"Bis(s) - Fanecke

  • ja, danke für den link...aber ich kann ihn immer noch nicht öffnen!!
    kann den mir bitte einer als mail schicken!?


    ich finde orlando bloom oder hayden christansen gut für edward, obwohl ich ihn mir selber auch ganz anders vortselle


  • Sorry Deny - Dich hatte ich vergessen :rolleyes [SIZE=7]tschuldigung [/SIZE]


    Aber ich wollte damit sagen , dass ich jetzt niemanden aus meinem näheren Umfeldt kenne.

  • und noch was:
    hab ich das richtig verstanden, das erste buch ist twilight (oder biss zum morgengrauen) das ist klar,
    das 2. ist new moon, da geht die story weiter (auch klar) und das eclipse ding? is das jetzt das buch aus edwards sicht? und midnight sun dann das dritte. auf der seite von der stephi stand auch noch was von einem eventuellen 4. buch namens break down...
    jetzt sagt mir bitte das ich nicht völlig falsch gewickelt bin :pille

  • ohoh, wollen wir das thema schauspieler nun zum 10 mal durchkauen????? :-( sorry, aber nach ner zeit nervt das nen bisschen....wir haben schon so viel darueber disskutiert!!!.... :wow

    Auf meinem Nachtischchen liegt:
    - New Moon ( Stephenie Meyer)
    - Die Schwester der Zuckermacherin (Mary Hooper)
    - Imago (Isabel Abedi)

    :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alicepia:) ()

  • ja, ist klar das des thema irgendwann nervt...
    kann mir trotzdem jemand sagen ob ich das mit der bücherreinfolge jetzt alles richtig verstanden habe?
    *nerv* ich weiß...

  • 1 Band - Twilight ( Biss zum morgengrauen )
    2 Band - New Moon ( Biss zur Mittagsstunde )
    3 Band - eclipse ( ist noch nicht fertig ...)


    Midnight Sun ( BzM nur aus edwards Sicht)


    und bei "breaking dawn " weiß ich auch nich so richtig , ich glaub das ist ein ganz anderes Buch , das nichts mit BzM zutun hat (???).

  • mmmmh, kann auch sein...aber wenn ich das richtig verstanden habe hat sie auf ihrer seite was geschrieben von wegen das man sich nicht aufregen soll, aber sie wird eventuell ein 4. buch schreiben
    kann aber auch sein das ich echt mal wieder was verplant hab :lache
    aber danke für die aufklärung! habt ihr jetzt schon alle den 2. band auf englisch gelesen? ist das empfelenswert? weil hier kommt der ja erst im mai oder so :bonk

  • also ich habe es so verstanden, dass "breaking down" auch ein Fortsetzung von "Twilight" war, aber sie war Stephenie so peinlich das sie sie auf keinen Fall veröffentlichen wollte, obwohl sie viel dazu gedrängt wurde.


    So etwas ähnliches stand jedenfalls in "story behind new moon"


    ~~~


    Natürlich will auch ich niemanden beleidigen, aber ich finde es nicht gut sich hier nur anzumelden um einmal eine Frage zu stellen (du gehörst nicht dazu Hype) die total aus dem Zusammenhang gerissen ist.


    Liebe Neuzugänge,
    ich finde ihr könntet wenigstens ein bisschen von dem lesen was vorher geschrieben wurde und vielleicht auch dazu etwas sagen oder was weiß ich.
    Jedenfalls nicht hier her kommen, während wir gerade über etwas reden, irgeneine frage dazwischen werfen die schon tausend mal gestellt wurde.


    ~~~


    Hype:
    Ob das empfehlenswert ist?? Mmh...
    Naja, also bei mir war es so das ich es einfach nicht mehr aushalten konnte, nicht zu wissen was passiert und ich bin froh es gelesen zu haben.
    Aber grundsätzlich, wenn du nicht so ungeduldig und verrückt nach dem Buch bist, weiß ich nicht ob ich es empfehlen würde............



    ~~~


    Tut mir leid das ich soviel labere aber zu dem einen Thema muss ich noch etwas sagen, weil ich es besonders spannend finde:


    Gefällt Jungs BzM genauso gut wie dem weiblichen Geschlecht?
    Und schwärmen sie von Bella???


    -Also ich würde zu beidem grundsätzlich eher nein sagen. Ich habe mal mit einem Jungen gesprochen der BzM gelsen hatte und es super-gut fand.


    Ich war schon ziehmlich überrascht, weil BzM nunmal eher ein Mädchen-Buch ist. Den meisten Jungen ist es wahrscheinlich sowieso zu peinlich Liebesgeschichten zu lesen.


