"Bis(s) - Fanecke

  • ICH BIN SOOOOOOOOOOO SAUER
    wie können diese gemeinen buchhändler BzM schon vorher haben als der angegebene termin von carlsen???
    määäääääään bei mir ist es nichtmal sicher obs am 14 kommt ....

    Am anderen Ende der Stadt steht ein Mädchen auf dem Balkon das Asche über das Geländer schnippt und in den Wolkenlosen Himmel schaut und dabei kaut ohne einen Bissen im Mund.

  • hallöchen :wave


    ich hab meines gestern in einer buchhandlung bestellt.
    die hat gemeint, wenn sie es am montag mitbestellen kommt's wahrscheinlich eh am donnerstag mit der lieferung mit.
    aber das beste: als ich gefragt habe nach dem buch, ob sie das schon bekommen haben, hat sie nachgeschaut im computer und zuerst nicht gefunden und dann hat sie plötzlich gesagt: ah, da haben wir's ja, das ist von der stefanie meier oder? :lache


    ich hab mir nur meinen teil dabei gedacht...


    liebe grüße

    ganz weit oben, dort wo nur die Verliebten hinkommen
    du und ich 3 Meter über dem Himmel...

  • als ich hier gelesen habe, dass es einige von euch schon besitzen. bin ich sofort am nächsten tag in die stadt gedüst und hab nachgeschaut ob's bei uns auch schon erhältlich ist.
    aber den weg hätt ich mir sparen können, viele haben nicht mal gewusst, dass es das buch überhaupt gibt, geschweige denn, dass es der 2. teil ist...


    grrr... :fetch


    ich bin so neidisch auf euch!


    ich will meines auuuuuuch schon haben :-(

    ganz weit oben, dort wo nur die Verliebten hinkommen
    du und ich 3 Meter über dem Himmel...

  • Wer von denen dies schon haben ,haben shcon mal reingelesen und können mir sagenob sich die Übersezung sehr vom 1 band unterscheidet? ist es geanuso schlimm wie in der hörprobe??

    Am anderen Ende der Stadt steht ein Mädchen auf dem Balkon das Asche über das Geländer schnippt und in den Wolkenlosen Himmel schaut und dabei kaut ohne einen Bissen im Mund.

  • meeeeeiiine Amazon bestellung ist daaaaaa!!!
    heute hatten wir "tag der offenen tür" in der schule,bin grad erst heimgekommen,und ES war DA!!!! :frech :hop :fete


    also viel glück mit euren bestellungen(ich weiß ich bin fies,aber :groehl)
    und jetzt :schnellweggeh ich lesen
    :wave

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • ich hatte es gestern vormittag schon!!! und gegen heute morgen um sieben war ich fertig !!!
    das buch ist echt toll, und um deine frage zu beantworten, caramell-kaffee, nein, die übersetzerin ist alles andere als grausam. ich habs gar nicht gemerkt, dass es eine andere ist. ich denke, das hörbuch hört sich wegen der schlimmen stimme so grässlich an, also der eine ausschnitt.
    irgenwie machen mich die bücher traurig. weil es einfach alles so verdammt romatisch ist... ich kenne kein buch, in dem mehr bewiesen wird wie stark liebe ist. und ich weiß, dass es idiotisch ist, aber man fragt sich: kann es sowas auch bei uns geben ? in einer welt ohne vampire, edward, werwölfe, bella und forks? Ich weiß es nicht.. aber daran glauben kann ich irgendwie nicht.
    geht es euch auch so, dass, gerade wenn das buch verdammt gut war, dass ihr euch nach dem ihr es gelesen habt dann echt, wie soll ich sagen, beschissen fühlt ? irgendwie auch so leer und nutzlos. ist echt komisch...

  • Ich sage euch...


    1, es geht auch ohne vampire, edward, werwölfe, bella und forks. Auf alle fälle denke ich das


    2, mein Buch wäre da, nur leider ist das nicht für mich, sondern das Geburstagsgeschenkt für einen Freund. :cry ich habe nicht genug Kohle :cry
    naja bald ist ja mein Gebtag!


    deny

    "Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

  • sternfee : ich stimme deny zu ;-) es geht auch ohne vampire :-]
    hmm naja mich beschwingen solche bücher eigentlich eher :grin da bekommt man doch mal wieder die hoffnung das man auch irgendwann den perfekten typ findet ;-)


    @ deny: oh nein das muss aber schweeer zum aushalten sein,.... :keks
    und wenn du vieleicht gaaaanz vorsichtig liest,.... :unschuld



    ich habs auch immer noch nicht das nötige kleingeld hätt ich zwar aber keine unserer 11 büchereien führt es schon :hau


    liebe am boden zerstörte grüße :bluemchen

    Qui tacet,consentire videteur! :grin
    GIB-JAKE-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE-Team Edward!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sophie ()

  • Hallo BzM-Fans!


