik-Schnulz-Schmacht-Fantasy-Schmunzel-Packung ... ich hatte ganz vergessen, wie gut sowas tun kann..... -das war gar nicht mehr auf meinem Lese-Speiseplan ;)


    liebste Grüsze
    LW
    und ein Dankeschönblümchen für Bott @}-}---------------------------------------------

  • hey wisst ihr was mir grad mal aufgefallen ist...
    also das was da über new moon/biss zur mittagsstunde steht. hab ich ja direkt aus der mail kopiert...
    hihii
    guckt euch mal das datum an^^ das müsste dann ja schon erschienen sein^^ zu geil... die haben da 06 anstatt 07 für nächstes jahr in die mail gechreiben :lache :lache


    Bis(s) zur Mittagsstunde erscheint am 14.2.2006! looooooooool

  • Zitat

    Original von AvaDeLonge
    hey wisst ihr was mir grad mal aufgefallen ist...
    also das was da über new moon/biss zur mittagsstunde steht. hab ich ja direkt aus der mail kopiert...
    hihii
    guckt euch mal das datum an^^ das müsste dann ja schon erschienen sein^^ zu geil... die haben da 06 anstatt 07 für nächstes jahr in die mail gechreiben :lache :lache


    Bis(s) zur Mittagsstunde erscheint am 14.2.2006! looooooooool


    LoL :lache
    Jetzt wo dus sagst. :wow


    Schön wärs :grin

  • Wiso schön wärs.. ich hab die mail auch gekriegt! JUhu.. hab ich mich gefreut..


    Also bei mir steht drin, dass der nächste Liebesroman um Bella & Edward pünktlich am Valentinstag erscheint! Also 14.2.07!!