    -Ich glaube auch nicht das sie alzu sehr von Bella schwärmen würden.
    1. Weil das auch einfach nicht so die männliche art ist zu schwärmen und
    2. weil Bella auch nicht so im Rampenlicht steht, also nicht so charmant und genau beschrieben wird wie edward.
    Stephenie legt es ja darauf an das von Edward geschwärmt wird.


    So fertig ;-)
    Würde mich ja mal interessieren ob IRGENDWER den Roman ließt den ich hier fabriziert habe....

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • Seite 100!


    :birth

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • da ist ja jetzt ein thema im gange, ob jungs auch so schwärmen:-D
    ich kanns mir erlich gesagt auch nicht vorstellen, weil wie du schon gesagt hast bella eher ein normal hübsches und nettes mädchen ist und auch nicht äußerlich so exakt beschrieben wird wie edward und kerle die das buch mögen warscheinlich eher die story oder die art des schreibens mögen, so denk ich mir das jedenfalls :-)
    is der spruch unter deinen texten nicht von bartolomäus oder wie das buch heißt oder irre ich da?
    hä, warum ist ihr das buch peinlich? :writesie soll es gefälligst veröffentlichen! ich will aaaaaaalles lesen was es über die beiden zu lesen gibt!!!

  • oder is der dpruch aus dem buch "die kinder des dschin" ?
    ich weiß grad nicht..ich glaub ich erd alt...normalerweise erkenne ich alle bücher die ich je gelesen habe an einem satz.
    aber mitlerweile geht mein bücherschatz schon an die 1000 zu, sind wohl dochweng viele :-]
    hat einer "drachenreiter" von cornelia funke gelesen? das ist so ein schömes buch. ich mag die funke eh total, deren bücher haben immer so einen schönen zauber

  • aaaaaaaaaaaaaaaalso^^
    zu dieser ganzen mögen kerle biss geschichte kann ich nur sagen JAAAAA
    und mir fallen meherer bespiele ein. als erstes der freht^^ der hat biss zum morgengrauen sehr schnell gelesen^^ und als ich ihn gefragt hab und süchtig? ist er wie n irrer vor mir rumgehüpft und sagt dabei ich bin nich süchtig ich bin nich süchtig kriech ich jetzt new moon :lache das spricht dann ja wohl für sich...


    zweitens: der tim.... hat biss gelesen an einem wochende zweimal... kommt am montag in die schule.. ich fühl mich so leer... ich hab es durch... ich will ne vampirelle als freundin^^ er steht übrigens auf alice :D und fragt mich dann in deutsch darf ich es für die stunde noch etwas im arm halten^^ und hält das dann ganz ernst eine schulstunde aufm arm^^ ich hab fotos gemacht^^ bei bedarft werde ich die beweise online stellen ;)


    uuund von einer freundin von mir der freund^^ der findtets auch voll toll :D den kenn ich aber ncih persönlich^^
    außerdem.. naja wenn man mal in den englischen foren guckt... da ist die zahl der kerle doch größer^^ also es sind ncih so viele.. aber die die da sind findes alle hammer geil... wenn man sich von stephenie meyer die berichte über ihre promotion tour durchlist, erzählt sie auch einmal, das da eine gruppe von 5 großen jungs war.. und sie sich die ganze zeit gewundert hat was die wohl hier machen würden:D und dann alle nach einem autogram fragten :D oder irgendwie sowas :D::DD


    soooo

    Zitat

    Original von Hype
    HILFE !!!!
    ich kanns immer noch nicht öffnen! das is ja wie verhext, mein pc haßt mich :cry
    kanns mir jemand als e-mail schicken? bitte, bitte, bitte :-(


    das liegt daran das du keine acrobat reader hast^^ das wird auch nich besser wenns dir jemand per mail schickt :D aaaaaaaaaaaaaber ne freundin von mir hat das mal in word abgetippt... wenn du möchtest kann ich dir die version natürlich schicken^^ dann brauchs du dir den acrobat reader nich anzuschaffen^^


    Zitat

    Original von Esma
    Ihr habt doch mal die Outtakes übersetzt und ich wollte fragen ob ihr mir den auch schicken könnten


    das war ich... gluab ich :D oder hat noch wer? ... naja auf jeden fall hab ich die outtakes von twilight übersetzt^^
    ich hab heute abend/nacht kein lust mehr :D aber morgen amch ich versprochen^^


    Zitat

    Original von Hype
    ich finde orlando bloom oder hayden christansen gut für edward, obwohl ich ihn mir selber auch ganz anders vortselle


    ich weis wir wollten diese diskusion nich nochmal anfang... aber ich befürchte ich muss dich auf grund dieser aussage leider haun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :fetch


    achja^^ xD ich würde auch sagen das zitat in der sig is von bartimäus!!! bin mir sehr sicher!!!!