    Hach, ist das schön - Wochenende und ENDLICH Biss zur Mittagsstunde weiterlesen.
    (Gestern habe ich nämlich nicht mehr so wirklich viel Zeit gehabt, da ich mit meiner besten Freundin auch nen Leseabend gemacht habe. Wir haben aber unsere gemeinsame Fantasy-Geschichte gelesen.)


    sternfee : Wer wünscht sich nicht in Bellas Haut zu stecken?? Obwohl es bestimmt auch schwierig ist, wenn man selbst altert und der geliebte Vampir nicht.
    Ob es sowas bei uns gibt? Mmmh, ich hoffe es, das wäre schön. :-)
    Ich kenne dieses komische, leere Gefühl auch, wie du es beschreibst. Man hat das tolle Buch durch - und nun? Man würde sich am liebsten selbst an Edwards kalten Körper schmiegen... :(
    Ich kann das absolut nachvollziehen. (Ich hätte nicht gedacht, das auch andere so empfinden :wow )


    Alle von euch, die immer noch auf das Buch warten, tun mir echt leid... *tröst*


    So, nun wird aber gelesen! :schnellweg


    LG Dunni

  • Zitat

    Original von caramel-kaffee
    Wer von denen dies schon haben ,haben shcon mal reingelesen und können mir sagenob sich die Übersezung sehr vom 1 band unterscheidet? ist es geanuso schlimm wie in der hörprobe??


    ne freundin von mir hats schon.. und da hab ich grad mal so rein geschaut!!!
    also eigenlich ist DAS MEISTE ganz normal übersetzt... also quasi 1:1..^^ aber zwischen durch sind da aussätzer drin!!! da kriecht man echt anfälle...
    ein beispiel

  • ja... natürlich habt ihr Recht! Biss ist nicht alles...
    aber so bin ich immer nach nem guten Buch drauf... voll melancholisch oder so.
    Findet ihr das Buch jetzt zu abgedreht, wegen der ganzen Werwölfe und so ? Ich finde die Legende der Vampire immer noch viel cooler !!!

  • von sternfee:
    geht es euch auch so, dass, gerade wenn das buch verdammt gut war, dass ihr euch nach dem ihr es gelesen habt dann echt, wie soll ich sagen, beschissen fühlt ? irgendwie auch so leer und nutzlos. ist echt komisch...


    ja, ich kann das echt nachvollziehen...
    mir ist es bei bzm so gegangen. konnte nicht mehr aufhören zum lesen, bis ich letztendlich bei der letzten seite angelangt bin... wie du beschrieben hast, genau das ist bei mir eingetroffen: eine unendliche leere und traurigkeit, weil ich nicht mehr weiterlesen konnte. gleichzeit hatte ich aber auch ein bisschen (auch wenn es sich jetzt blöd anhört) schiss davor, es noch einmal zu lesen. denn es hat mich so tief berührt, die romantik und liebe die edward und bella verbindet, einfach unbeschreiblich....


    hätte nie gedacht, dass ein buch so süchtig machen kann... :strahl

    ganz weit oben, dort wo nur die Verliebten hinkommen
    du und ich 3 Meter über dem Himmel...

  • OMG!!!!!!!!!!!!!! geh grad in unseren mayersche rein ohne den letzten funken hoffnung einfach mal so UND es liegt da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich konnte es nicht gleuben ,die meinten ja zu mir könne 100% erst am 14 !!!
    haltet mich nciht verrückt aber ich habe angefangen zu weinen vor freude ,ich übertreibe nicht ich war so glücklich das mir freudentränen kamen!!!!
    oh mann bin eig . grad nur mal kurz anen pc gegangen um euch die frohe nachricht zu sagen!!! bin jetzt weiterlesen... möchts heut noch fetig kriegen :grin


    *freudensprung mach und abhau*

    Am anderen Ende der Stadt steht ein Mädchen auf dem Balkon das Asche über das Geländer schnippt und in den Wolkenlosen Himmel schaut und dabei kaut ohne einen Bissen im Mund.