"Bis(s) - Fanecke

  • @ava : du bist so fiese!!!! ;-)udn ich kann es heute nich besoregn es sei dnen ich gehn mit flossen in bahnhiof rein....^^ich ahb keine zeit ...

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von carolotr ()

  • mir gribbelts grad total in den fingern,muss nämlich noch bis heut abend warten :brabbel
    und wenn mein buchladen im popligen saarland noch keine lieferung gwkriegt haben... :bonk:vorsicht :keule :hau :schlaeger

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Juhu :sprung bin gleich nachdem ich die Neuigkeit hier gelesen hab in die Stadt gedüst ( sind ja nur 10 minuten :grin) und hatte auch schon gleich in der ersten Buchhandlung Glück :-).
    Toll , muss zwar erst noch ein anderes buch zuende lesen , aber man freut sich doch immer wieder wenn es einen aus dem RUB heraus anschaut :grin.

  • AIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII LEUTEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes


    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!??


    weiß einer ob das thalia oder hugendubel schon haben??


    :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
    die ham ja jetzt schon zu!!!
    so eine verdammte *******!!!!!!!!!!!!


    ich wollt eigentlich erzählen warum ich das buch so toll finde und was passiert?


    ICH BEKOMME NEN HALBEN HERZSTILLSTAND!!!!!!!
    und, danke, jetzt kann ich die ganze nacht nicht schlafen...
    danke, ganz toll, echt suuuuuuper.....


    udn jetzt gehts wieder los, ich hatte mich grad erst nen bisschen erholt...
    achtung....
    da isses schon
    AAAAACH EDWARD................................................ :kiss



    :rolleyes ich weiß.... :pille

  • Oh Leute, ich war gerade heute in Zürich, in der grössten Buchhandlung der Schweiz, und dort haben sie mir gesagt, dass es sicher nächste Woche kommen würde..!!! So ne seisse! :fetch aaah man, die hat zuerst sogar gesagt, BzM II käme erst so gegen ende märz :bonk wie kann man nur?! Ich versteh einfach nicht wie sie dieses Buch nicht als erste haben können,.. denkt ihr, dass ich in einem kleineren Buchladen mehr Erfolg habe?? :umschau

  • hallo alle miteinander, :wave


    bin neu hier und echt glücklich darüber, dass ich hier zufällig auch noch andere gefunden hab, die genauso fanatische BzM fans sind wie ich :freude :freude


    Sylvi : echt, bei dir haben sie es schon versendet?????

  • :achtungironiewisst ihr noch wie ich gesagt habe das ich ausraste wenn der poblige-saarlabd-bücherei bzm2 noch nicht hat?jetzt ratet mal wer grad in allen buchläden war die sie gefunden hat?und das keiner BzM2 hatte?und wer jetzt nen ausraster hat? :schlaeger :vorsicht :beleidigt :bonk :hau


    also,Porsche,Hype,wahrscheinlich krieg ich BzM nach euch:heul

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • Ich war extra nach dem schwimmen nochmal beim citti bei weiland weil da langer donnerstag ist und was ist??? die haben es dort nich!!! ich raste hier grade voll aus mist!!! ich wil es je haaaaaabeeeen!!!! ich wollte dioch die nacht durchlesen...;-)

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • Hallo!


    :tanz WIR HABEN DAS BUCH IM LADEN!!! :welle :grin


    Ich kanns kaum glauben, aber "unsere" Buchhandlung hat es heute geliefert bekommen und es natürlich schon zum Verkauf bereitgelegt!!!
    Also, falls ihr aus Braunschweig + Umgebung kommt, kommt doch in den Bücherwurm. :grin


    Ich habe heute morgen Buchlieferungen ausgepackt und als ich Biss zur Mittagsstunde auspackte, enthuschte mir ein kleiner Freudenschrei, woraufhin mich alle erstmal komisch anschauten. ^^
    Dann meinte die Auszubildende, dass kein Verkaufsdatum draufstünde, und es somit ab sofort verkauft werden durfte - ich wäre fast umgekippt!


    In der Mittagspause habe ich es dann angefangen zu lesen, es ist einfach super!!!! (Leute, wisst ihr wie doof das ist, es direkt vor der Nase zu haben und es nicht lesen zu dürfen/können, weil man ja arbeiten muss!? Das ist echt ne Qual!)
    Aber ich habe mir ein Buch auf meinen Namen zurückgelegt und werde es erst morgen mitnehmen, denn wenn ichs heute gekauft hätte, hätte ich die ganze Nacht nicht geschlafen, sondern nur gelesen... ^^


    Ich freu mich schon auf morgen - auch wenns leider mein letzter Praktikumstag dort ist, aber wenigstens gibts noch ein tolles "Abschiedsbuch"!


    Mensch ist das toll! *freu* *freu* :tanz


    Liebe Grüße an euch und viiiiiiel Spaß beim Lesen und Edward anhimmeln! ;-)

  • Ich habe in diesem Thread schon mehrfach darum gebeten, dass ihr euch bitte ein wenig an die Regeln halten möchtet. Das beinhaltet lesbare und nicht nur mit Zeichen durchsetzte Beiträge (wir sind hier schließlich nicht im Mangaforum), außerdem möchte ich euch bitten "Scheiße" und ähnliche Ausdrücke zu unterlassen, sowie die Riesenbilder aus euren Signaturn zu entfernen. Das sind alles Themen, die wir schon mehrfach hatten! :wave