"Bis(s) - Fanecke

  • hab sie mir dann auch mal bestellt. danke!

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • Ich hab meiner Tante auch mal BzM zum Lesen gegeben! Sie ist 33 glaube ich!


    Nun ja.. auf jeden Fall hat sie es mir heute zurückgegeben mit der Meinung es sei eines der Besten Bücher das sie je gelesen hat, sie hätte es eigentlich regelrecht verschlungen! Sie fand es sooo toll und wo bleibt der Nachschub?? =)


    Nun ja.. wieder mal ein Zeichen dafür, dass auch Erwachsene Biss zum Morgengrauen super finden! :-]

  • es is so geil :D:D da geh ich grad meine mails gucken.... und dann is da eine mail von Joan Carlisle..... :lache :lache :lache man ich musste grad so lachen^^ ich mein es is zwar nur spam ... aber heeey :grin ich hab ne mail von carlisle bekommen xD

  • Hallo
    Also ich hab diese Seite gefunden: www.cullenscorner.de und da stehen interessante dinge... kennt ihr ja vllt auch schon.... Es gibt auch schon Vorschläge für die schauspieler! Sind direkt auf der titelseite drauf.


    Aus welchem bundesland kommt ihr??? Und wir alt seid ihr, wenn ich fragen darf?


    Grüß und kuss, Donna


    Ach ja, könnt ihr mich aufklären? :grin "I bet on Alice" , was soll das bedeuten? Weiß man das erst, wenn man den folgeband kennt?

  • Völlig richtig! Das weiß man erst wenn man New Moon kennt! Man könnte es zwar mit viel grübeln auch aus Twilight rauskitzlen.. aber nach New Moon ist es eindeutig!


    Ich komme aus bayern.. :wave hallo donna

  • werd ich ganz irre oder ist auf der startseite von cullenscorner das titelbild zu biss zur mittagsstunde????

    Am anderen Ende der Stadt steht ein Mädchen auf dem Balkon das Asche über das Geländer schnippt und in den Wolkenlosen Himmel schaut und dabei kaut ohne einen Bissen im Mund.

  • Ahhhhhhhhhhh, so kommt das also???!! nach deinem Tipp Ava ist das ja jetzt nicht mehr so schwer herauszufinden.*gg*


    Mhmm ,Bella wird ein Vampir? Ist auch besser so, sonst wird sie alt und Edward bleibt 17... *heheh* Vllt will er sie dann nicht mehr?? *grins*
    Boah bin ich gespannt wie ein flitzebogen!! WEr beißt sie denn? Naja wie ich euch kenne, verratet ihr es mir sowieso nicht...


    Kennt ihr die Seite schon, habt ihr sie besucht?



    Liebste Grüße Laura

  • in new moon bleibt bella menschlich :lache :lache tut mir leid dich entäuschen zu müssen^^ i just bet that alice is right^^


    ich gluab übeirgens nich das das das cover wird. diese muster die da daruf sind, werden sich bestimmt wieder finde. aber das ist sicher nicht das cover. weil diese must und so.. die waren in der infomail mit drin... also ncih soooo special mäßig^^

  • Das war doch ganz klar. Es lastet eine Menge Verantwortung auf carlsen weil denen bekannt ist , dass viele vom BzM Cover begeistert waren und das auch bei vielen der Grund für den Kauf war.
    Wär schon etwas erbärmlich, wäre dieses Bild das Cover und so würden viele unglücklich sein(ich auch!!! :cry :fetch).

  • Ich finde das Bild auch keines Falls hässlich! Weiß garnicht was du hast, crazyTheaX!
    Das hat schon was. Und ich glaube auch nicht, dass die Fans davon enttäuscht wären. Es würde sicher Befürworter und Gegner geben. Aber das ist ja immer so.

  • Habt ihr schon mal mit Werbung oder allgemein Grafik Design gearbeitet?
    Ich schon. Und ihr müsst doch auch sehen wie "unsauber" oder sagen wir es so: Wie hingeklattscht die Schrift ist.
    Das Cover wird vielleicht ähnlich(wie jemand schon mal erwähnt hat.) Z.B. könnten die Blätter-muster drauf vorkommen aber auch so wies jetzt ist..stimmt die Gestaltung einfach nicht.
    Oben ist es viel zu überladen. Die Schrift wird erdrückt, sozusagen. ;-)
    Würde ich sowas in einer Ausbildung zur Grafik Designerin abgeben, bekäme ich sicher nur eine 3-4, sollte es ein Cover werden. Als Werbeflyer oder sowas ist es ja ok.


    Ich stelle mir bei Biss zur Mittagsstunde einfach auch wieder einen hübschen Mädchenkopf/Hals vor, nur in anderer Pose praktisch. Oder zarte Mädchenhände irgendwie sowas. Die Leute bei Carlsen müssen ihrem ersten Cover auch ein bischn treu bleiben sonst zerstören sie diese Linie.
    Bei mehrteiligen Büchern sind die Cover ja immer ähnlich.


    So jetzt hab ich euch aber genug vollgelabert! :grin

  • Das kann nocht das Cover sein, es ist viekl zu klein:) nmrur mal so:)


    Ich habe gleube ich einen newsletter erhalten, oder ihrgedwo gelesen, das am 14.2. BzM2 rauskommt:)


    deny

    "Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

  • crazyTheaX : Ich arbeite sehr oft mit Grafiken! Und ich hab mir das bild jetzt nicht so genau angesehen, aber so "unsauber" wie du behauptest ist es nun auch wieder nicht!


    Aber ich glaube diese Diskussion ist völlig sinnlos weil dieses Bild ganz sicher nicht als Cover genommen wird! Was hätte das denn noch mit dem anderen Cover gemeinsam? Es ist einfach eine Werbung, weil noch nicht verraten wird, wie das neue Cover aussieht!


    @Ava: woher willst du wissen, dass das das Edward-lied ist? Ich dachte Edward hätte es selbst erfunden ..

    Lesen gefährdet die Dummheit!!!


    :lesend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bella ()