"Bis(s) - Fanecke

  • uhhhhhhhhhhh meine liebe Alaizabel xD ich kenn das nur auf deutsch xD ... aber das ist echt hammer... wua besonder diese begegnung mit dem wasserviech da am anfang... *schüttel*
    naja... das off topic..... aber ich hab das im treat der deutschen ausgabe auch geschrieben mein ich xD

  • Hallo!


    Ava :Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, dass du das alles so schön zusammengefasst hast. :-)


    Und entschuldigt vielmals , dass ich die frage noch mal gestellt hatte obwohl sie schon hundertmal duchgekaut worden war.


    Steht eigentlich schon fest wieviele Bände es Überhaupt von BzM geben wird?

  • Bott & Ava: Danke für den Tipp. Ich hab das Buch gleich auf meine wunschliste gepackt...


    Ich hätte aber trotzdem nochmal eine Frage zu BzM. Der zweite Teil ist ja auch in Englisch bi jetzt nur als Hardcoverausgabe erschienen. Hat jemand von euch eine Idee, wann das als Taschenbuch erscheint??

    Zur Zeit in Arbeit:


    Smorrebrod in Napoli - Sebastian Schnoy
    A Star called Henry - Roddy Doyle

  • @ Isabella89


    Nun außer, dass S. Meyers gesagt hat, 4 gäbe es sicher, meinte sie noch, dass sie vielleicht (das war ziemlich am Anfang) Bücher schreiben würde, aber vielleicht aus der Sicht von Alice, die aber nicht unmittelbar Bellas und Edwards Geschichte betreffen. So habe ich es zumindest verstanden ...

  • sie hat nix von alice sicht oder so gesagt.....


    I promise that Bella will get to tell her whole story. But when her story is more or less resolved, there are other stories left to tell. Bella and Edward will always have their roles. Don't fret—those two aren't going anywhere.


    naja... also athor storys to tell heißt nix bestimmtes....


    und auf die frage wie viele es geben wird gibt es keine antwort!!!


    Will Bella and Edward's story be a trilogy, or a longer series?


    I have no intention of quitting at three. Firstly, Bella and Edward would never forgive me. Secondly, the next two books would have to be 1000+ pages apiece to get the story to any place that felt like a true resolution. Thirdly, there are other stories to tell here, and, though the narrator might change, the story will continue. I just have way to much fun living in Forks (in my head) to stop anytime soon.

  • ich kann mir das garnicht vorstellen bücher zu lesen wo es zwar noch um die beiden geht aber aus einer völlig anderen perspektive...
    ich glaub ich will das auch garnicht...
    hört sich vllt. doof an aber mich nervt das schon das in New Moon die beziehung zwischen bella und Jacob so...eng wird, fast schon romantisch (so wird es jedenfalls in der buchbeschreibung dargestellt)


    ich will nur die beiden für immer und ehwig in unendlicher liebe vereint und nix anderes!!! :knuddel


    nicht das ich irgendwie kitschig wäre ;-)

  • jaaaaaaaaaaaaa, ich hoffe ich spucke nicht ins buch!! ;-)


    ich hab ja gegen den burschen so im generellen nix, aber er soll gefälligst die finger voll bella lassen!!!!!!!!
    so ein ******
    edward soll kommen und ihn... *knirsch, schnaub* :fetch

  • Vertraut doch einfach auf Edward. Als wenn Jacob wirklich eine Chance gegen ihn hat(in Sachen Liebe, von körperlich mal ganz zu schweigen)Man kann es Jacob doch nicht soo übel nehmen, das er das Mädchen, was er liebt, zu erobern versucht. Und Bella... na ja, das wird zu Spoiler-mäßig. :lache