  • Zitat

    Original von butterfly
    1 Band - Twilight ( Biss zum morgengrauen )
    2 Band - New Moon ( Biss zur Mittagsstunde )
    3 Band - eclipse ( ist noch nicht fertig ...)


    Midnight Sun ( BzM nur aus edwards Sicht)


    und bei "breaking dawn " weiß ich auch nich so richtig , ich glaub das ist ein ganz anderes Buch , das nichts mit BzM zutun hat (???).


    Ne, ne, ne. Also:
    1. Twilight - Biss zum Morgengrauen
    2. New Moon - Biss zur Mittagsstunde
    3. Eclipse - [Name noch unbekannt, aber das Buch ist fertig]
    4. Breaking Dawn - [Name noch unbekannt; Buch ist noch nicht fertig]


    und Midnight Sun kommt erst, wenn sie mit allen Büchern fertig ist,..!


    Also Breaking Dawn ist das 4. Buch der Reihe!!!!

  • Clärschen : Klar hab ich ihn gelesen! Aber fällt dir nicht auch irgendwie auf, dass unsere Predigten hier niemanden interessieren???


    Ich bin völlig Clärschens Meinung und poste hier nicht nochmal alles.. weils wohl das selbe wäre wie von ihr!


    Aber bitte meldet euch nicht einfach NUR wegen BzM an!! Das Hier ist ein ALLGEMEINES Bücher-forum! Denn BzM-Foren gibt es genug und in alle Sprachen, Formen und Farben!

  • Also ich hab mich eigentlich nicht NUR wegen BzM hier angemeldet, es ist nur so das BzM eines meiner Lieblingsbücher ist und ich deshalb auch mehr DARÜBER zu sagen habe, als bei manch anderen Büchern.

  • im ernst...man kann sich hier anmelden wie man will und warum man will!
    Ich habe mich nur wegen BzM angemeldet und ich finde des auch ok.
    dazu ist das Forum ja da. Es ist interessant wenn jemand etwas neues erfährt und weiter gibt usw.


    also seit mal nicht so unfair... :fetch


    grüßle lini

  • das problem bei der sache ist, das diese forum als eines der ersten sachen angezeigt wird, wenn man bei google biss zum morgengrauen eingibt...
    also mir soll wurscht sein:D ich hab mich anfangs auch nur wegen bzm angemeldet und hab dann irgendwann angefangen den rest des forums auch warzunehmen^^
    ich finds nur doof, das wirklcih alle zwei tage die gleichen fragen gestellt werden... das man sich nich alle 100 seiten druchlesen möchte kann ich schon verstehen... aber meistens reicht es echt wenn man eine seite zurück blättert... da hat schon jemand anderes den gleichen kram gefragt...

  • Genau das ist nicht in Ordnung! Weil es die Eulen nicht gerne sehen, wenn sich hier jemand nur wegen BzM anmeldet! Was ich verstehe, denn das hier ist ein allgemeines Bücher-forum und langsam entwickelt es sich zu einem fast hauptsächlich für BzM! Das ist gar nicht okay


    @Mia: du persöhnlich bist natürlich nicht gmeint, wir sind ja auch wegen verschiedenen Bücher hier angemeldet und diskutieren halt viel in diesem Thread! Es waren eher so leute gemeint wie lini!


    Es gibt wirklich genügend reine BzM-Foren und dort erfährt man genausoviel oder sogar mehr neues über BzM!!!


    z.B. das hier ist eine schöne Seite mit angefügtem Forum! http://www.cullenscorner.de.vu/


    Und wenn sich manche leute hier so aufführen, kann es sein das wir die Beiträge mal den Admis melden müssen.. was wir sicher nicht gern tun! :-(

  • toll..schon zu spät, jetzt hab ich mich hier angemeldet!
    abr wenn sich alle abmelden würden die sich nur wegen BzM angemeldet haben , dann isch hier ja fast niemand mehr, also bitte!


    des mit den Fragen versteh ich ja, ich habe auch erst 5 Seiten durch gelesen, wie ich euch schon ganz am anfang erzählt habe. ich habe garantiert nicht die selben fragen gestelllt!


    und beziehe deine antworten nicht immer auf einzelne Personen BElla !