"Bis(s) - Fanecke

  • Bella :
    Natürlich ist es unlogisch darüber zu diskutieren weils eh nicht das Cover wird. Aber um überhaupt das Cover zu werden dürfte es nicht so unsauber sein wie es jetzt aber nun mal ist. Ich wollte ja nur erklären warum es völlig unmöglich wäre, dass es sich um das Cover handelt. Punkt.


    Ich kann das Edward-Lied nicht hören.. :cry
    Vll hat Stephenie den Song kompniert sprich die Noten wirklich aufgeschrieben und jemand hats gespielt und aufgenommen? Oder wie soll das dann gehen Rike?

  • Ich finde, diese Videos sind alle sehr interessant und ich muss sagen, dass sie wirklich passend zusammengeschnitten sind. Ich meine, ich könnte das sicherlich nicht, aber es sind wirklich die netten Szenen rausgearbeitet worden. (Videos auf Cullen's Corner)


    Dieses eine besondere Video, mit dem Klavierspieler, finde ich nett, aber wieso meinst du, es wäre Edwards Lied?

  • ohhh man leute.... ihr seid unglaublich...
    1. stephenie meyer hat selbst gesagt sie kennt kein lied, das denen von edward nahe kommt... also das es dafür kein vorbild gab... und da sprechen wir um besonderen von den lieder "bellas schlaflied" und "esmes lieblingsstück" es wurden nie namen genannt... maaaaan
    2. ich finde einfach das sich diese lied so anhört wie ich mir esmes lieblingsstück vorstelle....
    3. der machen dieses liedes heißt yiruma
    4. (spezial an lunatic) DIESES video hat NIIIIX mit deisen szenen videos zu tun... da gehts doch nur um die musik -.-



    *sigh*

  • Es wäre ja trotzdem möglich das Stephenie das Stück das sie sich vorstellt aufschreibt und dann hätte es doch auch nichts ungewöhnliches das jemand es spielt.


    Endlich konnte ich das Video mal ansehen! :grin So stell ich mir das Lied zwar nicht ganz vor aber der Asiate spielt schon ausgezeichnet! :-]

  • ich glaube ich fühle nichts mehr...



    wünsch euch schon mal ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr! :wave

  • In der Tat.. das könnte man wohl, ohne zu übertreiben, als Katastrophe bezeichnen! :cry :cry :cry
    Gegen Gesicht sehen hab ich ja an sich nichts(obwohl ich mir, wie gesagt gewünscht habe, das wieder etwas bestimmtes betont ist, abermals Hals oder vll Auge oder so)aber das Mädel sieht ja gar nicht aus wie Bella!!! :-(


    Aber ich fürchte das wird das Cover sein... Da wäre mir ja der Werbeflyer lieber gewesen...

  • Na da bin ich jetzt aber gespannt.. wenn ihr alle so schlecht redet!..


    so.. naja.. ich muss ehrlich sagen, ich habs mir anders vorgestellt und finde es nicht so gut wie das cover von BzM.. aber es geht schon...


    diese brauntöne die dabei sin stören mich nur ein wenig..

  • Tatsächlich. Es scheint sich um das Cover für "Bis(s) zur Mittagsstunde" zu handeln. Ich mag ja keine Gesichter auf Covern. Aber so schlimm finde ich es auch nicht. Andererseits raubt es einem ganz schön die Ilusion was Bella betrifft. Das finde ich schade. Aber es hätte auch schlimmer kommen können. Deswegen würde ich auch nicht direkt anfangen zu schreien. lol

  • es gibt einen unterscheid zwischen den perosnen auf Covern und die darin befinden. Mein harry Potter sieht anderst aus, als er auf dem Cover aussieht(naja ein bisschen). ICh habe meine Bella im Kopf, und das wird auch so bleiben.
    ICh muss zuigeben, ich habe sie mir auch so ähnlich vorgestellt:)


    Also cih finde es schön... und jetzt weiß ich ,w as ich einem Freuind von mir schenke, der hat am 14.2.Geburtstag


    deny

    "Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

  • Das cover finde ich auch nicht so schön, ich dachte es würde wieder so aussehen wie das letzte also so ähnlich.


    war auf der hp von stephanie und hab mir alle texte auf emin pc geholt,.....das mit rosalie ist ja voll traurig,da ich ja auch alles gelesen habe bin ich ja nun auch mehr über das buch infprmiert was mich etwas zufriedener macht, und obwohl ich jetzt weiß wies aufgeht bin ich immernoch sehr depri und traurig drauf,


    wenn sie twilight aus edwards sicht schreibt,meint ihr dass sie dann auch die anderen aus seiner sicht schreibt?
    denn das zweite buch aus edwards sicht wäre bestimmt sehr spanned und fragen würden sicher auch noch geklärt werden....
    wünsch euch schon malein schönes fest und einen guten rutsch...


    ich möchte das buch jetzt lesen *schnief*
    :-( :cry


    bis dann grüßle!