"Bis(s) - Fanecke

  • ich geh heute noch mal in die stadt um alle bücherläden die wir haben zu durchsuchen....;-) mal sehn vllt hab ich da ja mehr glück...ich hätte es gleich bei amazon oder so bestellen sollen.....

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • ja wahrscheinlich kommen die noch nich mit den lieferungen in den hohen norden...:D das is meine theorie....

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • :cry Ich habe das gefühl das meine verscheissene großstadt es wohl als letzes kriegn wrid !!!! ich bin hier ma verzweifeln X(


    GOOOTT ich bin grad so sauer und shcon 30 mal in MAyersche angerufen immer kommt sone plöde verkäferin mitt dem spruch : mitte des monats!!!!!!!!! ;-(

    Am anderen Ende der Stadt steht ein Mädchen auf dem Balkon das Asche über das Geländer schnippt und in den Wolkenlosen Himmel schaut und dabei kaut ohne einen Bissen im Mund.

  • hab mein buch schon vor ein paar tagen bestellt meint ihr das, dass morgen wohl ankommt *hope* :-)


    mfg christina

    Stimmt. Ich spreche von Träumen,
    Den Kindern unbeschäftigter Gehirne,
    Erzeugt aus Böasen eitler Phantasie,
    Die als Supstanz so dünn ist wie die Luft...
    William Shakespeare, Romeo und Julia

  • meins wurde auch heut versant und das es vorraussichtlich am 10.2.da ist,aber als ich das letzte mal was bei amazon bestllt hab,und es hieß ich kriegs samstag,wars erst montag da,daher.. :heul
    @sunshine:kommt frauf an was du gern liest,is halt schon mehr jugendbuchmäßig,aber von mir gibts: :fingerhoch :fingerhoch :fingerhoch :fingerhochlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesen

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Zitat

    Original von jojo
    An manchen Stellen habe ich zwar ein paar Wörter oder Sätze nicht verstanden, aber mit einem Wörterbuch kann nichts schief gehen :grin


    der meinung bin ich auch... ich habe vielleicht auf 20 seiten je 1-2 wörter nachschlagen müssen,aber das ist ja nicht viel
    und vieles ergibt sich halt auch aus dem kontext
    das buch ist einfach recht verständlich geschrieben, bella schwafelt halt nich so viel unverständliches zeugs ... :grin

  • Hallo Leute!


    Endlich, ich habe ES hier neben mir liegen! :grin


    Heute Nacht werde ich weiterlesen - heute in der Mittagspause habe ich auch weitergelesen, oh gott, es war so traurig... :cry


    Kanns kaum erwarten weiterzulesen! :anbet


    Viele Grüße von Dunni!

  • ich habe es jez auch bei mir nach drei buchläden das letzte bekommn......jez die ganze nahct lesen ....udn dnan das auf englisch bestelln ...

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • :cry ich hab das schion vor ein paar tagen bestellt und da stand noch das datum 14.2. drin jetzt hab ich schiss, bestimmt k0mmt das erst mittwoch :cry ich will das auch scvhon morgen haben :cry :cry :cry


    mfg christina ;-(

    Stimmt. Ich spreche von Träumen,
    Den Kindern unbeschäftigter Gehirne,
    Erzeugt aus Böasen eitler Phantasie,
    Die als Supstanz so dünn ist wie die Luft...
    William Shakespeare, Romeo und Julia