    Hype : Ich hab schon öfter Bücher gelesen bei denen die Fortsetzung immer die Hauptcharaktere gewechselt haben und von den zuvor noch liebsten Helden hat man nur noch wenig zuhören bekommen. Doch sollte Stephenie die Geschichte teilweise aus Alice, Jacobs oder sonstwessen Sicht nochmals erzählen würde es ganz bestimmt interessant werden. Man lernt einfach aus anderen Augen, die gleiche Geschichte zu sehen und hat so mehr verständnis für Leute, die man vorher nicht so mochte.
    Würde schon gut werden, mal sehen was Stephenie so fabriziert. :knuddel1

  • AHHHHHHHH,
    ich will nicht das es traurig wird!!!
    dann muss ich wieder heulen, bei solchen dingen bin ich ja sowas von emotional ;-(


    und ich vertrau ja auf edward aber ich wünsch mir einfach das er kommt und bella in seine arme nimmt und sagt "du und ich-wir gehören zusammen,für immer-verzei mir, baby, komm zurück...bitte...ich liebe dich..."


    was erzähl ich da schon wieder :pille
    nehmt mich nicht für voll, ich bin wie von sinnen, der kitsch vernebelt meine gehirn :brain


    ich glaub ich steigere mich in so sachen immer viel zu sehr rein :rolleyes

  • ich glaub der wunderschöne kitsch vernebelt jedem das Gehirn, geht zumindest mir auch so
    Ich es ist nur schlimm, ich hab kein buch gelesen das genauso schön romantisch ist wie bzM, da gibts viel zu wenig!! Eigentlich ziemlich schade! :-(

  • WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS???!!!! :yikes


    also moment, stopp, das muss ich erst verdauen....
    SO.
    jetzt hörst du mir mal gut zu, ich sag dir jetz was und du befolgst genau meinen anweisungen:


    am montag dem 08.01.07 gehst du sofort in eine bücherrei
    du fragt eine verkäuferin deines vertaruens nach folgenden 3 büchern
    ACHTUNG:
    - 3 meter über dem himmel :knuddel
    - der gesang der orcas :kiss
    - kel rela ;-(
    du kaufst dir alle 3 bücher! vertrau mir, sie sind es absolut wert!!!!
    (ach ja, kauf dir am besten noch ne extra packung taschentücher)

  • :-(
    ich will nicht... ich heul doch schon bei kinder zeichentrick filmen!
    oh mann, warum muss der idiot auch immer alles richtig machen und ist so selbstlos und muss sie verlassen!!
    männer und ihr beschützerinstinkt!


    ich hasse kitschbücher doch auch.


    (psssssssst, so nen richtig gutes kitsch buch ist "wohin der sturm uns trägt", hab ich von meiner omi :-])

  • @ hype
    thx, für die Tipps, das ist echt lieb, in meinem Freundeskreis mag keiner so richtige romantische kitsch bücher, leider :cry!!


    ich werde hoch und heilig versprochen am Dienstag (am Montag kann ich nicht) in eine Bücherei gehen und sie kaufen!!
    aber bei den taschentüchern muss ich dir wiedersprechen: ich kauf mir gleich 5 Packungen Taschentücher kaufen, ich heul ja schon bei Bücher die eigentlich gar nicht so traurig sind :-)

  • oh gott, dann wird das auch echt hart für dich... :keks


    aber kauf sie dir, alle drei bücher sind auf unterschiedlichste art und weise wunderschön!!
    (ich empfehle die übrigens auch allen anderen die das hier lesen, gell Ava:-))
    bei dem einen habe ich nachts um halb 10 angefangen zu lesen und habe erst bei der letzten seite aufhören können zu lesen.
    das war um 6 uhr am nächsten morgen....
    und sag mir dann bitte wie du sie gefunden hast!

  • oh je du hast mir jetzt richtig lust gemacht sie zu lesen... vl. schaff ichs irgendwie am montag schon zu kaufen ;-)


    Ich schreib gleich wenn ich sie durchhab, nur wird das schlimm weil ich nächste woche nicht mehr so lang lesen kann.. :-( und wenn ich dann wirklich mittendrin aufhörn muss :cry


    ich bin noch dazu immer total deprimiert nach was traurigem...